Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Best Man

Vi Keeland

(28)
(19)
(2)
(0)
(0)
€ 12,00 [D] inkl. MwSt. | € 12,40 [A] | CHF 17,50* (* empf. VK-Preis)

Tolle Liebesgeschichte mit Witz und Charm

Von: Jen Books

11.06.2019

Klappentext: Für Nat Rossi ist die Hochzeit ihrer besten Freundin in Kalifornien eine willkommene Abwechslung. Ihre eigene Ehe ist vor Kurzem auf skandalöse Weise in die Brüche gegangen, und seitdem trägt sie die Verantwortung für eine Stieftochter im Teenageralter, die Nat für den Verlust ihres Zuhauses verantwortlich macht. Ein bisschen Spaß kann also nicht schaden! Nicht geplant war allerdings, am nächsten Morgen im Hotelbett des unverschämt attraktiven Trauzeugen und schwerreichen Weiberhelden Hunter Delucia aufzuwachen – und sich an nichts erinnern zu können ... Protagonist/Handlung: Nat: Nat hat’s nicht leicht: Ex-Mann im Knast, das Sorgerecht für die 15 jährige Stieftochter und ein Haufen Schulden, die sie abstottern muss. Auf der Hochzeit ihrer besten Freundin lernt sie Hunter kennen. Reich, unglaublich gut aussehend und dazu noch so anzüglich, dass man sich kaum von ihm feenhaften kann. Nach der Hochzeit erinnert sie sich an nichts. Ob sie mit ihm geschlafen hat? Er hatte deutlich zu verstehen gegeben, dass er sie will. Und so wird sie ihn auch nicht los, denn er stellt ihr nach. Was will er? Und warum kann sie einfach nicht aufhören ihn zu küssen? Hunter: Reich, gut aussehend und er will sie. Nat scheint für ihn wie eine Beute zu sein, denn er versucht sie wirklich mit allerlei sexuellen Avancen für sich gewinnen zu wollen! Nur warum? Trotzdem allem scheint er jedoch sehr nett zu sein und zeigt unwahrscheinlich viel Herz. Zudem erzählt er eine Geschichte aus seiner Jugend. Was hat es wohl mit seiner Jugendliebe auf sich? Schreibstil: Der Schreibstil ist Weltklasse. Es lässt sich flüssig lesen und man spürt richtig das Verlangen und die Gefühle der Protagonisten. Ich hab zwischenzeitlich so gelacht aufgrund der anzüglichen Sprüche, muss jedoch zugeben, dass ich zu gegebener Zeit auch ein Tränchen verdrückt habe! Cover: Das Cover zeigt einen Mann im Anzug. Sonst verrät es nichts. Brauch es auch nicht denn der Klappentext spricht für sich! Meinung: Wirklich ein gelungenes Buch mit schönen Symbolen für die Seele. Es spricht leidenschaftlich das Herz an und macht Lust auf mehr. Es ist witzig und mal etwas anderes. Denn klar gibt eine Gefühlsachterbahn von beiden Protagonisten, jedoch ist es nicht zu aufdringlich. Alles perfekt aufeinander abgestimmt und mit viel Witz und Charm abgerundet!

Lesen Sie weiter

Sexy und unwiderstehlich Vi Keeland ist einfach die Meisterin wenn es um Dirty Romance geht. Ausgeklügelte Charaktere die man ins Herz schließt, mit denen man leidet und liebt. Emotionale Geschichten die bewegen und die man einfach nicht aus der Hand legen kann. Absolute Empfehlung.

