Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Kann ich jetzt bitte mein Herz zurückhaben?

Sophia Money-Coutts

(30)
(25)
(13)
(2)
(0)
€ 10,00 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Zum Inhalt . Dreißig Jahre alt, nicht verheiratet, keine Beziehung, der Job so lala und der letzte intime Moment mit einem Mann gefühlt schon Lichtjahre her! Für Polly könnte es echt besser laufen! Nun soll sie auch noch diesen Frauenaufreißer aus adeligem Hause, Jasper für einen Artikel interviewen, na das fehlt auch noch. Augen zu und durch und so wird Polly zu einer Übernachtung auf dem Anwesen der Familie eingeladen, um sich in Ruhe mit Jasper unterhalten zu können. Der Schönling macht ihr direkt Avancen. Alles Quatsch denkt sich Polly, schließlich weiß sie ja, was für ein Frauenheld er ist! Aber es fühlt sich trotzdem gut an, so begehrt zu werden. Wird sie etwa auch auf die Maschen hereinfallen, die Jasper schon so oft ins Schlafzimmer von schönen Frauen gebracht haben? Was ist eigentlich mit ihrem besten Freund Bill? Steckt er ewig in der Friendzone fest? Und kann Polly ihre beste Freundin vor einem großen Fehler bewahren? . Meine Meinung . Ein herrlich erfrischendes Buch mit unglaublichem Humorfaktor! Ein sehr fließender Schreibstil mit viel Witz und Momenten zum Schmunzeln. Ich bin nur so über die Seiten geflogen und habe die Leichtigkeit dieses Buches sehr geliebt und genossen. Es gibt keine tiefen Dramen und es ist zur Abwechslung mal ganz schön, nicht in Trauer-sondern Lachtränen zu verfallen. Polly's Leben macht dem Leser wirklich viel Spaß. . Fazit . Absolute Leseempfehlung für alle, die es einmal nötig haben, den Kopf frei zu bekommen und Leichtigkeit zu empfinden. Tolle Story mit Suchtfaktor und Lachflash garantiert!

Lesen Sie weiter

Der Anfang ließ in einem Hoffnung aufkommen..

Von: buecher.eule92

14.03.2020

Der typisch britische Humor hat mich von Seite 1 ab wirklich überzeugt und meine Augen blieben nicht trocken. Ich habe stellenweise herzhaft gelacht und mich kaum wieder beruhigen können. Die humorvolle Erzählweise von Sophie Money-Coutts hat mir sehr gut gefallen und wird wunderbar in die Geschichte eingebunden. Ihr Schreibstil ist flüssig, frisch und super zu lesen. Die verschiedenen Charaktere sind einzigartig und jeder hat seine Art, der Geschichte ein bisschen Leben einzuhauchen. Polly ist klug, witzig, eine hoffnungslose Romantikerin und es fällt mir leicht mich in vielen Situationen mit ihr zu indentifizieren. Jasper, der typische Frauenschwarm, attraktiv, reich und gehört zum britischen Adel. Aber auch die Nebencharaktere wie z.B. Pollys Mutter, ihr bester Freund Bill und ihre chaotischen, teilweise lustigen Arbeitskollegen hatten ihren Reiz und haben die Geschichte bereichert. Neben Pollys Gefühlschaos gibt es den Nebenstrang rund um Pollys Mutter, die der gesamten Story Tiefe und Ernsthaftigkeit beschaffen hat. Bis zur Hälfte konnte mich die Welt von Polly und Co faszinieren, doch ab da gab es viele Stellen, die sich wie Kaugummi gezogen haben. Die Handlung an sich nahm leider nie an Fahrt auf und wurde mit klischeehaften Wendungen aufgewirbelt. Auch der britische Humor blieb auf der Strecke und war nur noch platt. Das Ende kam viel zu plötzlich, war leider unrealistisch und konnte mich nicht überzeugen. Mir hat es leider nicht gefallen, das die ganze Handlung innerhalb von 2,3 Kapiteln Schlag auf Schlag "aufgelöst" wurde. Zudem waren die Kapitel sehr lang, was mir in Büchern nicht zusagt.

