Leserstimmen zu
Projekt Nighthawk

Clive Cussler, Graham Brown

Die Kurt-Austin-Abenteuer (14)

(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
Taschenbuch
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Hach, die Abenteuerromane um Kurt Austin sind soooooo toll. Hier versammelt sich alles, was sonst im eintönigen Alltag so fehlt: Abenteuer, perfekte Helden, große Liebe, funktionierende Beziehungen, exotische Länder und einen riesengroße Portion Spannung. Clive Cussler hat hier den 14. Band der Geschichte um Kurt Austin vorgelegt und auch im 14. Band hat Austin nichts von seiner Attraktivität und die Geschichte nichts von ihrem Reiz verloren. Es wird einfach nicht langweilig. Cussler erzählt sehr flüssig und spannend und hat mit Austin und seinem Team Protagonisten geschaffen, die perfekt in die Geschichten passen und hervorragend funktionieren. Ja, ich merke, ich komme ein bisschen ins Schwärmen, aber die Romane von Clive Cussler bescheren mir immer ein wunderbares Abtauchen aus der Realität und lassen mich tief ins Abenteuerland gleiten. Interessant und spannend finde ich auch die technischen Details und naturwissenschaftlichen Erklärungen. Damit werden die Geschichten für mich greifbarer und ich verstehe besser worum es geht, warum diese oder jene Entwicklung eine so große Bedrohung sein soll. Clive Cussler ist mittlerweile 87 Jahre alt, aber sein Schreibstil ist so eingängig und jung wie eh und je. Ich mag gar nicht daran denken, dass die Reihe um Kurt Austin und die NUMA irgendwann enden könnte ....

Lesen Sie weiter

einfach geil

Von: James aus Petersberg

19.10.2018

Allein die Story hat mich fasziniert ers geht um ein hochgezüchtetes Spionageflogzeug das das abhanden kommt. Alles nur fassade ????? Kurt und Joe gehen auf die Suche sowas schreit nach eine Hörbuch

Lesen Sie weiter