Leserstimmen zu
Mit dem Jenseits kommunizieren

Sue Dhaibi

(7)
(1)
(1)
(0)
(0)
€ 20,00 [D] inkl. MwSt. | € 20,60 [A] | CHF 28,90* (* empf. VK-Preis)

Als ich das Buch aufgeschlagen habe und anfing zu lesen, war ich überrascht, wie verständlich und eigentlich „einfach“ alles sein sollte. Nach den ersten Seiten war meine Neugierde geweckt und ich googelte nach der Autorin, schaute mir ein paar YouTube-Videos an und fing nochmal ganz von vorne an, das Buch zu lesen. Es ist kein Lesebuch für den Urlaub, es ist ein Übungsbuch mit klaren Übungen und Erklärungen. So nahm ich mir vor, die Übungen anzuwenden und habe sie später mit ein paar Freunden nochmals ausprobiert. Ich war erstaunt, wie viel sehr gute Erfolgserlebnisse ich für mich hatte! Das Buch ist anders als vergleichbare Werke, da ausnahmsweise die Autorin nicht im Vordergrund steht, sondern das Können und Ausprobieren. Ich empfehle das Buch von Herzen allen, die Interesse an diesem Thema haben.

Lesen Sie weiter

Genial!

Von: susischmidt

04.09.2019

Sue Dhaibi schafft es, mit ihrer klaren und lockeren Art das Thema „Jenseitskommunikation” einfach und greifbar zu erklären. Ich habe schon sehr viele Bücher zu diesem Thema gelesen und finde ihren Ansatz sehr zeitaktuell, ohne Klischees und einfach nachzuvollziehen. Ein super Nachschlagewerk!

Lesen Sie weiter

Absolut lesenswert!!

Lesen Sie weiter

Mit dieser Anleitung ist es mir möglich, mit meinem verstorbenem Mann zu sprechen. Es tut mir sehr gut, denn er fehlt mir so sehr, und wenn ich weiß, was er so macht und dass es ihm gut geht und wir uns nach meinem Tod wieder treffen, macht es mein Leben hier frei und leicht. Ich kann es jedem bestens empfehlen und es brachte mich an ein neues Verständnis über das Leben und den Tod. Jetzt geht es mir gut.

Lesen Sie weiter

Also, hab schon viele Bücher zum Thema gelesen. Finde dieses eines der besten. Kann ich nur empfehlen.

Lesen Sie weiter

Bestes Buch zur Medialität

Von: Theo aus Zürich

03.09.2019

Einfach genial!

Lesen Sie weiter

Ein gelungenes Werk!

Von: Melissa aus Bern

02.03.2019

Auf eine spannende Art und Weise & ohne "Schnick-Schnack" vermag die Autorin darin aufzuzeigen, wie jedermann den Kontakt zu der geistigen Welt herstellen kann. Die Lektüre kommt sehr bodenständig und ehrlich rüber und liest sich überdies sehr leicht- man mag es gar nicht mehr weglegen... Ich gratuliere der Autorin zu ihrem gelungenen Werk und wünsche Ihr alles Gute!

Lesen Sie weiter