Leserstimmen zu
Frankly in Love

David Yoon

(9)
(5)
(1)
(0)
(0)
€ 19,00 [D] inkl. MwSt. | € 19,60 [A] | CHF 26,90* (* empf. VK-Preis)

Buchhandlung Reuffel

Von: Rebecca Moritz aus Mayen

12.02.2020

Dieses Buch hat mich begeistert und unglaublich berührt. Franks Geschichte zeigt, wie die Erwartungshaltung sein Leben beeinflusst, ebenso wie die Herausforderungen, die sich ihm stellen. Man durchlebt all dies mit ihm und erfährt, wie kostbar es ist jeden Moment des Lebens voll auszukosten und komplett zu genießen. Pure Liebe und absolute Dankbarkeit für dieses Buch!

Lesen Sie weiter

Buchhandlung Gustav Fuss

Von: Tanja Bemerl aus Waldmünchen

06.02.2020

Schönes, interessantes Cover. Die Geschichte lässt allerdings zu wünschen übrig. Jugendliche, die sich immer wieder verlieben und unter dem Druck ihrer Eltern leben. Typischer Alltag.

Lesen Sie weiter

Rittersche Buchhandlung

Von: Anne Brockhausen aus Soest

05.02.2020

Großartig erzählt, sehr vielschichtig, heiter und nachdenklich zugleich. Tolles Cover!

Lesen Sie weiter

Buchhandlung Walter Podszun GmbH

Von: Petra Mütherig aus Marsberg

23.01.2020

Interessante und ungewöhnliche Thematik dieses Buch. Es spielt zwar in Amerika, könnte aber auch auf die in Deutschland lebenden Türken projeziert werden. Die ältere Generation lebt in einer Blase, wie vor 50 Jahren in der Türkei, die junge Generation fühlt sich eher als Deutsche und hat die gleichen Probleme wie die Koreaner im Buch. Die Sprache der Eltern ist nicht ihre Sprache und in Sachen Liebe möchten sie auch selbst bestimmen.

Lesen Sie weiter

Buchhandlung Berger

Von: Katrin Berger aus Forst

23.01.2020

Ein sehr schönes Jugendbuch, welches auf sehr unterhaltsame Weise Probleme von Migranten und deren Kindern aus einem völlig neuen Blickwinkel betrachtet. Hat mich sehr nachdenklich gemacht. Auf jeden Fall eine Empfehlung!

Lesen Sie weiter

Die Schatulle

Von: Sabine Gertmann aus Osterholz-Scharmbeck

22.01.2020

Tolles Buch, das eine neue Welt eröffnet - darum geht es doch beim Lesen: andere Perspektiven finden. Nicht zuletzt ist die Aufmachung perfekt, man muss es einfach in die Hand nehmen und lesen.

Lesen Sie weiter

Buchhandlung C. Böhnert GmbH

Von: Tanja Schlue aus Hannover

20.01.2020

Mittlerweile hatte ich Gelegenheit, um Frankly in Love zu lesen und ich bin wahnsinnig entsetzt darüber, wie dieses Buch an mir vorbei gehen konnte. Ich danke Ihnen riesig für die tolle Leseerfahrung. Das Buch wird definitiv eines meiner Empfehlungen für dieses Frühjahr!

Lesen Sie weiter

Buchhandlung Mrs. Books

Von: Annkathrin Stüttgen aus Meerbusch

15.01.2020

Ich habe gerade „Frankly in Love“ gelesen und war absolut begeistert. Ich freue mich schon den Titel als Buchtipp zu präsentieren.

Lesen Sie weiter