Leserstimmen zu
Die Royals-Saga 1-3: - Royal Passion / Royal Desire / Royal Love

Geneva Lee

(3)
(0)
(0)
(0)
(0)
eBook
€ 18,99 [D] inkl. MwSt. | CHF 22,00* (* empf. VK-Preis)

Die Royal-Saga von Geneva Lee ist einer meiner absoluten Lieblingsreihen. Die Geschichte von Clara und Prinz Alexander konnte mich total in ihren Bann ziehen. Eine royale Geschichte mit jede Menge Erotik. Ich mochte Clare bereits von Anfang an. Ihre Art die Dinge unbeholfen und offen anzugehen mochte ich sehr an ihr. Aber auch Alex hatte seinen Charme. Für mich war er der ideale Bookboyfriend. Sein mysteriösen Verhalten, gemischt mit der Macht die er besitzt, zieht er einen als Leser völlig in seinen Bann. Die Geschichte entwickelt sich im richtigen Tempo und hat viele spannende und auch überraschende Wendungen zu bieten. Absolut gelungenes Werk von Geneva Lee!

Lesen Sie weiter

Einfach WOW, hot, hotter, am hottesten. Prinz Charming Alexander und seine Clara. Mir hat die Bücher-Serie rund um Clara und Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy sehr gut gefallen … Sie war flüssig geschrieben und sehr spannend erzählt. Aufjedenfall ein muss, man kann es nicht aus der Hand legen. Spannend, verführerisch, dunkel und man möchte das es immer weiter geht. Sehr gelungener Bander von der Autorin :) Das Cover auch wieder sehr einladend, die Autorin weiß wieder sehr gut mit Cover umzugehen.

Lesen Sie weiter

3in1

Von: Sturmhoehe88

09.01.2018

Format: Kindle Edition Dateigröße: 1522.0 KB Seitenzahl der Print-Ausgabe: 831 Seiten Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag (11. Dezember 2017) Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l. Sprache: Deutsch ASIN: B0768H5G9J Preis Kindle: 12,99€ Kurzbeschreibung Die ersten drei Bände der Royals-Saga – jetzt in einer Ausgabe. Band 1: Royal Passion Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist – bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy … Dieser Mann ist gefährlich, in ihm lauern Abgründe, die Clara ins Verderben stürzen können. Ist Clara dieser magischen Anziehungskraft gewachsen? Band 2: Royal Desire Enttäuscht und verletzt hat Clara ihre Beziehung zu Prinz Alexander nach einer letzten gemeinsamen Nacht beendet. Sie stürzt sich in die Arbeit, um ihn zu vergessen – vergeblich. Die Erinnerungen an ihn, an ihre gemeinsame Zeit lassen sich nicht auslöschen. Und Alexander ist kein Mann, der so leicht aufgibt. Kann er Clara von seiner wahren Liebe überzeugen? Und wird sie zu ihm stehen, wenn er seine dunkle Vergangenheit vor ihr enthüllt? Band 3: Royal Love Clara sollte die glücklichste Frau auf der Welt sein: In wenigen Wochen wird sie den Mann heiraten, den sie liebt, dem sie verfallen ist mit Körper, Herz und Seele. Doch Alexanders Vater lehnt ihre Verbindung kategorisch ab, und Clara findet heraus, dass Alexander immer noch Geheimnisse vor ihr hat und sie heimlich beschatten lässt. Clara liebt Alexander, aber kann sie ihm auch vertrauen? Und ist ihre Liebe stark genug, um ihre Unabhängigkeit und ihr eigenes Leben für das Königshaus zu opfern? Meine Meinung Ich finde es praktisch, das man die 3 Bände zusammen geschlossen und in ein Ebook gepackt hat, so erspart man sich einiges, und man kann komplett durchlesen. Ich liebe ja diese Autorin und kann von ihren Geschichten gar nicht genug bekommen, weswegen dies Buddle ein muss war. Der Schreibstil ist wie nicht anders erwartet angenehm, locker und frisch. Der Einstieg war sehr leicht. An Spannung, Gefühl, Liebe, Drama und Erotik wird nicht gespart, also von allem etwas drin. Klare Kauf und Leseempfehlung! 5/5 Sterne

Lesen Sie weiter