Leserstimmen zu
Das ist Freiheit für mich!

Anna Butterbrod

(20)
(13)
(4)
(0)
(1)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Spannende Kurzgeschichten

Von: Nivky8905

26.04.2020

Manchmal waren die Ausführungen etwas zu kurz aber dennoch spannend. Die Geschichten anderer zu lesen, wie sie sexuelle Freiheit für sich definieren. Ich gebe dem Buch ein Daumen nach oben, dass muss man mal gelesen haben.

Lesen Sie weiter

Heiß ungezügelt und wahnsinnig erotisch

Von: Feuriges Mädel

03.04.2020

Dieses Buch ist durch und durch erfrischend, ehrlich und so wahnsinnig heiß, dass es die eigene Lust und Fantasie anregt. Die unverblümte offenheit der Frauen und ihrer sexuellen Erlebnisse ist ein hochgenuss bei dem für den Leser deutlich wird das sexuelle Erfüllung und befriedigung der eigenen Gelüste und Wünsche für jeden erreichbar sind egal in welchem Alter und auf welche Weise. Die Geschichten sind authentisch mit starken emanzipirten Frauen mitten aus dem Leben die den Mut haben sich das zu holen was sie brauchen. Klare lese Empfehlung. Der einzige Minuspunkt ist die ständige Erwähnung der Seite se....ts.de als wäre es die einzige und einzig wahre Seite die es gibt ;P

Lesen Sie weiter

Sexy Witzig

Von: Manu

15.12.2019

Amüsant und frisch geschrieben...

Lesen Sie weiter

Anders als gedacht

Von: MissSophie

18.11.2019

Mit dem Einband des Buches war zunächst nichts weiter als meine Neugierde auf neue Sichtweisen geweckt. Ich hatte keine großen Erwartungen in Hinsicht auf Spannung oder derlei, aber als es sich dann als eine Ansammlung von Kurzgeschichten über verschiedene Frauen entpuppte, die alle aus ihrer Sicht ihre Erfahrungen mit Secret.de beschrieben, wurde es für mich zunehmend zu einer Werbebroschüre. Sicherlich zeigt jedes Kapitel für sich eine neue unkonventionelle Art von Sexualleben und ist auf eine Weise auch unterhaltsam und interessant, allerdings sollte man an dieses Buch eben nicht mit der Erwartung herangehen, dass die ersten 252 Seiten irgendeine zusammenhängende Story erzählen. Ob Anna Butterbrod mit dieser Sammlung unterschiedlichster Eindrücke und dem zweiseitigen Nachwort nun den gewünschten Denkanstoß in der Gesellschaft erreicht, bleibt abzuwarten. Wer zum Thema Sex seinen Horizont erweitern und dabei problemlos nach jedem Kapitel das Buch weglegen können möchte, hat hierin die perfekte Lektüre gefunden. Für alle aufgeklärten und weltoffenen Frauen, die Unterhaltung zu einem gewohnten Thema suchen, kann ich diese Lektüre nicht empfehlen.

Lesen Sie weiter

Erotik pur

Von: Carmen Pfeiffenberger

15.07.2019

Tolles Buch einfach nur schön zu Lesen und es geht unter die Haut einfach prickelnd

Lesen Sie weiter

Bewertung

Von: Lisa

11.04.2019

Das Buch liest sich wirklich super und schnell. Ich habe es innerhalb einer Woche verschlungen. Kann es nur weiter empfehlen.

Lesen Sie weiter

Prickelndes Lesevergnügen

Von: AP

17.03.2019

Ich fand es total prickelnd zu lesen, von Dating Pattformen dieser Art hatte ich zuvor nie gehört. Sehr aufregende Geschichten. Es war das erste Buch dieser Art und wird bestimmt nicht das letzte bleiben. 👍🏻

Lesen Sie weiter

Ich finde es schwierig, eine Bewertung für dieses Buch zu schreiben. Vom Klappentext hatte ich erotische Berichte erwartet, vielleicht auch ein paar Gedanken über unterdrückte weibliche Sexualität. Am Ende ist es leider vor allem ein Werbebuch für ein Datingportal. Nicht mal der Vergleich mit anderen Portalen wird unternommen. So bleibt es eine etwas belanglose Zusammenstellung von manchmal ganz unterhaltsamen, manchmal ganz netten Anekdoten.

Lesen Sie weiter