Leserstimmen zu
Das kleine Buch der Chakras

Patricia Mercier

Das kleine Buch (7)

(1)
(1)
(0)
(0)
(0)
€ 8,99 [D] inkl. MwSt. | € 9,30 [A] | CHF 12,90* (* empf. VK-Preis)

- Das ist doch alles Unsinn! Mein zehn Jähriges Ich hätte mich vermutlich für diese Buchwahl ausgelacht. Energien, Seelen und Götter - an so einen "Unsinn" habe ich nicht geglaubt. Für mich waren das alles verzweifelte Versuche eine schlechte Welt gut zu machen. Einen Sinn in der Sinnlosigkeit zu sehen. Deine möglichen Zweifel an Chakras, Energien und Seelen kann ich also nachvollziehen. Mittlerweile denke ich anders über diese Form der Welterklärung. Ja, manches finde ich immer noch komisch und verrückt, aber viele Dinge helfen mir auch mein Leben glücklicher zu gestalten. Ich freue mich darüber, wenn du der spirituellen Welt eine Chance gibst. Du musst nicht alles glauben, was in dieser Szene oder auch in diesem Buch gesagt wird. Probiere einfach mal aus, was dich anspricht und vielleicht lässt es dich gut fühlen, wer weiß? - Warum ausgerechnet dieses Buch? Besonders für einen Einstieg in die Welt der Chakras finde ich das Buch genial! Die Autorin beschreibt die verschiedenen Chakras anschaulich, einfach und alltagsnah. Du bekommst einen guten Überblick über die Welt der Chakras und viele Übungen, die du leicht in deinen Alltag integrieren kannst. - Mein persönliches Highlight Mir gefällt besonders an diesem kleinen Büchlein, dass die Chakras auf der Ebene des alltäglichen Lebens erklärt werden. Keine esoterischen Texte, keine wirren Theorien. Nein, hier steht das "einfache" Leben im Vordergrund. Ich bin mir sicher, dass du dich irgendwo wiederfindest! - Keine Ausreden! Das Buch ist klein - passt überall rein. Die Texte sind kurz - ein Absatz vorm Schlafengehen stellt kein Problem dar. Versuchs einfach mal und berichte mir deine Meinung. Zusammenfassung + Einfach erklärt + Basiert auf alltäglichem Leben + Wunderschöne Illustration + Klein und Kurz gehalten

Lesen Sie weiter

Das kleine Buch der Chakras – Einfache Übungen für mehr Lebensenergie, Harmonie und Gesundheit von Patricia Mercier im Heyne Verlag erschienen. Mit 96 Seiten. Das tatsächlich kleine Buch hat mich positiv Überrascht. Das Buch ist in 8 Kapiteln eingeteilt und übermittelt klar und zugleich kurz das Wichtigste. Und zwar wie wir mit vielen wirklich einfachen Übungen unsere Chakras aktivieren und ausgleichen, damit die Lebenskraft wieder frei fließen kann. Leicht verständlich werden die einzelnen Chakras vorgestellt und mit Übungen verbunden. Ich kann dieses Buch jedem empfehlen der sich etwas besser kennen lernen will, und dabei viel Wert auf die innere Gesundheit legt. Wem es wirklich gut geht, dem kann man es auch von außen ansehen. Mehr Energie und weniger Stress stehen für mich in diesem Buch im Vordergrund! 5 von 5 Sternen

Lesen Sie weiter