Leserstimmen zu
Kleine Adventswunder

Georg Lehmacher

(2)
(0)
(1)
(0)
(0)
€ 6,00 [D] inkl. MwSt. | € 6,20 [A] | CHF 8,90* (* empf. VK-Preis)

So ein süßes kleines Buch, das uns anregt, die besinnliche Zeit etwas mehr zu genießen. Ein paar süße Geschichten zum zwischendurch lesen.

Lesen Sie weiter

Wunderschöne Geschichten aus dem Alltag

Von: Matthias Obermayer aus Donauwörth

02.12.2018

Ich habe die Bücher "Adventswunder" und "Weihnachtswunder" geschenkt bekommen. Erst war ich etwas skeptisch, weil ich dachte "Noch mehr weihnachtliche Geschichten". Die kleinen Geschichten sind aber so liebevoll erzählt und aus dem Leben gegriffen und haben jeweils ein so versöhnliches und aufmunterndes Ende im weihnachtlichen Sinne, ohne kitschig zu sein, dass ich gleich einen ganzen Vorrat gekauft habe, um allen meinen Lieben eine kleine Freude damit zu machen.

Lesen Sie weiter

Geschichten für die Zeit vor Weihnachten. Ein kleines Geschenkbüchlein mit Adventsgeschichten aus dem Kösel Verlag. Perfekt als Mitbringsel für liebe Menschen, zum Lesen zwischendurch oder einfach zum Besinnen in der Weihnachtszeit. Allerlei Geschichten die anregen sollen über die Schnelllebigkeit der Zeit, den Sinn des Lebens und der Weihnachtszeit. Tolles Büchlein – zaubert einem sofort ein Lächeln ins Gesicht.

Lesen Sie weiter