Leserstimmen zu
Untertauchen

Daisy Johnson

(1)
(0)
(1)
(0)
(0)
€ 12,00 [D] inkl. MwSt. | € 12,40 [A] | CHF 17,90* (* empf. VK-Preis)

wunderschönes Cover

Buchhandlung Gustav Fuss

Von: Tanja Bemerl aus Waldmünchen

04.08.2020

Das Buch hat ein wunderschönes Cover, ich habe mich sehr darauf gefreut es zu lesen. Die Kapitel haben eine angenehme Länge. Daisy Johnson schreibt fließend und beschreibt Situationen sehr gut. Im Roman geht es darum das Gretel vor Jahren von ihrer Mutter verlassen wird und dann findet sie sie wieder in einem sehr schlechtem Zustand. Sie ist dement. Nachdem Gretel ihre Mutter bei sich aufgenommen hat versucht sie heraus zu finden wer ihr Vater ist. Es ist eine Familiengeschichte die unnötig in die Länge gezogen wird. Es fehlt die Spannung weiter lesen zu wollen.

Lesen Sie weiter

schmerzhaft schönes Märchen

Heymann

Von: Inga Schulz aus Hamburg

07.07.2020

Ich habe Untertauchen in 2 Tagen durchgelesen. Wie die Protagonisten vom Wasser wurde ich von Plot, Sprache und Figuren magisch angesogen. Wie jedes gute Märchen ist Daisy Johnsons Debüt wunderschön und schmerzhaft zugleich. Eine zauberhafte Sage und ein Mutter-Tochter-Psychogramm zugleich. Vielen Dank an die Autorin und den Verlag, der das tolle Buch entdeckt hat!

Lesen Sie weiter