Leserstimmen zu
Projekt Sehnsucht

Vera Bartholomay

(2)
(2)
(0)
(0)
(0)
€ 18,00 [D] inkl. MwSt. | € 18,50 [A] | CHF 25,90* (* empf. VK-Preis)

Inhalt: Ein wenig Mut und einen halbwegs durchdachten Plan braucht man auf dem Weg zur Selbstständigkeit. Damit man auf dem Weg dahin nicht ganz allein dasteht hat Vera Bartholomay diesen kleinen Wegbegleiter mit Tipps und Übungen geschrieben. Er soll in den einzelnen Entstehungsphasen und Entscheidungen weiterhelfen. Rezension: Ich bin selbstständig und interessiere mich sehr für neue Inspirationen und Tipps. So wurde ich auf dieses Buch mit seinem kreativem Cover aufmerksam. Strukturiert und informativ führt die Autorin einen durch dieses Buch. Sie spornt einen mit mit kleinen Hinweisen und Übungen an einen Plan für die eigenen Träume zu erstellen und durch so manche Hilfestellung regt sie zu neuen Ideen an. Vom Einstieg wie gehe ich es überhaupt an, über Struktur hineinbringen bis hin zum nicht Aufgeben ist alles vertreten. Ich habe schon einige Ratgeber auf diesem Gebiete gelesen, aber dieser hat mich durch die Schreibweise und Strukturierung zu einigen neuen Ideen gebracht. Deshalb kann ich es für Neueinsteiger sowie alte Hasen sehr empfehlen.

Lesen Sie weiter

Nur Mut

Von: Holger Jacobi aus Hirschthal

09.05.2019

Prima - ein Ratgeber und Ideengeber der Mut macht und Zweifel relativiert.

Lesen Sie weiter