Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Wenn alles wie verhext ist

Rebekka Zinn

(25)
(0)
(0)
(0)
(2)
€ 10,00 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Jeden Cent wert

Von: Michaela aus Nürnberg

08.03.2019

Ich habe mich lange gegen den Gedanken gewehrt, dass ich unter Fremdeinflüsse stehe und deshalb immer wieder blockiert bin aber seit diesem Buch ist mir einiges klar geworden und ich habe mich in vielen Situationen wieder erkannt. Rebekka beschreibt detailliert die Folgen schwarzmagischer Einflüsse und nennt zahlreiche Möglichkeiten, um sich davor zu schützen. Das Buch ist informativ und zeigt, dass es Auswege gibt und wir der Magie nicht hilflos ausgeliefert sind. Top!

Lesen Sie weiter
Von: Cornelia aus Ahlen

27.02.2019

Ich kann jedem das Buch wärmstens empfehlen, der dieser Art Hilfe sucht und benötigt. Das Buch ist sehr verständlich geschrieben. Vielen, vielen Dank.

Lesen Sie weiter

eine echte Hilfe

Von: Stefanie aus Berlin

26.02.2019

Das Buch von Frau Zinn hat seinen Weg zu mir in einer schweren, existenziellen Krise gefunden und hat mir geholfen, zu erkennen, dass es einen Ausweg gibt, auch wenn ich mir dies damals kaum vorstellen konnte. Ich hatte lange Zeit eine Vermutung, dass ich von schwarzer Magie betroffen war, hatte jedoch keine Ahnung, wohin ich mich wenden sollte, da ich gerade bei diesem Thema nicht wusste, wem ich vertrauen und wer mir überhaupt helfen konnte. Das Buch half mir, Vieles zu verstehen, ich fühlte mich nicht mehr so allein und verloren mit meiner Thematik. Endlich fand ich Erklärungen für das, was mir geschehen war und was ich tun konnte, was unglaublich gut tat und auch das gute Gefühl, an der richtigen Adresse zu sein. Frau Zinn, an die ich mich anschließend mit meinem Anliegen wandte, offenbarte sich mir als kompetent, vertrauenswürdig und verständnisvoll und ihre Hilfe als äußerst effektiv. Ich konnte wieder aufatmen und den Horizont erblicken! Eine echte Hilfe und für alle Betroffenen sehr empfehlenswert!

Lesen Sie weiter

Wenn alles wie verhext ist . . .

Von: Vicky

26.02.2019

Ein tolles Buch! Empfehlenswert für alle, die sich für dieses Thema interessieren.

Lesen Sie weiter

Gute Hilfestellung

Von: Ana Reh

25.02.2019

Das Buch hilft selbst betroffenen zu verstehen was genau energetisch nicht stimmt. Bietet Lösungswege und Alternative Beispiele .

Lesen Sie weiter

Buch

Von: Beetie

23.02.2019

Meiner Meinung nach eine klare Kaufempfehlung für alle, die sich für dieses Thema interessieren.

Lesen Sie weiter

super

Von: Tina aus Freiburg

22.02.2019

Ich habe dieses Buch regelrecht verschlungen . Es landete per " Zufall" in meinen Händen . Wer wirklich von Schwarzmagie betroffen ist dem wird das Buch sowie das Clearing das sie anbietet enorm geholfen .

Lesen Sie weiter

Unbedingt zu empfehlen!

Von: C. aus Berlin

22.02.2019

Dieses Buch kann ich nur wärmstens jedem ans Herz legen! Jedem der durch schwarze Magie geschädigt wurde oder einfach nur Interesse zu diesem Thema hat. Ich befasse mich schon seit mehr als eine Dekade mit diesem Thema und muss sagen, dass dieses Buch mich zu Tränen rührte, da ich mich in sehr vielen der von der Autorin beschriebenen Situationen, wieder erkannte. Keines der Werke, die ich bislang las, schilderte so authentisch und klar, was solche Übergriffe im Alltag und in allen Lebensbereichen anrichten können. Das Verständnis darüber zu erhalten ist sehr wichtig, um dann auch in der Lage zu sein agieren zu können. Die Anleitungen zur Selbsthilfe sind sehr gut und ebenso wichtig, um selber ein erstes Clearing und eine Entlastung zu initiieren. Das I-Tüpfelchen ist jedoch, dass die Autorin selbst Clearing- und Schutzmaßnahmen anbietet, die aus eigener Erfahrung heraus, funktionieren! Endlich fand ich Hilfe! Dankschön für alles liebe Rebekka Zinn!

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.