Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
The Offer

Karina Halle

Being with you-Serie (2)

(19)
(20)
(8)
(1)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 9,99 [A] | CHF 15,00* (* empf. VK-Preis)

Buchseele

Von: Buchseele

20.09.2019

Klappentext: Auch wenn sie ihm nicht traut, sie kann ihm nicht widerstehen… Nicole ist stolze alleinerziehende Mutter einer Fünfjährigen und verlässt sich schon lange nicht mehr auf Männer. Doch als sie ihre Wohnung verliert, bleibt ihr nichts anderes übrig, als dem wohlhabenden Bram McGregor zu vertrauen und in eines seiner Apartments zu ziehen. Der Haken an der Sache: Der schottische Bad Boy wohnt gleich nebenan und macht ihr das Leben ziemlich schwer. Doch gerade seiner störrischen und mysteriösen Art kann sich Nicole nicht entziehen... Meine Meinung: Nicht nur das Cover sondern auch der Klappentext von "The Offer - Liebe mich nicht." konnte mich sofort überzeugen und ich war sehr gespannt auf die Story, die dahinter steckt. Was soll ich sagen? Ich wurde überhaupt nicht enttäuscht. Der Schreibstil von Karina Halle ist so flüssig, dass man nur in einen Lesefluss geraden kann. Die Geschichte wird wechselnd aus Sicht von Nicola und Bram, den beiden Protagonisten, berichtet. Diesen Schreibstil mag ich ohnehin sehr, da ich gern mich in beide Charaktere hinein fühlen will. Nicola und Bram sind beides zwei Charaktere die meiner Meinung nach sehr sympathisch, tiefgründig und generell sehr gut ausgearbeitet sind. Nicola ist eine so starke Frau, dass es echt bemerkenswert ist, wie sie es immer wieder schafft aufzustehen nach dem ihr das Leben wieder einen Stein vor die Füße geworfen hat. Sie meistert ihr Leben nicht nur allein für sich, sondern muss noch zusätzlich stark für ihre Tochter Ava sein. Ava ist eine hinreißende Tochter, die man einfach nur ins Herz schließen kann. Aber auch Bram ist ein wahnsinnig toller, charmanter und warmherziger Mann. Jeder trägt seine Vergangenheit, wie auch Bram, mit sich und die Manchen sind düsterer als die Anderen. Jedoch ist es das Ziel im Leben, aus der Vergangenheit zu lernen und im Jetzt ein besseres und verantwortungsvolleres Leben zu führen. Das Leben ist nicht immer einfach und leicht, es fordert einen heraus, es stellt Hürden in den Weg, es bringt Dinge ans Tageslicht, welche davor im Verborgenen blieben, es ist ein Auf und Ab und genau das macht die Geschichte von "The Offer" so echt. Sie spiegelt das wahre Leben wieder. Nichts ist einfach, aber es lohnt sich immer dafür zu kämpfen. Fazit: "The Offer - Liebe mich nicht." ist ein sehr berührender, tiefgründiger und leidenschaftlicher Roman. Wer einen Roman sucht, der das wahre Leben wieder spiegelt, in dem nicht alles Friede, Freude und Sonnenschein ist, der nicht auf der Suche nach einer Collegeliebe, sondern nach einer wahren Liebe zwischen zwei erwachsenen Personen die Mitten im Leben stehen ist, der sollte unbedingt "The Offer" lesen.

