Leserstimmen zu
Sechs Paar Schuhe. Wie wir die Welt bereisten und die Heimat fanden

Thor Braarvig, Maria Braarvig

(3)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 17,00 [D] inkl. MwSt. | € 17,50 [A] | CHF 24,50* (* empf. VK-Preis)

Faszinierende Lebensgeschichte über eine absolut authentische und liebenswerte Familie. Ein junges Paar, die zusammen mit seinen 4 Kindern einige Monate Auszeit nehmen und durch die Welt reisen. Ihre Storys, die Vergangenheit und ihre Einstellung zum Leben haben mich zutiefst beeindruckt. Es ist so offen und ehrlich geschrieben, dass man es eigentlich gar nicht weglegen möchte. Es ist so inspirierend und regt zum Nachdenken an. Der Schreibstil hat mich begeistert, berührend und bewegend. Fazit: Dieses Buch ist phänomenal, spannend, authentisch und inspirierend. Es macht nicht nur Lust auf das Reisen und Entdecken, sondern regt auch dazu an vieles im Leben zu überdenken. Ich hoffe sehr auf eine Fortsetzung! Ein absoluter Lesegenuss!

Lesen Sie weiter

Berührend, fesselnd, leidenschaftlich, mutig

Von: Sabrina aus Bern

06.10.2019

Ganz viele Worte würden noch kommen. Ein wahnsinnig tolles Buch (und ich Lese viel) Ich folge sechs_paar_schuhe schon länger. Habe ihren Film gesehen. Kann mir da das Buch überhaupt noch was neues aufzeigen? Ist es noch spannend? Ich habe es kaum weggelegt. Toll geschrieben, spannende Geschichte. Ich freue mich auf das 2. Buch

Lesen Sie weiter

Thor & Maria berichten darüber, dass es möglich ist, neue, ganz andere Wege zu gehen. Es ist möglich, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen, wenn man es wirklich will. Mit dieser Begeisterung und dem Vertrauen, dass vieles möglich ist, sowie einer gehörigen Portion Mut ziehen sie los. Spannend und ganz offen erzählen sie vom Leben mit all seinen Herausforderungen. Ein unterhaltsames wie auch erkenntnisreiches Buch über die Vielfältigkeit des Lebens, über wertvolle Begegnungen und auch einfühlsame Anekdoten. Wie schön bunt kann das Leben sein! Absolut lesenswert.

Lesen Sie weiter