Lesen Sie weiter

Inhalt: Natalia trägt die Verantwortung für ihre fünfzehnjährige Stieftochter, weil ihr Exmann wegen Betrugs im Gefängnis sitzt. Das Letzte, was die junge Frau jetzt möchte, ist eine feste Beziehung. Auf der Hochzeit ihrer besten Freundin Anna lernt sie den attraktiven Hunter kennen und es knistert zwischen den beiden. Doch auch Hunter möchte sich aus einem unbekannten Grund auf gar keinen Fall auf eine Beziehung einlassen. Können sie wirklich die Gefühle füreinander aus dem Spiel lassen? Und was ist Hunters Geheimnis? Cover: Das Cover zeigt den Oberkörper eines Mannes,der einen Anzug trägt. Es schlicht in schwarz-weiß gehalten und sieht sehr ansprechend aus. Das Cover passt perfekt zu den vorherigen Bänden. Meine Meinung: „Best Man“ ist mein zweites Buch von Vi Keeland und ich hatte sehr hohe Ansprüche, als ich mit dem Buch begann. Doch es hat meine Ansprüche weit übertroffen! Bei dem Buch handelt es sich um sehr viel mehr als nur eine „Dirty Wedding Romance“. Es ist emotional, behandelt tiefgründige Themen und menschliche Schicksale. Die Protagonisten sind sympathisch und humorvoll. Durch ihre Schilderungen kann man ihre Handlungen nachvollziehen und Hunter lässt so manches Mal das Herz der Leserin höher schlagen! Die Erfahrungen, die Natalia und Hunter in ihrem jungen Leben machen mussten, hindern sie daran, dass sie eine Beziehung eingehen möchten und es wird ganz klar und verständlich, warum es so ist. Hunter und Natalia sind nicht auf den Mund gefallen und haben mich das ein oder andere Mal zum Lachen gebracht! Das Buch ist gefüllt mit scharfzüngigen Kommentaren und witzigen Sprüchen, wobei es seine Ernsthaftigkeit dennoch nicht verliert. Auch die Nebencharaktere, wie z.B. Anna, Derek und Izzy entfalten sich und haben einen eigenen Charakter. Vi Keeland beweist erneut einen wunderbaren Schreibstil und ich bin von Seite zu Seite geflogen. Die Geschichte hat einen emotionalen Tiefgang, den man zunächst nicht erwartet hätte. Dadurch besitzt „Best Man“ einen ganz einen Charakter und hebt sich von der Masse ab. Es ist romantisch, tiefgründig und wunderschön. Eine definitive Leseempfehlung! weitere Angaben: Autorin: Vi Keeland Titel: Best Man Seitenzahl: 384 Verlag: Goldmann Verlag ISBN: 978-3442488834 Ich bedanke mich an dieser Stelle für das Rezensionsexemplar, was jedoch keinen Einfluss auf meine Meinungsbildung hatte.

Lesen Sie weiter

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Um was geht es? ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Ein bisschen Spaß auf der Hochzeit kann also nicht schaden! Nicht geplant war allerdings, am nächsten Morgen im Hotelbett des unverschämt attraktiven Trauzeugen und schwerreichen Weiberhelden Hunter Delucia aufzuwachen – und sich an nichts erinnern zu können ... ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Meine Meinung ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Oh mein Gott! Ich freu mich gerade so! Ich hab das Hörbuch eben beendet und bin mega glücklich, dass die Autorin mich mit diesem Buch wieder so richtig, richtig, RICHTIG begeistern konnte. Ich kenne bisher nur zwei Werke von ihr und war vom letzten ein klein wenig enttäuscht. Daher bin ich hier etwas vorsichtiger herangegangen und freu mich umso mehr, dass mich nicht nur die Story, sondern auch die Sprecher voll ab überzeugen konnten. Es war ein echter Hörgenuss, mit viel Witz, Charme und Spannung! Ich mag solche unverhofften Geschichten einfach sehr, besonders wenn man hin und wieder was zum Lachen hat :) Nat und Hunter sind einfach eine grandiose Kombi, die sich gegenseitig immer wieder etwas aufschaukeln und dadurch dem Buch etwas richtig Lebendiges verleihen. Auch die ausgewählten Hörbuchsprecher haben perfekt miteinander harmoniert. Ich bin froh, dass Oliver Kube die Stimme von Hunter übernommen hat, denn er passt für mich perfekt zu der Vorstellung von ihm. An Sandrine Mittelstädt musst ich mich tatsächlich ein klein wenig erst gewöhnen, doch einmal drin in der Story und es hat alles gepasst :) Wer eine witzige, ein wenig schnulzige und erotische Liebesgeschichte sucht, die gern mal das ein oder andere Klischee enthält, der wird mit Best Man wirklich seine Freude haben. Ich hab es jedenfalls echt gemocht und das Buch damit auch gleich weiterempfohlen :) ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Fazit des Buches ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Es war ein echter Hörgenuss, mit viel Witz, Charme und Spannung! 5 von 5 Sternen Nicky von >Die Librellis< ehemals Nickypaulas Bücherwelt

