Leserstimmen zu
Der Spirit von Ayahuasca

Joseph Tafur

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 18,00 [D] inkl. MwSt. | € 18,50 [A] | CHF 25,90* (* empf. VK-Preis)

Interessant

Von: R. Müller

29.07.2019

Mama Aya - Der Spirit von Mama Aya wird die Welt verändern. Eine alte Prophezeiung besagt dies. Es gibt einige Menschen in meinem Umfeld die Ayahuasca schon probiert haben. Und sie erzählen wundersame, faszinierende Geschichten über diese heilende Zeremonie. Mich hat der Ruf es probieren nur mal so leicht gestreift und ich wollte mehr wissen... Der Autor beschreibt in seinem Buch seine eigene persönliche Reise mit Mama Aya. Beschreibt die Heilerfahrungen, körperlich und emotional, auf eindrucksvolle Weise. Er ist ausgebildeter klassischer Mediziner was das ganze natürlich noch ein wenig interessanter macht. Und so habe ich das Buch verstanden, dass Ayahuasca eine Öffnung ein Ansatzpunkt, ein Anfang sein kann. Danach gilt es, wie bei so vielen anderen Möglichkeiten Themen zu bearbeiten und zu integrieren. Ein wunderbarer Ansatzpunkt um auch über eine uralte shamanische Heilpflanze in die eigene Heilung zu kommen. 

Lesen Sie weiter