Leserstimmen zu
Über Liebe und Magie – I Put a Spell on You

John Burnside

Das autobiografische Projekt (3)

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 20,00 [D] inkl. MwSt. | € 20,60 [A] | CHF 28,90* (* empf. VK-Preis)

Ein tolles Werk! Die Kapitel sind als Songtitel gewählt und während jedes Kapitels hörte ich mir entsprechende Songs an. Damit erhielt das Buch etwas sehr Lebendiges und ich fühlte mich dem Autor näher. Zwischen den Kapiteln sind (gedankliche) Abschweifungen eingebunden, in denen der Autor seine Biographie reflektiert und versucht, analytisch einzubetten. Dieses Buch ist wirklich beeindruckend, intensiv, intellektuell und tiefgründig. Es zeigt die Liebe in all ihren Facetten. Es ist berührend, analytisch und stellenweise musste ich Passagen immer wieder lesen, da ich zum Teil Schwierigkeiten hatte, diese unmittelbar zu verstehen. Interessant und packend, bewegend aber keinesfalls leichte Lektüre für Nebenbei...

Lesen Sie weiter