Lesen Sie weiter

Karina Halle - Being with you 2 - The Offer - Liebe mich nicht . Reizvoll und Verführerisch . Klappentext: Auch wenn sie ihm nicht traut, sie kann ihm nicht widerstehen… Nicole ist stolze alleinerziehende Mutter einer Fünfjährigen und verlässt sich schon lange nicht mehr auf Männer. Doch als sie ihre Wohnung verliert, bleibt ihr nichts anderes übrig, als dem wohlhabenden Bram McGregor zu vertrauen und in eines seiner Apartments zu ziehen. Der Haken an der Sache: Der schottische Bad Boy wohnt gleich nebenan und macht ihr das Leben ziemlich schwer. Doch gerade seiner störrischen und mysteriösen Art kann sich Nicole nicht entziehen... . Ich hatte keinerlei Erwartungen an das Buch und wurde umso mehr positiv überrascht. Danke Heyne Verlag für das Rezensionsexemplar! . Ich fand relativ rasch in die Geschichte und freute mich riesig über die erwachsenen Protagonisten. Keine Highschool Story oder Studenten! . Die Geschichte ist nicht neu, mit dem sexy Nachbarn und der alleinerziehenden Mutter. Die Umsetzung fand ich so unwiderstehlich sexy, dass ich auf fast jeder Seite eine Gänsehaut hatte. 
Auch der Spaßfaktor war so hoch, dass ich immer ein Lächeln im Gesicht hatte, wenn ich das Buch aufgeschlagen hatte. Die Anziehungskraft, die die Beiden haben, spürt man beim Lesen und ich fand es toll, dass beide Protagonisten nicht schon ab Seite 50 Sex miteinander hatten. Das Buch zeigt außerdem auf wie schwer es alleinerziehende Mütter haben, und das aber mit einer Leichtigkeit geschrieben dass es nicht schwer wirkt. Auch zeigt es das Thema auf, sobald man einen Ruf hat, entkommt man diesen Ruf nur schwer. Auch das war mit einer Leichtigkeit verpackt. Man glaubt man schwebt auf einer Wolke wenn man das Buch liest. Immer wieder geht es um erwachsene Themen und diese werden gepaart mir höchst erotischen prickelnden Szenen! Die Autorin baut die Geschichte Stück für Stück auf und als Leser ist man gefangen! . Das Buch hat alles was man für eine gute Lesezeit braucht! Eine absolute Empfehlung! . So stelle ich mir das New Adult Genre in vollen Zügen vor und viele Autoren können sich hier ein Stück abschneiden. . So soll es sein und nicht anders! Für mich eines der besten New Adult Bücher überhaupt - weil die Autorin es nicht besser hätte machen können. . 5 Sterne / 5 Sterne . Cover: Das Cover gefällt mir recht gut. Die Schriftart und die gewählten Farben finde ich toll! Punktabzug gibt es aber weil wieder mal so ein umschlungenes Pärchen darauf zu sehen ist und ich finde das passt einfach nicht. Wie ihr alle wisst mag ich keine Menschen am Cover, ob sie sich nun küssen, nebeneinander liegen oder umarmen. Deswegen gibt es hier 4 Sterne / 5 Sterne

Lesen Sie weiter

Das Cover hat mich sofort angesprungen und nach mir gerufen! Es ist so schön! #theofferliebemichnicht ist das erste Buch, dass ich von der Autorin @authorhalle lese und mir ist bewusst, dass es der zweite Band ist, jedoch kann man ihn lesen, ohne vorher den ersten Band gelesen zu haben.  Ich fand die Geschichte sehr rührend - die Protagonisten Nicola und Bram überzeugten mich mit ihrer Authentizität und habe ihnen alles abgenommen. Nicola, eine alleinerziehende Mutter, ist eine sehr starke Frau, die versucht alles ohne Hilfe zu schaffen, was man ihr stark anrechnen muss, jedoch braucht jeder mal Hilfe, oder?  Bram, der unabhängige, sexy Mann, der so gut wie jede Frau verführen kann, hat sich zur Aufgabe gemacht, die süße, scheinbar in sich gekehrte Nicola aus ihrem eigenen Käfig zu befreien.  Doch so einfach ist das alles nicht, denn Nicola denkt nicht besonders gut über Bram und er muss sich erstmal ihr gegenüber beweisen.  Als Nicolas Welt aus den Fugen gerät, ist Bram für sie da und versucht ihr das Leben zu erleichtern und kümmert sich rührend um sie und ihre Tochter.  Doch hütet Bram selbst ein großes Geheimnis, womit ich nicht gerechnet habe. Er versucht Nicola für sich zu gewinnen, doch als das Geheimnis gelüftet wird, steht Nicola wieder fast vor dem Nichts.  Für mich war die ganze Geschichte sehr realistisch, denn es ist etwas, das jedem widerfahren kann und wirklich oft in der Welt geschieht.  Das Buch hat alles, was man brauch - Humor, sehr heiße Szenen, Emotionen und ein heftiges kribbeln im Bauch. Es ist wirklich bewegend. Für mich ganz klar eine Empfehlung. Danke an dem randomhouse Bloggerportal für das wundervolle Rezensionsexemplar.

