Leserstimmen zu
Der Kinderflüsterer

Alex North

(88)
(44)
(13)
(4)
(1)
€ 13,00 [D] inkl. MwSt. | € 13,40 [A] | CHF 18,90* (* empf. VK-Preis)

Mein Eindruck: Zuerst möchte ich erwähnen, dass ich das Buch nur bis Seite 134 gelesen und dann abgebrochen habe und daher NICHT das ganze Buch bewerte! Warum habe ich abgebrochen? Nun ja, nachdem die ersten Seiten sich spannend gelesen haben und mir der Einstieg damit gut gelang, verflog die Spannung dann ziemlich schnell und es wurde ziemlich zäh. Der Schreibstil ließ sich zwar leicht lesen und war recht angenehm, daran lag es nicht. Aber kaum hatte ich das Gefühl, das sich die Spannung wieder aufbaut, kam ein Cut und die Spannung war weg, vollkommen. Der Autor schaffte es dann leider nicht mehr, mich mit seiner Geschichte einzufangen und an das Buch zu fesseln. Ich empfand es daher als ziemlich langweilig, konnte zu den Charakteren keinen Bezug aufbauen und habe es dann leider abgebrochen.

Lesen Sie weiter