Leserstimmen zu
Street Art

Alessandra Mattanza

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 32,00 [D] inkl. MwSt. | € 32,90 [A] | CHF 43,90* (* empf. VK-Preis)

Street Art ist uns allen bekannt. Auch Banksy ist einem schon einmal untergekommen. Doch warum haben sie gemalt, was sie gemalt haben? 20 der bekanntesten Street Artists erzählen von ihrem Antrieb und ihrer Inspiration diese Kunstwerke zu erschaffen. 🌸In dem Buch sind sehr viele Bilder von allen möglichen Street Art Kunstwerken. Viele von ihnen habe ich noch nie gesehen und es hat einfach nur Spaß gemacht, dass Buch anzuschauen. 🌸Es ist eine super Idee, dass man erfährt, was der Künstler selbst damit ausdrücken will oder wie er überhaupt zur Straßenkunst gekommen ist. Man bekommt einfach einen exklusiven Eindruck in diese besondere Kunstszene. . 🌸Ein wunderschönes und interessantes Buch, dass allen Street Art und Kunst Begeisterten sehr gefallen wird.

Lesen Sie weiter