Leserstimmen zu
Neuschnee

Lucy Foley

(42)
(23)
(13)
(2)
(1)
€ 15,00 [D] inkl. MwSt. | € 15,50 [A] | CHF 21,90* (* empf. VK-Preis)

Leider nicht so wie erwartet.

Von: Kathrin

12.01.2020

Man stelle sich eine Gruppe vor die sich schon seit der Schulzeit befreundet ist. Diese planen einen gemeinsamen Ausflug zu einer Berghütte. Es sollte ein aufregender Ausflug werden, jedoch kommt es anders als die Freunde denken. Es gibt einen heftigen Schneesturm und eine Person wird ermordetet aufgefunden. In diesem Thriller wird die Geschichte aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt. Außerdem gibt es viele Zeitsprünge. Bei den Protagonisten ist für jeden Charakter etwas vorhanden. Jedoch wird nicht viel aus den Charakter herausgeholt. Die Idee des Buches mit der einsamen Berghütte ist sehr gut gewählt. Jedoch überzeugt mich der Schreibstil nicht. Es kommt irgendwie keine richtige Spannung auf, da es doch sehr in die Länge gezogen ist. Dadurch fehlt es einfach an Spannung. Man hätte deutlich mehr aus der Geschichte rausholen können.

Lesen Sie weiter

Salza-Buchhandlung

Von: Vogel aus Bad Langensalza

13.12.2019

Ich war aber von der Lektüre des Buches etwas enttäuscht. Mir fehlte die Spannung.

Lesen Sie weiter