Leserstimmen zu
Mountains By Magnum Photographers

Nathalie Herschdorfer, Annalisa Cittera, Pietro Giglio

(1)
(1)
(0)
(0)
(0)
€ 48,00 [D] inkl. MwSt. | € 49,40 [A] | CHF 65,00* (* empf. VK-Preis)

Unglaublich beeindruckend. Wenn man wie ich die Berge liebt, sei es zum Wandern, Spazieren, Klettern oder Ski Alpin - dann zieht einen dieses Buch sofort in seinen Bann. Die Liste der Berge die man sehen und erleben will, wird Dank des Buches schier unendlich lang. Manche Berge konnte ich direkt nach dem Buch direkt auch aus dem Flugzeug betrachten, oder auch von unten - die Berge im Süden und Osten Afrikas. Aber nicht nur für Natur- und Bergliebhaber ist dieses Buch ein großartiges Werk, auch die Fotografen unter uns werden die Aufnahmen lieben. Einfach gewaltig und die Schönheit der Natur. Wirklich toll und eine Empfehlung.

Lesen Sie weiter