Leserstimmen zu
Das ist Freiheit für mich!

Anna Butterbrod

(20)
(12)
(4)
(0)
(1)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Sexy Witzig

Von: Manu

17.08.2019

Amüsant und frisch geschrieben...

Lesen Sie weiter

Erotik pur

Von: Carmen Pfeiffenberger

15.07.2019

Tolles Buch einfach nur schön zu Lesen und es geht unter die Haut einfach prickelnd

Lesen Sie weiter

Bewertung

Von: Lisa

11.04.2019

Das Buch liest sich wirklich super und schnell. Ich habe es innerhalb einer Woche verschlungen. Kann es nur weiter empfehlen.

Lesen Sie weiter

Prickelndes Lesevergnügen

Von: AP

17.03.2019

Ich fand es total prickelnd zu lesen, von Dating Pattformen dieser Art hatte ich zuvor nie gehört. Sehr aufregende Geschichten. Es war das erste Buch dieser Art und wird bestimmt nicht das letzte bleiben. 👍🏻

Lesen Sie weiter

Ich finde es schwierig, eine Bewertung für dieses Buch zu schreiben. Vom Klappentext hatte ich erotische Berichte erwartet, vielleicht auch ein paar Gedanken über unterdrückte weibliche Sexualität. Am Ende ist es leider vor allem ein Werbebuch für ein Datingportal. Nicht mal der Vergleich mit anderen Portalen wird unternommen. So bleibt es eine etwas belanglose Zusammenstellung von manchmal ganz unterhaltsamen, manchmal ganz netten Anekdoten.

Lesen Sie weiter

Sexy Geschichten

Von: Maja81

07.03.2019

Das Buch enthält Casual-Dating Geschichten von 12 unterschiedlichen Frauen. Jede dieser Geschichten erzählt offen über neue Sex Abenteuer in denen die Frauen sich ausleben und neues entdecken. Jede dieser Geschichten ist kurzweilig aber sexy geschrieben, nicht zu überzogen und glaubhaft. Ich hoffe, dass es weitere Geschichten geben wird.

Lesen Sie weiter

Mit dem Einband des Buches war zunächst nichts weiter als meine Neugierde auf neue Sichtweisen geweckt. Ich hatte keine großen Erwartungen in Hinsicht auf Spannung oder derlei, aber als es sich dann als eine Ansammlung von Kurzgeschichten über verschiedene Frauen entpuppte, die alle aus ihrer Sicht ihre Erfahrungen mit Secret.de beschrieben, wurde es für mich zunehmend zu einer Werbebroschüre. Sicherlich zeigt jedes Kapitel für sich eine neue unkonventionelle Art von Sexualleben und ist auf eine Weise auch unterhaltsam und interessant, allerdings sollte man an dieses Buch eben nicht mit der Erwartung herangehen, dass die ersten 252 Seiten irgendeine zusammenhängende Story erzählen. Ob Anna Butterbrod mit dieser Sammlung unterschiedlichster Eindrücke und dem zweiseitigen Nachwort nun den gewünschten Denkanstoß in der Gesellschaft erreicht, bleibt abzuwarten. Wer zum Thema Sex seinen Horizont erweitern und dabei problemlos nach jedem Kapitel das Buch weglegen können möchte, hat hierin die perfekte Lektüre gefunden. Für alle aufgeklärten und weltoffenen Frauen, die Unterhaltung zu einem gewohnten Thema suchen, kann ich diese Lektüre nicht empfehlen.

Lesen Sie weiter

Anna Butterbrod Das ist Freiheit für mich Das ist das erste Buch was ich von dieser Autorin gelesen hab es hat mir spaß gemacht es zu lesen weil es mal was anders ist den diesmal geht es um Waren Geschichten was die 12 Frauen was sie erlebt haben. Da es aus verschiedene Alters Gruppen Erzählt wird fand ich das besonders aufregend, Was die 12 Frauen eigentlich gemeinsam haben, es gibt keine Tabus. Und sie reden ganz offen über ihre Sexualität. Es handelt sich um die Web Seite secret.de wie sie die Männer kennen Lernen viele Finden da die wahre Liebe und andere nur ihren Spaß. Aber man muss es selbst lesen, ich kann es nur jeden empfehlen den es ist leicht und spannend Geschieben.

Lesen Sie weiter