Leserstimmen zu
Kronk

Bülent Ceylan

(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 9,99 [D]* inkl. MwSt. | € 9,99 [A]* | CHF 15,50* (* empf. VK-Preis)

Titel: Kronk Interpret: Bülent Ceylan Hörbuch-Dauer: ca. 1 h 15 min Vielen lieben Dank an das Bloggerportal für dieses Rezensionsexemplar! Mein Fazit: Schon seit Jahren bin ich ein großer Fan von Bülent Ceylan. Auch war ich bereits zweimal bei seinen Live-Shows. Leider hatte ich nicht die Möglichkeit bei seiner "Kronk"-Show dabei sein zu können. Umso mehr habe ich mich auf dieses Hörbuch mit dem Live-Mitschnitt seiner "Kronk"-Tour gefreut und wurde nicht enttäuscht. Der Live-Mitschnitt der Show ist super gelungen. Die Tonqualität ist top und mit einer Länge von ca. 1 h und 15 min ist es einfach toll die CD zwischendurch zu hören. Bülent Ceylan hat auch in dieser Live Show wieder all seine bekannten Charaktere am Start. Von Harald über Hasan, bis hin zu Anneliese, verkörpert er wieder alle Publikumslieblinge. Die Sketche sind wie gewohnt super lustig, sodass man wieder Tränen lacht. Auch werden wieder aktuelle Themen wie gewohnt sehr humorvoll verpackt. Mein Geschmack hat dieses Live-Programm wieder voll und ganz getroffen. Bülent Ceylan hat mit diesem Programm wie immer ins Schwarze getroffen. Er wird einfach nie langweilig und bleibt seinem Humor treu. Für alle Bülent Ceylan-Fans ist diese CD ein wahrer Comedy-Genuss. Ich vergebe hierfür natürlich 5 von 5 Sterne!

Lesen Sie weiter

Mit viel Charme bieten uns der Mannheimer Komiker sowie die von ihm dargestellten Persönlichkeiten Haralt, Hasan, Anneliese und Mompfreed Einblicke in ihre Leben. Wie gewohnt sind sie humorvoll, ehrlich und sympatisch - man muss sie einfach gern haben. Auch dieses mal ist Bülent selbstironisch, spricht aktuelle Themen an, die im Wichtig sind - immer humorvoll verpackt und mit treffsicheren Pointen. Er liebt sein Publikum mindestens genauso, wie sein Publikum ihn liebt und er gibt sich alle Mühe seine Zuschauer und Zuhörer zu unterhalten und zum Lachen zu bringen. Immer wieder mit großem Erfolg, so auch dieses Mal. Denn auch bei diesem Live-Mitschnitt von Bülent Ceylans Programm „Kronk" sind Bauchschmerzen vom vielen Lachen garantiert. Fazit: Muss man einfach hören. Lachen ist ja bekanntlich gesund!

Lesen Sie weiter