Lesen Sie weiter

„Kann ich jetzt bitte mein Herz zurückhaben?“ ist eine Geschichte mit wenig Überraschungen, dennoch perfekt für ein entspanntes Wochenende zu Hause. Das Buch ist wirklich unterhaltsam geschrieben. Die Charaktere sind allesamt sympathisch, selbst der herzbrecherische Jasper hat durchaus sympathische Seiten. Neben der eigentlichen „üblichen“ Lovestory gibt es aber auch noch eine Nebengeschichte; Polly’s Mutter, zu der sie eine sehr starke Bindung hat, erkrankt an Brustkrebs. Diese Nebenstory geht sogar noch mehr ans Herz als die eigentliche Geschichte. Was mir an dem Buch auch sehr gefallen hat, was aber eigentlich nichts mit der Geschichte zu tun hat, ist, dass die Seiten pink umrandet sind. Sowas kannte ich bisher gar nicht, damit hat das Lesen aber noch mehr Spaß gemacht. Der Schreibstil ist sehr locker, so dass sich die Seiten schnell lesen lassen – 1,5 Tage und ich hatte die 560 Seiten schon durch. 🙂

Lesen Sie weiter

Der erste optische Eindruck ist sehr girly von der Aufmachung. Der Klappentext ist sehr ansprechend und macht Lust aufs Lesen. „Kann Ich Jetzt Bitte Mein Herz Zurück Haben“ ist ein StandAlone von Sophia Money-Coutts. Ich bin etwas unentschlossen, wie ich das Buch finden soll. Mir gefällt der Erzählstil und die Schreibweise ganzgut, auch der platte britische Humor war gut eingebunden. Leider konnte man durch gut platzierte Andeutungen schon relativ früh erahnen, wie sich die Geschichte entwickelt und so war das Ende dann auch sehr kurz gehalten. Auf 3 von 560 Seiten. Defintiv ist das Buch leichte Sommerkost, die gut zu lesen ist, leicht verfolgbar und ohne grosse Höhen, Tiefen oder Überraschungen, jeoch gespickt mit einer Portion Spass, Gefühle und Sex. Die lockere Sprache der Liebeslektüre verspricht Lesespass!,Der erste optische Eindruck ist sehr girly von der Aufmachung. Der Klappentext ist sehr ansprechend und macht Lust aufs Lesen. „Kann Ich Jetzt Bitte Mein Herz Zurück Haben“ ist ein StandAlone von Sophia Money-Coutts. Ich bin etwas unentschlossen, wie ich das Buch finden soll. Mir gefällt der Erzählstil und die Schreibweise ganzgut, auch der platte britische Humor war gut eingebunden. Leider konnte man durch gut platzierte Andeutungen schon relativ früh erahnen, wie sich die Geschichte entwickelt und so war das Ende dann auch sehr kurz gehalten. Auf 3 von 560 Seiten. Defintiv ist das Buch leichte Sommerkost, die gut zu lesen ist, leicht verfolgbar und ohne grosse Höhen, Tiefen oder Überraschungen, jeoch gespickt mit einer Portion Spass, Gefühle und Sex. Die lockere Sprache der Liebeslektüre verspricht Lesespass!

