Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Frankly in Love

David Yoon

(32)
(32)
(17)
(3)
(0)
€ 11,00 [D] inkl. MwSt. | € 11,40 [A] | CHF 15,90* (* empf. VK-Preis)

Buchhandlung H.L. Schlapp GmbH

Von: Tabea Kopp aus Darmstadt-Eberstadt

02.03.2020

Das Buch hat mich überrascht, da es doch deutlich ernster und nachdenklicher ist, als ich durch den Klappentext erwartet hätte. Eine Geschichte mit unerwarteten Wendungen und sympathischen, ehrlichen Charakteren, hat mir sehr gefallen!

Lesen Sie weiter

Buchhandlung Memminger GmbH

Von: Nicole Schmidt aus Bremerhaven

02.03.2020

Es ist einfach ein wunderschönes Buch, das ich auch gerne vielen Eltern empfehlen möchte. Man sollte sich immer selbst reflektieren , gerade als Eltern.

Lesen Sie weiter

Mehr als nur eine witzige Liebesgeschichte

Buchhandlung Geschw. Scholl, Zossen

Von: Christin Deja aus Zossen

29.02.2020

Unterhaltsam und doch tiefgründig erzählt Yoon in den Figuren Frank und Joy, aber auch in deren Freunden und Familie vom Konflikt zwischen der Bewahrung von Familie und Tradition einerseits, und der Wunsch nach einer freien Liebe und dem Leben andererseits. Dazwischen der Wunsch, irgendwo dazu zu gehören. Die Charaktere sind ungewöhnlich, aber in dieser Weise großartig gezeichnet. Besonders sympathisch finde ich aber Franks Eltern, die in ihrer Sprechweise und ihren Angewohnheiten schrullig, aber gerade dadurch auch etwas liebenswert wirken, obwohl man wegen ihrer Starrköpfigkeit - die sie selbst als Familienbewusstsein empfinden - doch eigentlich für die Antagonisten halten sollte. Hier werden besonders die widersprechenden Gefühle des Sohnes gezeigt, dem das starre Denken der Eltern einerseits abstößt, sie aber andererseits eben doch noch als seine Familie liebt.

Lesen Sie weiter

Buchhandlung Moller e.K.

Von: Leonie Hensel aus Bad Lauterberg

26.02.2020

Witzig, frech und clever. Von Seite 1 an muss man, trotz der Thematik, laut lachen. Der Protagonist läuft über vor Sarkasmus und Witz. Intelligente Dialoge, verrückte Charaktere, spannende Handlung und schicke Aufmachung.

Lesen Sie weiter

Horner Buchhandlung

Von: Meike Blanke aus Bremen

21.02.2020

Frankly...das beste Jugendbuch in diesem Frühjahr! Der Autor versteht es die Leserschaft bis zum Schluss mitgehen zu lassen. Volle Bewertung, 5 Sterne!

Lesen Sie weiter

Horner Buchhandlung

Von: Meike Blanke aus Bremen

20.02.2020

Vielen Dank für dieses tolle „Jugendbuch“, das in seiner Komplexität aber auch als „All Ager“ oder besser als Gesellschaftsroman im Schmelztiegel Amerika durchgeht, ohne klischeehaft oder kitschig zu sein.

Lesen Sie weiter

Thalia Universitätsbuchhandlung GmbH

Von: Tina Lehmann-Klein aus Iserlohn

17.02.2020

Ein wunderbares Buch! Genau die richtige Mischung aus Liebe, Witz und Dramatik. Dabei kommt es unheimlich erwachsen daher. Unbedingt Lesen!

Lesen Sie weiter

Buchhandlung Reuffel

Von: Rebecca Moritz aus Mayen

12.02.2020

Dieses Buch hat mich begeistert und unglaublich berührt. Franks Geschichte zeigt, wie die Erwartungshaltung sein Leben beeinflusst, ebenso wie die Herausforderungen, die sich ihm stellen. Man durchlebt all dies mit ihm und erfährt, wie kostbar es ist jeden Moment des Lebens voll auszukosten und komplett zu genießen. Pure Liebe und absolute Dankbarkeit für dieses Buch!

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.