Leserstimmen zu
Remember the Music

Beck Nicholas

(0)
(0)
(1)
(0)
(0)

zu aller erst fand ich es schade das es nur so kurz war allerdings was ich lesen konnte hat mir sehr gut gefallen. auch noch mal danke für das ebook. Remember the music ist ein sehr kurze ebook was man schnell mal zwischen durch weg lesen kann. Es geht um Mai die ihre freunde für ein vorsingen sitzen lassen musste wegen der schule. Ihre Freundin und Band kollegin kommt dann auf die Idee den Star für den sie vorsingen wollten im Hotel aufzusuchen und ihn dann dort etwas von ihren Talent zu zeigen.Mai landet aber erst nicht im richtigen Zimmer sondern bei den Cousin des Stars wo sie eigentlich hin wollte. Dieser ermöglicht es den Mädchen dann ein treffen zu organisieren indem die ihr Talent zeigen können und letztendlich dann als zweiter Vorgruppe mit auf Tour gehen können.

Lesen Sie weiter