Lesen Sie weiter

Ich bin super in das Buch reingekommen und konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Das lag zum einen an Polly, die wirklich eine super Hauptcharakteren ist und die besten Freunde hat (vorallem Joe und Billy). Ihre Freunde haben mich das ein- oder andere Mal echt zum Verzweifeln gebracht. Aber in einem guten Sinne :D Das einzige was mich an Polly etwas gestört hat ist, dass sie alles, aber auch wirklich alles gemacht hat, was ihr Chef ihr aufgebrummt hat und da waren echt ein paar besondere Storys bei. Aber das hat dem Verlauf der Story nicht geschadet und daher konnte ich darüber hinwegsehen. Zum anderen lag es aber auch an Jasper, der einen klasse Humor hat, aber auch etwas matchohaft ist. Das liegt bestimmt auch daran, dass er als Marquess von Milton in einem großen Schloss aufgewachsen ist und Bescheidenheit nicht gerade zu seinen Stärken zählt, außer bei der Wahl seiner Kleidung. Beim ersten Aufeinandertreffen der beiden ist sofort klar, Jasper flirtet mit allem, was nicht bei -3 auf den Bäumen ist und das kommt auch im Verlaufe des Buches öfter vor. Gerade die Beziehung von Polly und ihrer Mutter hat die Geschichte aber noch etwas auf den Boden zurückgeholt und lässt einen seine Familie noch mehr schätzen, als es einem vorher klar war. Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen und das Buch bekommt von mir 5 von 5 Sternen.

Lesen Sie weiter

Royal genial

Von: Shayariel

10.03.2020

Okay, können wir bitte erstmal über Optik und Haptik des Buches reden? Der Aufdruck auf dem Cover ist leicht erhaben und glänzend. Der leicht lädierte Herzchenlolly mit dem Krönchen lässt erahnen, dass man in diesem Buch auf den Adel trifft. Mal im Ernst, haben wir als kleine Mädchen nicht alle davon geträumt eine Prinzessin zu werden? Ich habe es jedenfalls. Wenn man das Buch aufschlägt, landet man in einem pinken Mädchentraum. Ich kann mich nicht erinnern schon jemals einen so wunderschön aufgemachten Roman gelesen zu haben. Hier isst das Auge mit. Schon ab der ersten Seite wusste ich, dass ich das Buch lieben werde, denn es gab eine Reminiszenz an die wunderbare Verfilmung des Jane Austen Klassikers "Sense and Sensibility" mit Kate Winslet. Wer ihn noch nicht gesehen hat: nachholen! Polly ist gerade 30 geworden, sie ist Single und hat einen schwulen Mitbewohner. Sie arbeitet bei einem Klatschmagazin namens "POSH". Ihr Chef möchte, dass sie einen Bericht über Jasper, den Marquess von Milton schreibt. Er hat einen Ruf als Frauenheld und Partyprinz. Auf dem Landsitz der Familie Milton darf Polly an einer Jagd teilnehmen und erhält Einblick in die chaotisch verrückten Familienverhältnisse. Im Interview erscheint Jasper jedoch in einem ganz anderen Licht, bis er versucht Polly zu küssen. Am nächsten Morgen reist sie überstürzt ab, denn Jasper ist schließlich auch der Ex ihrer Kollegin Lala. Jasper bittet Polly um ein Abendessen, oder doch ein Date, um ihren Artikel zu besprechen. Dieser Tag ist voll mit Terminen, die begleitet ihre Mutter zum MRT ins Krankenhaus, die schaut auf der Verlobungsfeier ihrer Freundin Lex vorbei, von deren Verlobten sie allerdings nicht sehr viel hält. Sie trifft dort ebenfalls auf ihren ONS Callum, den sie bei ihrem besten Freund Bill kennengelernt hat. Das Abendessen beginnt holperig, denn Polly ist nervös und ungeschickt. Nach ein paar netten Stunden, ruft Jasper ihr ein Taxi und verabschiedet sie mit einem leidenschaftlichen Kuss. Während Pollys Mutter eine Krebsdiagnose erhält, trifft Polly sich immer öfter mit Jasper, doch finden die Dates oft im Bett statt. Vor dem Antritt der Chemotherapie lernt Pollys Mutter Jasper kennen und findet ihn sympathisch, während Pollys Freunde eher skeptisch sind. Dank Jasper lernt Polly auch Scheich Khaled kennen, über den sie in der POSH schreiben soll. Auf einer geheimen und streng privaten orgiastischen Feier, die Polly für ihre Arbeit besucht trifft sie auf den Verlobten ihrer besten Freundin und gerät in einen Gewissenskonflikt, als er sie bittet Lex nichts davon zu erzählen. Nach dem alkoholreichen JGA erzählt Polly Lex doch davon, diese weiß es aber schon längst und will sich damit abfinden, so lange er danach zu ihr Heim kommt. Doch damit nicht genug, bei einem Abendessen mit Jasper entdeckt Polly eine Rechnung eines Hotels in den Cotswolds, obwohl Jasper ihr gegenüber behauptet hat bei seinen Eltern gewesen zu sein. Wie wird Polly sich entscheiden? Ihr könnt es erfahren, indem ihr euch dieses toll geschriebene Buch kauft. Ich mochte das Buch kaum aus der Hand legen, denn Sophia Money-Coutts hat mich schon auf Seite eins abgeholt und in das Leben von Polly eingesogen.