Lesen Sie weiter

Habe Ich schon erwähnt, dass ich jede Form von Serie Adaptionen liebe ? In diesen Werk, dass Freundschaft und Vertrauen aufzeigt, wird immer wieder auf Friends angespielt. Wer welche Rolle in der Clique übernimmt muss noch definiert werden, aber die Dynamik, der Zusammenhalt als auch der Rückhalt für einander da zu sein ist erstaunlich. Zu der einst entstanden Clique kommt Lindens Bruder Bram, der zuerst einfach der Frauenschwarm, oberflächlich und verführerisch scheint, aber doch mehr als das ist. Er erstaunt in seiner Fürsorge und mit seinem Werk für die Gesellschaft. Im Gegenzug hat es Nicola, die alleinerziehend ist, ihren Job verliert und sich dann auch noch um die Gesundheit ihre Tochter sorgt. Vielleicht ist es das wiedererkennen der Pflichten und Sorgen, die man als alleinerziehende zu tragen hat und mir gleichzeitig einen Spiegel vorgehalten hat, jedoch fühlte ich mich beim lesen der Hauptprotagonistin sehr nahe und habe mich vollkommen in der Geschichte verloren. Jeder hofft doch auf Beistand und Hilfe, dann auch noch so verführerisch verpackt in Form von Bram und seinen schottischen Akzent. Sein Einsatz und seine Sorge sind bewundernswert, jedoch kann alles so perfekt sein wie es auf den ersten Schein wirkt, oder trügt dieser ? Ein Gefühlschaos und auch tendenzielles Hin und Her aus Verantwortungsbewusstsein, Sorge um sein Kind als auch den Versuch um finanzielle zu überleben. Natürlich auch noch den Hauch der Liebe oder dem Bewusstsein diese zu zu lassen. Ein wunderbares Werk, dass mich mitgerissen, verführt und total begeistert hat. Ich habe es genossen von Bram überrascht zu werden. Besonders aber auch Nicola, die endlich Vertrauen schöpft und wieder aus sich raus geht, traut Sie selbst zu sein. Nicht mehr nur die Mutter, sondern auch eine Frau, die Bedürfnisse hat, die man zu lassen und gestillt werden dürfen. Der Schreibstil und Lesefluss waren wieder genial, so dass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte. Als Schussanmerkung gibt es noch den Handlungsstrang, der einen zum Schluss überraschend umgehauen und viele Nerven gekostet hat. Ich bleibe sehr zufrieden zurück und freue mich direkt auf den nächsten Band mit Vorfreude stürzen zu können. Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag. Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt. #TheOffer #Liebemichnicht #KarinaHalle #Heyne #RandomHouse #werbung