Lesen Sie weiter

Dies ist mein erstes Buch der Autorin gewesen.Ich habe so viel Gutes von ihr und ihren Büchern gehört und musste ihr neuste Buch „Best Man“ auf jeden Fall lesen! Enttäuscht wurde ich definitiv nicht. Die erste Seite haben mich sofort gefesselt. Wenn die Protagonisten sich schon in den ersten Seiten kennenlernen und man als Leser direkt in die Geschichte geschmissen wird, finde ich persönlich das total gut. Der Schreibstil ist locker und flüssig, was es leicht macht, sich in der Geschichte zurecht zu finden. Die Autorin findet gute Worte zu den jeweils passenden Situationen. Insgesamt hatte ich ein zügiges Lesetempo aufnehmen können. Nat ist eine starke und selbständige Frau.Sie kümmert sich aufopferungsvoll um ihre Stieftochter. Was ich sehr beeindruckend fand. Nichts desto trotz ist sie immer noch eine Frau, die versucht den richtigen Partner für sich zu finden.Sie kämpft sich allein durch, bleibt stark und denkt nicht ans aufgeben. Hunter.Ich muss sagen,ich bin verliebt.Ich liebe seine direkte und unverblümte Art. Er macht es Nat nicht leicht, sich von ihm fern zu halten. Und auch für Nats Stieftochter Izzy wird er zu einem Freund.Hier hat die Autorin einen super Protagonisten erschaffen, der alles mitbringt, was Frau sich wünscht. Die Entwicklung der Beziehung von Nat und Hunter hat mir am besten gefallen. Eine Frau mit vielen Ängsten und ein Mann der es trotz seiner "Hau drauf" Taktik schafft, mit ganz viel Verständnis, ihr diese Ängste zu nehmen. Eine super Story mit ganz viel Tiefgang. Es wurden spannende Themen behandelt, die für die nötige Spannung gesorgt haben. Definitiv nicht mein letztes Buch der Autorin.

Lesen Sie weiter

Ein neues Buch von Vi Keeland und wie soll es auch anders sein, ich fand es wieder einfach nur genial. Der Schreibstil war sehr angenehm und flüssig, sodass ich nur durch die Seiten geflogen bin, und gelacht habe ich auch sehr viel. Dieses Mal zwar erst etwas später, da ich zuerst mit den Charakteren warm werden musste, aber es war wieder so wunderschön! Außerdem war es noch tiefgründiger als sonst angehaucht, die Vergangenheit der Charaktere hat mich sehr berührt! Die Geschichte wurde wie immer abwechselnd von unseren beiden Protagonisten - Natalie und Hunter - erzählt. Natalie hat eine schwere Trennung hinter sich und vertraut seitdem keinem Mann mehr. Zusätzlich hat sie noch eine Stieftochter, die sie über alles liebt, obwohl es mit ihr nicht immer leicht ist, und für die sie immer alles tun würde. Natalie war wirklich zuerst ein sehr verschlossener und witziger Charakter, ist aber im Laufe der Zeit immer mehr aufgetaut und man konnte hinter ihre Fassade blicken, sie wurde immer herzlicher und sympathischer. Hunter dagegen war mir schon von Anfang an sympathisch, ein toller Kerl, der auf die Bedürfnisse von Frauen achtet und sie zu nichts drängt, und er war vom ersten Moment von Natalie angetan. Zwar ging es erstmal natürlich nur um die körperliche Anziehung, aber als sie sich näher kennengelernt haben, konnte man die Chemie - wenn auch hier unter dem Motto: 'Gegensätze ziehen sich an' - nicht leugnen. Für mich wurde es sogar zum besten Teil dieser vierteiligen Reihe und ich kann es wieder jedem nur empfehlen, Vis Bücher sind immer etwas Besonderes! ❤️

