Leserstimmen zu
Rückkehr nach Sunset Cove

Ella Thompson

Die Lighthouse-Saga (1)

(15)
(9)
(1)
(0)
(0)
eBook
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | CHF 12,00* (* empf. VK-Preis)

Niclas Hunter, bisher ein erfolgreicher Staatsanwalt, fällt einer Intrige seiner Konkurrentin Gillian Mulhare zum Opfer. Sie triumphiert mit einer Beförderung, während Niclas vor der Presse nach Cape Cod flüchtet. Im Strandhaus Sunset Cove, das der Familie gehört, trifft er auf eine unbekannte junge Frau. Er fühlt sich zu ihr hingezogen, aber auch sie hat schlechte Erfahrungen hinter sich. Der Roman erzählt gefühlvoll und romantisch von dieser Begegnung. Aber so ruhig geht es nicht weiter, denn die Presse findet ihn auch hier. Es wird noch spannend und dramatisch. Das ist der erste Roman dieser Saga. Da darf man auf die weiteren Ausgaben gespannt sein. Der nächste Titel erscheint am 8. April 2019. Mein erstes e-book hat mich sehr begeistert. Es ließ sich wunderbar zügig lesen. 5 Sterne für wunderbare Lesezeit!

Lesen Sie weiter

Was für ein gelungener Start der Lighthouse Saga von Ella Thompson. Wer denkt dass es sich hier um einen schönen schnulzigen Liebesroman handelt der liegt falsch. In diesem Roman geht es sehr spannend dramatisch, ja und auch romantisch zu. Ich bin sehr begeistert. Ich konnte kaum den Kindle zur Seite legen da ich mit Spannung der Geschichte gefolgt bin. Die Mischung aus Krimi, Drama und Liebesgeschichte ist wirklich super gelungen und lässt einen so schnell nicht los. Der Schreibstil der Autorin ist sehr fesselnd und auch die Beschreibungen der einzelnen Charakteren und der Umgebung sind sehr schön dargestellt und beschrieben. Durch die wechselnde Perspektive der Protagonisten konnte ich mich sehr gut in diese hineinversetzen und mitfühlen. Die Seiten flogen nur so dahin und nun kann ich es kaum erwarten bis der 2.Teil der Reihe im April erscheint. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung für eine tolle Reihe mit Suchtpotential und 5 verdiente Sterne.

Lesen Sie weiter