Lesen Sie weiter

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Der Schreibstil war super und der Humor war klasse. Ich habe die Charaktere im Buch geliebt und konnte mich super in alle hinein versetzen. Mit dem Ende hatte ich so nicht gerechnet und fand es auch erst ein wenig enttäuschend aber letzten Endes, habe ich festgestellt dass es so doch gut ist, wie es gekommen ist. :) Also an alle, die humorvolle Bücher mögen, ist hier eine klare Leseempfehlung. :) Zudem muss ich noch sagen, dass das Buch sehr schön aufgemacht ist. :)

Lesen Sie weiter

Nichts besonderes

Von: Lina

08.03.2020

Kann ich bitte mein Herz zurückhaben? Die Geschichte um die junge Journalisten Polly fängt eigentlich ganz harmlos an. Polly ist 30, Single und wohnt in einer WG mit einem Schwulen Mitbewohner. Sie arbeitet für die Kaltsch und Trastsch Zeitschrift Posh! Und hat hier durch aus interessanten Kollegen. Ihre beste Freundin hat beschlossen zu heiraten, einen Typen den Polly nicht leider kann, und ihrer Mum geht es leider auch nicht gut. Zu allem Überfluss hatte Polly im letzten Jahr nur zweimal Sex. Und auch dieses Jahr scheint am Anfang nicht bedeutet besser zu werde. Aber ihr bester Freund steht ihr stets mit Rat und Tat zur Seite. Da erhält sie den Auftrag, den attraktiven Jasper, Marquess von Milton, auf seinem Landsitz zu interviewen. Natürlich kennt Polly die Gerüchte über den notorischen Herzensbrecher. Auf gar keinen Fall wird sie seinem berühmt-berüchtigten Charme verfallen. Doch dann geht in Pollys Leben mit einem Mal alles drunter und drüber ... Also eigentlich die perfekten Grundvoraussetzungen für eine gute Geschichte. Für mich allerdings auch tatsächlich nur eigentlich. Vielen blieb mir in der Erzählung um Polly zu oberflächlich und auf der anderen Seite fand ich einige Charaktere deutlich zu abgedreht. Zudem muss ich sagen, dass sich Polly, jedenfalls also die Jasper die ersten Male traf in meinen Augen eher wie ein Teenager, als wie eine erwachsene Frau verhalten hat, die sie jedenfalls im Umgang mit ihrer Mum ist. Alles im allem muss ich auch sagen, dass ich die Handlungsstränge durch aus vorhersehbar fand, was wirklich schade ist. Ich hatte gehofft, dass dieses Buch mal ein etwas anderes ist, dennoch bedient es in meinen Augen nur die gängigen Klischees und ist leider nichts Besonderes. Auch der Schreibstil könnte mich leider nicht wirklich überzeugen. Als Resümee kann ich sagen, dass „Kann ich bitte mein Herz zurückhaben“ eine klassische Liebesgeschichte ist, die jedoch in meinen Augen nichts neues bringt und mit dem spielt, was es schon lange gibt. Das Buch ist gut für zwischendurch, könnte mich aber am Ende nicht wirklich überzeugen. Daher bekommt es von mir nur2/5 Sterne.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.