Lesen Sie weiter

Der zweite Teil der „Being With You“ – Reihe hat mich zu hundert Prozent überzeugen und extrem begeistern können. In diesem Band wird die Geschichte von der alleinerziehenden Mutter Nicola und dem Playboy Bram erzählt. Erst einmal ein großes Lob an den Heyne Verlag für dieses tolle Cover. Ich bin einfach nur verliebt und im Regal passen die Covers der Reihe perfekt zusammen! Ich war aber nicht nur vom Cover begeistert, sondern auch von dem Schreibstil der Autorin. Er war angenehm flüssig und man flog nur so durch die Seiten. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht der beiden Protagonisten beschrieben und das hat mir richtig gut gefallen. So konnte man die Charakterzüge und Handlungen der beiden viel besser nachvollziehen. Beide Charaktere haben mir unglaublich gut gefallen und ich habe sie direkt ins Herz geschlossen. Nicola ist eine strake, unabhängige Frau, die ihre Tochter Ava immer an erster Stelle stellt. Sie wird mit sehr vielen Problemen des Lebens konfrontiert, lässt sich aber nicht unterkriegen und tut alles in ihrer Macht stehende, um ihrer kleinen Tochter ein möglichst gutes Leben bieten zu können. Jedoch muss sie ihren Stolz runterschlucken und die Hilfe eines gewissen schottischen Playboys annehmen… Bram scheint auf den ersten Blick eher der typische Playboy zu sein, der es nur darauf anlegt eine Frau nach der anderen ins Bett zu kriegen. Doch hier lohnt sich definitiv ein zweiter Blick. Ich fand beide sehr sympathisch und man kann sie einfach nur lieben. Die Liebesgeschichte war extrem süß und man konnte die Chemie zwischen den beiden Protagonisten förmlich spüren. Besonders gut hat mir auch gefallen, wie Bram nicht nur eine Beziehung zu Nicola, sondern auch zu Ava aufgebaut hat. Ich habe jede Szene mit den drei genossen. Die Geschichte hat mich schnell fesseln können und es war keine Sekunde langweilig. Ich habe das Buch innerhalb von zwei Tagen verschlungen und das spricht ja wohl für sich. Fazit: Ein unglaublich schönes New-Adult Buch mit tollen Protagonisten. Und eine absolute Leseempfehlung! Ich bin schon unheimlich gespannt auf den dritten Teil.

Lesen Sie weiter

"Bramtastic"

Von: bookspaced

06.04.2019

“Sometimes I feel life is just one episode after another of trying to find another way. I wonder what happens when you discover there is no other way this time.” ― Karina Halle, The Offer Darum geht’s: Nicola ist stolze alleinerziehende Mutter einer Fünfjährigen und verlässt sich schon lange nicht mehr auf Männer. Doch als sie ihre Wohnung verliert, bleibt ihr nichts anderes übrig, als dem wohlhabenden Bram McGregor zu vertrauen und in eines seiner Apartments zu ziehen. Der Haken an der Sache: Der schottische Bad Boy wohnt gleich nebenan und macht ihr das Leben ziemlich schwer. Doch gerade seiner störrischen und mysteriösen Art kann sich Nicola nicht entziehen... . Karina Halle hat mich mit diesem Buch wirklich überzeugt. The Offer ist das erste Buch das ich von ihr gelesen habe und kann es kaum erwarten noch weitere zu lesen. Diese supersüße Geschichte vom Bram und Nicola hat mich von Anfang an in den Bann gezogen und ich konnte schon nach den ersten paar Kapiteln nicht mehr aufhören zu lesen. Der Schreibstil der Autorin ist wirklich sehr flüssig und locker zu lesen. Es ist genau das richtige für zwischendurch. Die wundervollen Hauptcharaktere schließt man sofort ins Herz – vor allem Nicolas kleine Tochter Ava. Nicola und Bram sind zwei sehr verschiedene Personen die beide eine interessante Vergangenheit haben und sich dennoch wirklich gerne haben. Mit der Zeit beginnen die beiden auch eine Affäre miteinander. Bis Bram‘s Vergangenheit die Gegenwart einholt. Ich persönlich habe wirklich nicht mit dieser Wendung gerechnet, dennoch finde ich sie für diese Geschichte wirklich passend. Ich kann dieses Buch wirklich nur jedem empfehlen.

Lesen Sie weiter

Protagonistin Nicola Nicola ist eine taffe junge Frau die alles für ihr kleines Mädchen Ava tut. Sie ist eine wahre Löwenmutter und sich niemals zu fein, alles zu geben damit Ava in Sicherheit ist. Ich liebe ihre stolze und starke Art einfach und ihre Hingabe ihrer kleinen Familie gegenüber. Egal welche Widrigkeiten sich ihr in den Weg stellten, Nicola kämpft bis zum Umfallen, einfach weil sie es muss, weil ein kleines süßes Wesen auf sie angewiesen ist. Auch wenn sie auch ihren Stolz runterschlucken und einem unfreundlichen störrischen Schotten gegenübertreten muss. Story-Aufbau Knistern liegt in der Luft! Nicola und Bram verdrehen einem den Kopf und immer wieder bringen sie einen auch zum schmunzeln. Sie sind ein unvergleichliches paar und ihre Chemie ist auf jeder Seite zu spüren. Karina Halle hat einen fesselnden und lebhaften Schreibstil und man fühlt sich sofort in die Geschichte versetzt. Sie hat die Verbindung zwischen Nicola und Bram so unfassbar gut rüber gebracht, dass ich mich mit Nicola ganz schön in Bram verschossen habe! Eine wundervolle und gefühlvolle Story. Ich habe zufälligerweise mit diesem Band 2 von Karina Halle begonnen, hatte aber überhaupt keine Probleme der Geschichte zu folgen! Natürlich muss ich jetzt unbedingt Band 1 und 3 lesen, einfach weil Karina Halle eine unglaubliche Story geschrieben hat und ich einfach mehr von ihr brauche!

