Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Wenn alles wie verhext ist

Rebekka Zinn

(25)
(0)
(0)
(0)
(2)
€ 10,00 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Klasse Buch, welches einem sehr schön vermittelt, warum sich Fremdenergien anhaften und wie man sich vor diesen negativen Fremdeinflüssen schützen kann und sie wieder loswird. Das Buch ist ein echter Augenöffner!

Lesen Sie weiter

Puh, also dieses Buch hatte es wirklich in sich. Leider im Negativen. Es geht in dem Buch um Schadensmagie, Fremdenergien, Besetzungen und Manipulationen und scheinbar darum, wie man diese erkennen und sich davor schützen kann. . Eine wirkliche Lösung bietet die Autorin jedoch nicht - außer, dass man sie natürlich kontaktieren kann und diese Clearings und (temporären) Schutz bei ihr käuflich erwerben kann. Ein absolutes No-Go meiner Meinung nach! . Die Autorin berichtet mehrfach davon, dass sie quasi permanent magisch angegriffen wird. Ich persönlich halte das nun nicht für eine Standard-Situation, wobei ich natürlich nicht sagen möchte, dass sowas nicht möglich sei. . Besonders problematisch finde ich die Aussage von der Autorin, dass sämtliche Krankheiten (auch schwere Krankheiten wie Krebs & Ähnliches) definitiv durch Schadensmagie entstehen - und keine irdischen Gründe haben können. Uff.. also.. einfach nein. . Leute, wenn ihr krank seid oder Probleme habt (ganz egal ob körperlich, psychisch, mental oder anderes), dann holt euch bitte angemessene Hilfe. Irdisches vor Magischem!! In erster Linie sind wir Menschen hier, um eine menschliche Erfahrung zu machen! Ja, wir sind magisch (oder arbeiten magisch), aber das bedeutet nicht, dass wir das Irdische außer Acht lassen können. . Da das Buch ein Rezensionsexemplar war, habe ich es zuende gelesen. Hätte ich es selbst gekauft, hätte ich es nach 15 Seiten bereits weggelegt und nie wieder angefasst. . Puh... also.. absolut keine Empfehlung von mir. Ich finde es wirklich bedenklich, da das Buch in den falschen Händen einiges anrichten kann...

Lesen Sie weiter

Sehr empfehlenswert

Von: Veronika Böhmer aus Bamberg

30.12.2021

Das Buch habe ich in sehr kurzer Zeit gelesen und kann es nur jeden Menschen ans Herz legen, der Mobbing und Angriffe erlebt und Hilfe sucht. Das Buch bietet viele Möglichkeiten zur Selbsthilfe. Mit der im Buch hinterlegten EMail kann man sich direkt an die Autorin wenden und bekommt eine Analyse und einen Plan mit der weiteren Vorgehensweise. Mir konnte bisher keiner helfen, die einzige die es wirklich geschafft hat, dass die Angriffe weniger wurden war Frau Zinn. Durch die Hilfe, die ich von ihr erhalten habe, hat sich mein ganzes Leben zum Guten hin entwickelt.

Lesen Sie weiter

Wenn alles wie verhext ist von Rebecca Zinn

Von: Monika aus Tübingen

12.11.2019

Endlich . habe sehr lange auf so ein Buch gewartet. Sehr empfehlenswert . Vielen , vielen Dank an Frau Zinn .

Lesen Sie weiter

Wenn alles wie verhext ist

Von: Bärbel aus Salzburg

19.09.2019

Ich habe mein Leben im Titel des Buches wiedererkannt und war neugierig, ob ich Hilfreiches im Buch für mich entdecken würde. Sobald ich das Buch gekauft habe, habe ich es in einem ausgelesen. Frau Zinn schreibt über ihre Erlebnisse mit schwarzmagischen Angriffen und wie sie im positiven Sinn gegensteuerte, im Buch finden Sie viele Tipps, Gebete und Räucherrituale. Was ich ganz besonders toll finde, dass Frau Rebekka Zinn Hilfe und eine Email-Adresse für Betroffene anbietet. Ich habe tatsächlich Kontakt zu Frau Zinn aufgenommen und sie konnte mir helfen, worüber ich sehr dankbar bin. Wenn auch Sie von schwarzmagischen Angriffen betroffen sind, zögern Sie nicht, Kontakt zu Frau Zinn aufzunehmen, sie hilft Ihnen gerne.

Lesen Sie weiter

Danke für dieses super Buch und Ihre Arbeit !

Von: Julia aus München

22.04.2019

Dieses Buch wurde mir, aufgrund meiner diesbezüglichen, jahrzehntelangen, Problematik, die ich trotz unzähliger Hinweise und dramatischer Erfahrungen einfach nicht wahrhaben wollte, empfohlen. In diesem Buch wird ALLES verständlich erklärt, was man wissen muss und wichtig ist ! Neben der sehr traurigen Tatsache, dass solche Dinge existieren, beschreibt Frau Zinn aber auch sehr ermutigend , liebe- und lichtvoll , dass man diesen Dingen nicht machtlos ausgeliefert sein muss und es Wege der Befreiung gibt. Dazu gehören auch persönliche Weiterentwicklung und Aufarbeitung eigener Wunden/Traumata usw. . Ich bin Frau Zinn auch unendlich dankbar für ihre wundervolle Arbeit und Hilfe, die ebenso lebensrettend für mich war und ist ! Ich habe seitdem - anhaltend - so viel Ruhe in meinem Leben, im Schlaf und meinen Träumen, wie ich es noch nie zuvor kannte! Ich kann dieses Buch und Fr. Zinn mit vollstem Vertrauen und von ganzem Herzen empfehlen! Ich wünsche allen alles erdenklich Liebe!

Lesen Sie weiter

Hilfe in der Not

Von: Angelika aus Schwante

04.04.2019

Ein Bauchgefühl führte mich über einen Zeitschriftenartikel zum Buch und letztlich zur Zusammenarbeit mit Rebekka Zinn. Schamgefühl über die eigene Vermutung, angegriffen zu sein, das Nicht-Wahrhaben-Wollen und doch spüren, hier stimmt etwas nicht: Titel und Inhalt des Buches trafen mein Gefühlsgemisch und gaben mir Orientierung und Wegweisung zur benötigten und wirksamen Hilfe und schärften meine Wachheit für meinen Umgang mit meinen Gedanken und Handlungen und deren konsequente Ausrichtung auf das Licht.

Lesen Sie weiter

Den Nagel auf den Kopf getroffen

Von: K. Meiner aus Winterthur

20.03.2019

Frau Zinn beschreibt in diesem Buch trefflich die Auswirkungen von schwarz-magischen Praktiken auf das Leben der betroffenen Personen. Darüber hinaus bietet sie aber auch Befreiungsarbeit an. Vieles, was in diesem Buch steht, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Mein unendlich großer Dank geht an Frau Zinn, die mir in liebevoller und verständnisvoller Weise geholfen hat. Ich kann dieses Buch und auch die Arbeit von Frau Zinn nur weiterempfehlen.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.