Leserstimmen zu
Wenn alles wie verhext ist

Rebekka Zinn

(23)
(0)
(0)
(0)
(1)
€ 17,00 [D] inkl. MwSt. | € 17,50 [A] | CHF 24,50* (* empf. VK-Preis)

Ich habe mein Leben im Titel des Buches wiedererkannt und war neugierig, ob ich Hilfreiches im Buch für mich entdecken würde. Sobald ich das Buch gekauft habe, habe ich es in einem ausgelesen. Frau Zinn schreibt über ihre Erlebnisse mit schwarzmagischen Angriffen und wie sie im positiven Sinn gegensteuerte, im Buch finden Sie viele Tipps, Gebete und Räucherrituale. Was ich ganz besonders toll finde, dass Frau Rebekka Zinn Hilfe und eine Email-Adresse für Betroffene anbietet. Ich habe tatsächlich Kontakt zu Frau Zinn aufgenommen und sie konnte mir helfen, worüber ich sehr dankbar bin. Wenn auch Sie von schwarzmagischen Angriffen betroffen sind, zögern Sie nicht, Kontakt zu Frau Zinn aufzunehmen, sie hilft Ihnen gerne.

Lesen Sie weiter

Danke für dieses super Buch und Ihre Arbeit !

Von: Julia aus München

22.04.2019

Dieses Buch wurde mir, aufgrund meiner diesbezüglichen, jahrzehntelangen, Problematik, die ich trotz unzähliger Hinweise und dramatischer Erfahrungen einfach nicht wahrhaben wollte, empfohlen. In diesem Buch wird ALLES verständlich erklärt, was man wissen muss und wichtig ist ! Neben der sehr traurigen Tatsache, dass solche Dinge existieren, beschreibt Frau Zinn aber auch sehr ermutigend , liebe- und lichtvoll , dass man diesen Dingen nicht machtlos ausgeliefert sein muss und es Wege der Befreiung gibt. Dazu gehören auch persönliche Weiterentwicklung und Aufarbeitung eigener Wunden/Traumata usw. . Ich bin Frau Zinn auch unendlich dankbar für ihre wundervolle Arbeit und Hilfe, die ebenso lebensrettend für mich war und ist ! Ich habe seitdem - anhaltend - so viel Ruhe in meinem Leben, im Schlaf und meinen Träumen, wie ich es noch nie zuvor kannte! Ich kann dieses Buch und Fr. Zinn mit vollstem Vertrauen und von ganzem Herzen empfehlen! Ich wünsche allen alles erdenklich Liebe!

Lesen Sie weiter

Hilfe in der Not

Von: Angelika aus Schwante

04.04.2019

Ein Bauchgefühl führte mich über einen Zeitschriftenartikel zum Buch und letztlich zur Zusammenarbeit mit Rebekka Zinn. Schamgefühl über die eigene Vermutung, angegriffen zu sein, das Nicht-Wahrhaben-Wollen und doch spüren, hier stimmt etwas nicht: Titel und Inhalt des Buches trafen mein Gefühlsgemisch und gaben mir Orientierung und Wegweisung zur benötigten und wirksamen Hilfe und schärften meine Wachheit für meinen Umgang mit meinen Gedanken und Handlungen und deren konsequente Ausrichtung auf das Licht.

Lesen Sie weiter

Den Nagel auf den Kopf getroffen

Von: K. Meiner aus Winterthur

20.03.2019

Frau Zinn beschreibt in diesem Buch trefflich die Auswirkungen von schwarz-magischen Praktiken auf das Leben der betroffenen Personen. Darüber hinaus bietet sie aber auch Befreiungsarbeit an. Vieles, was in diesem Buch steht, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Mein unendlich großer Dank geht an Frau Zinn, die mir in liebevoller und verständnisvoller Weise geholfen hat. Ich kann dieses Buch und auch die Arbeit von Frau Zinn nur weiterempfehlen.

Lesen Sie weiter

Jeden Cent wert

Von: Michaela aus Nürnberg

08.03.2019

Ich habe mich lange gegen den Gedanken gewehrt, dass ich unter Fremdeinflüsse stehe und deshalb immer wieder blockiert bin aber seit diesem Buch ist mir einiges klar geworden und ich habe mich in vielen Situationen wieder erkannt. Rebekka beschreibt detailliert die Folgen schwarzmagischer Einflüsse und nennt zahlreiche Möglichkeiten, um sich davor zu schützen. Das Buch ist informativ und zeigt, dass es Auswege gibt und wir der Magie nicht hilflos ausgeliefert sind. Top!

Lesen Sie weiter

Von: Cornelia aus Ahlen

27.02.2019

Ich kann jedem das Buch wärmstens empfehlen, der dieser Art Hilfe sucht und benötigt. Das Buch ist sehr verständlich geschrieben. Vielen, vielen Dank.

Lesen Sie weiter

eine echte Hilfe

Von: Stefanie aus Berlin

26.02.2019

Das Buch von Frau Zinn hat seinen Weg zu mir in einer schweren, existenziellen Krise gefunden und hat mir geholfen, zu erkennen, dass es einen Ausweg gibt, auch wenn ich mir dies damals kaum vorstellen konnte. Ich hatte lange Zeit eine Vermutung, dass ich von schwarzer Magie betroffen war, hatte jedoch keine Ahnung, wohin ich mich wenden sollte, da ich gerade bei diesem Thema nicht wusste, wem ich vertrauen und wer mir überhaupt helfen konnte. Das Buch half mir, Vieles zu verstehen, ich fühlte mich nicht mehr so allein und verloren mit meiner Thematik. Endlich fand ich Erklärungen für das, was mir geschehen war und was ich tun konnte, was unglaublich gut tat und auch das gute Gefühl, an der richtigen Adresse zu sein. Frau Zinn, an die ich mich anschließend mit meinem Anliegen wandte, offenbarte sich mir als kompetent, vertrauenswürdig und verständnisvoll und ihre Hilfe als äußerst effektiv. Ich konnte wieder aufatmen und den Horizont erblicken! Eine echte Hilfe und für alle Betroffenen sehr empfehlenswert!

Lesen Sie weiter

Wenn alles wie verhext ist . . .

Von: Vicky

26.02.2019

Ein tolles Buch! Empfehlenswert für alle, die sich für dieses Thema interessieren.

Lesen Sie weiter