Lesen Sie weiter

Da ich die Being with you-Serie von Karina Halle bereits vor einigen Jahren auf Englisch gelesen habe, war ich völlig aus dem Häuschen, als ich gesehen habe, dass die Reihe endlich auf Deutsch erscheint! Für mich war sofort klar, dass ich die gesamte Reihe auf Deutsch rereaden möchte! Da die Reihe in jedem Band andere Protagonisten in den Mittelpunkt rückt, kann man die Bücher auch sehr gut unabhängig voneinander lesen! "The Offer - Liebe mich nicht" ist der zweite Teil der Reihe, der zwei Charaktere, die man bereits im ersten Teil kennengelernt hat, in den Mittelpunkt stellt. Das Cover ist wieder ein richtiger Blickfang! Ich bin mega happy, dass der Verlag die Cover vom englischsprachigen Original übernommen hat! Man wird einfach direkt neugierig auf das Buch! Auch im Regal sieht das Buch neben dem ersten Teil total hübsch aus! Um was geht es? Bei Nicola läuft im Moment nichts nach Plan: Zuerst wird sie von ihrem Chef gefeuert, anschließend stellt sich heraus, dass ihre kleine Tochter Ava an Diabetes leidet. Sie steht nun vor einem Berg voller Rechnungen, die sie ohne einen Job nicht begleichen kann. Lindens Bruder Bram bietet ihr unerwartet seine Hilfe an, indem er sie bittet, in einer seiner Mietwohnungen kostenfrei zu wohnen bis sie wieder auf die Beine gekommen ist. Doch Nicola zögert zunächst nicht nur wegen Brams Arroganz, sondern auch, weil sie genau weiß, dass seine unverschämte charmante Art sie irgendwann schwach werden lässt ... Die beiden Protagonisten sowie ihr Zusammenspiel hat von Anfang an wie die Faust aufs Auge gepasst! Die Kombination aus Nicola, die sich als Einzelkämpferin gemeinsam mit ihrer Tochter Ava durchs Leben boxt, und Bram, der arrogante und unfassbar gutaussehnde starke Mann, hat mir sehr gut gefallen! Vor allem das Katz-und-Maus-Spiel war sehr unterhaltsam! Der schottische Bad Boy Bram, der tief in seinem Inneren ein herzensguter Kerl ist, bringt im Umgang mit Ava nicht nur Nicolas Herz zum Schmelzen. ;) Karina Halles flüssiger Schreibstil hat mich von Anfang an mitgerissen! Die Autorin zieht einen mit ihrer Geschichte und der Atmosphäre, die sie schafft, in ihren Bann, weshalb ich das Buch auch innerhalb eines Tage durchgelesen hatte! Die leichte Erzählweise war einfach super angenehm und hat mir sehr gefallen! Was mir total gut gefallen hat, ist, dass sich die Geschichte nicht nur um die Beziehung zwischen Nicola und Bram dreht! Es spielen noch so viele andere Aspekte eine wichtige Rolle, die das Buch zu etwas ganz besonderem und einzigartigem machen! Somit vergisst man die (Liebes-)Geschichte auch nicht direkt wieder, wenn man das Buch beendet hat! Vielmehr bleibt sie einem im Gedächtnis und man erinnert sich immer wieder gerne an sie zurück! Eine tolle Liebesgeschichte, die mit zwei tollen Protagonisten glänzen kann: "The Offer - Liebe mich nicht" von Karina Halle hat mich mitgerissen und bestens unterhalten!

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.