Leserstimmen zu
Vorhang auf für dein wundervolles Leben

Radleigh Valentine

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 18,00 [D] inkl. MwSt. | € 18,50 [A] | CHF 25,90* (* empf. VK-Preis)

Zu allererst muss ich verraten, dass das Foto und die Farben auf dem Cover mich total verwirrt haben. Ich dachte es wäre eine Frau. Auch der Schreibstil lässt darauf schließen, doch Radleigh Valentine ist ein Mann. Da begann schon das Wundern. Im normalen Text ist dies nicht sofort zu erkennen, denn er schreibt viel von "meiner Freundin", wenn er Fallbeispiele zu den verschiedenen Themen bringt. Erst im weiteren Text wurde mir klar, dass der Autor ein Mann ist. Doch das ist für den Inhalt des Buches wohl Nebensache. Ich stimme nicht in allen Dingen mit dem Autor überein, doch finde ich seinen Schreibstil achtsam und motivierend. Wer einmal genauer hinschauen möchte, wie er/sie funktioniert, und mit welchen Übungen Veränderungen herbeigeführt werden können, für den ist das Buch sehr interessant. Für mich fällt dieses Buch unter die Kategorie: Wohlfühlbuch mit magischem Veränderungsfaktor.

Lesen Sie weiter