Leserstimmen zu
Reset

Thomas Hohensee

(13)
(17)
(6)
(2)
(0)
€ 16,00 [D] inkl. MwSt. | € 16,50 [A] | CHF 22,90* (* empf. VK-Preis)

Gute Unterhaltung

Von: Testthebest70

22.12.2018

Wenn ich von einem Buch begeistert bin, fällt es mir leicht darüber zu schreiben. Leider ist das bei diesem Buch nicht so einfach. Der Autor gibt auf unterhaltsame Weise und in einfacher Sprache verpackt, Ratschläge zu diversen Lebenslagen, indem er bestimmte Vorgänge in unserem Inneren mit einem Computer vergleicht. Im Grunde möchte das Buch dazu animieren, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen und eigene Entscheidungen zu treffen. Für alle, die hierfür einen kleinen Schubs brauchen, ohne durch hochwissenschaftliche und psychologisch wertvolle Weisheiten belehrt werden zu wollen, ist diese Buch uneingeschränkt zu empfehlen. Für alle anderen ist es lediglich ein nettes Buch und gute Unterhaltung.

Lesen Sie weiter

Bewertung RESET von Thomas Hohensee

Von: JoWaggi

17.11.2018

Das Buch ist sehr eigenwillig geschrieben und schwierig zu lesen. Es gibt zwar gute Ratschläge , die aber teilweise kompliziert formuliert sind. Manche Stellen musste ich zweimal lesen um sie zu begreifen.Es soll ja denen helfen, die mit ihrem Leben nicht zufrieden sind und glücklich werden wollen. Ob die, wenn dann auch noch einfacher strukturiert, die Geduld aufbringen, die Ratschläge zu verstehen , bzw. das Buch vollständig zu lesen , wage ich zu bezweifeln. Gar nicht gefallen hat mir auf den letzten Seiten die Eigenwerbung bzw. das Eigenlob des Autors . Fazit: Muss nicht unbedingt sein.

Lesen Sie weiter