Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Das kleine Buch der Chakras

Patricia Mercier

Das kleine Buch (7)

(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 8,99 [D] inkl. MwSt. | € 9,30 [A] | CHF 12,90* (* empf. VK-Preis)

Das kleine Buch der Chakras 🧘‍♀️❤️🙏🏻 Nachdem ich mich ja immer mehr in tiefer mit dem Thema #meditation #ruhe #gelassenheit #innererfrieden #selbstliebe auseinandersetze und mittlerweile immer mehr es in einem Leben verinnerlichen kann habe ich mich dann doch aufgerafft und mich mit den Chakras beschäftigt. Wenn ich ehrlich bin war mir dieses ganze #chakras Thema zu mühsam, zu tief, zu kompliziert 🙄😏 Ich hatte das Buch schon länger auf meiner Wunschliste, um mich langsam an das ganze ranzutasten, wenn ich bereit dafür bin. Nun ja - endlich war es soweit und ich setzte mich damit auseinander und ich muss sagen das dieses Buch ein mega Einstieg ist, ich hätte ja keine Ahnung von Chakren. Was ist das?! Was machen die?! Wie fühlt man sie?! Etc... Durch dieses Buch konnte ich mein Wissen erweitern und bin natürlich auch gleichzeitig wieder auf #ätherischeöle und #heilsteine aufmerksam gemacht worden Das ist eines der nächsten Themen die ich verinnerlichen werde. Doch jetzt widme ich mich mehr und tiefer meinen Chakren. 🙏🏻 Wirklich wieder ein tolles Buch und gerade als Einsteiger in dieser Thematik sehr gut beschrieben und mit einfachen Übungen /Meditationen für unsere #seele #körper #geist #gesundheit verpackt 📖❣️🙏🏻🧘‍♀️ Ich danke dem @bloggerportal für dieses hübsche Rezensionsexemplar 🙏🏻🥰 #bookaesthetic #chakrahealing #bookstagramgermany #spirituality #buddhismus #kronenchakra #herzchakra #chakrenausgleich #chakrenarbeit #chakrenlehre #bookstagram #bücherliebe #nomakeup #nofilter #real #ungeschminkt #potenzialentfaltung #bewusstseinserweiterung

Lesen Sie weiter

Das kleine Buch der Chakras – Einfache Übungen für mehr Lebensenergie, Harmonie und Gesundheit von Patricia Mercier im Heyne Verlag erschienen. Mit 96 Seiten. Das tatsächlich kleine Buch hat mich positiv Überrascht. Das Buch ist in 8 Kapiteln eingeteilt und übermittelt klar und zugleich kurz das Wichtigste. Und zwar wie wir mit vielen wirklich einfachen Übungen unsere Chakras aktivieren und ausgleichen, damit die Lebenskraft wieder frei fließen kann. Leicht verständlich werden die einzelnen Chakras vorgestellt und mit Übungen verbunden. Ich kann dieses Buch jedem empfehlen der sich etwas besser kennen lernen will, und dabei viel Wert auf die innere Gesundheit legt. Wem es wirklich gut geht, dem kann man es auch von außen ansehen. Mehr Energie und weniger Stress stehen für mich in diesem Buch im Vordergrund! 5 von 5 Sternen

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.