Lesen Sie weiter

Best Man ist ein Standalone-Novel von Vi Keeland, die im Mai 2019 im Goldmann-Verlag als Paperback erschienen ist. Die Originalausgabe trägt den Titel „Sex, not Love“. Auf der Hochzeit ihrer besten Freundin lernt Natalia einen atemberaubenden Typen kennen, Hunter Delucia. Doch nach ihrer letzten Beziehung ist sie vorsichtig geworden und ob seiner offensichtlichen Annäherungsversuche bleibt sie stark – und gibt ihm die falsche Nummer, nachdem sie eine gemeinsame, alkoholisierte Nacht verbracht haben. Wenige Monate später jedoch treffen sie sich wieder und da kann Nat ihm nicht so leicht entkommen. Sie lernen sich näher kennen und ergründen ihre gemeinsamen Geheimnisse. Doch kann das auch zukünftig Bestand haben? Was klingt wie eine typische New Adult-Geschichte ist so viel komplexer und tiefgründiger, als der Klappentext denken lässt. Beide Protagonisten haben in ihren jungen Jahren bereits einige Schicksalsschläge erleiden müssen und das macht den besonderen Reiz dieses Buches aus. Vi Keeland behandelt viele wichtige Themen wie Kindeserziehung, Krankheit und – natürlich – bedingungslose Liebe und Zuneigung. Der Verlauf der Geschichte war für mich so nicht vorhersehbar und hat mir sehr gut gefallen. Besonders der Aspekt, dass sie auch immer wieder Kapitel aus der Vergangenheit einfließen lässt, hilft dem Leser die aktuellen Handlungen und Beweggründe nachzuvollziehen. Natalia hat mit ihrem Exmann einen schweren Schicksalsschlag erlitten und wird täglich an seine Vergehen erinnert. Sie hat bereits viel zurückstecken müssen und ihr eigenes Wohlergehen und ihre Zukunft für andere Menschen anpassen müssen. Dass sie trotz dessen noch so eine fröhliche und lebensbejahende starke Frau ist, hat mich beeindruckt. Hunter schien zu Beginn ein schmieriger Playboy zu sein, doch dahinter steckt so viel mehr und ich habe mich leicht in ihn verlieben dürfen. Das Cover ist toll gestaltet und wirkt mysteriös und weckt das Interesse des Lesers mit seiner schlichten Eleganz. Insgesamt hat Vi Keeland hier ein Buch zum Nachdenken und zum Mitfiebern, zum Verlieben und die Realität vergessen geschaffen, dessen Lektüre mir viel Freude bereitet hat und so habe ich es auch an einem Tag gelesen. Definitiv eine Leseempfehlung!

Lesen Sie weiter

Neuer Favortit

Von: Jasso

28.05.2019

📚 BESTMAN 📚 [ad] ⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐ . Vi Keeland hat sich mal wieder selbst übertroffen! Definitiv mein neuer Liebling dieser Reihe. . Nat ist 28 Jahre alt und geschieden ,sie hat die Verantwortung für ihre Stieftochter Izzy da ihr Exmann ein Betrüger ist und dafür büßen muss und die Mutter schon verstorben ist. Keine so leichte Aufgabe dem Teenager gerecht zu werden. Dadurch kommt ihr Privatleben seit der Scheidung sehr kurz und das möchte sie auf der Hochzeit ihrer besten Freundin ändern. Sie hat sich da auch schon wen ausgeguckt ein Mann der gut aussieht und von Charakter nett aber uninteressant ist. Allerdings hat sie nicht mit Hunter dem sexy Trauzeugen des Bräutigams gerechnet. Er ist frech, direkt und extrem gutaussehend. Sie weiß sofort das sie sich von ihm fernhalten muss aber er scheint über all zu sein und lässt nicht von ihr ab. Nach einem Jahr kreuzen sich ihre Wege erneut und Hunter lässt nicht locker und möchte unbedingt ihr Handynummer haben also gibt Nat ihm die Nummer ihrer Mutter. Woher sollte sie wissen das er eines Tages dort auf der Matte steht und ihre Mutter ihn auch noch herein bittet. Hunter ist Reich und scheint ein Frauenheld zu sein sie weiß er will nichts festes also was hat er mit ihr vor? Denn Nat entwickelt Gefühle für ihn ist aber zu oft an den falschen Mann geraten und sie weiß das Hunter ein weiterer Mann dieser Sorte ist oder nicht?! . Ein Buch voller Witz, Romantik, spannend und sexy zugleich und das trotz Tiefgang in der Geschichte ich musste lachen und hätte heulen können voller Mitgefühl.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.