Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Mind Games

Leona Deakin

Augusta Bloom (1)

(51)
(56)
(26)
(9)
(1)
€ 10,00 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Ein Psychothriller der Extraklasse!

Von: Snowwhite

02.07.2020

Leona Deakins Psychothriller überzeugt zu 100 Prozent! Die Autorin, die selbst Psychologin ist erschuf Protagonisten/Protagonistinnen, die durch ihr psychologisches Fachwissen so real und überzeugend sind. Unglaublich spannend, überzeugend und real interpretiert. Ein Top Lesevergnügen!

Lesen Sie weiter

Ein sehr gut geschriebenes Buch, spannend bis zur letzten Seite! Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm, die Charaktere sind sind witzig, intelligent und sehr gut ausgearbeitet. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und bin schon jetzt auf eine Fortsetzung gespannt.

Lesen Sie weiter

Fasziniert

Von: Domi

30.06.2020

Dieses Buch ist wirklich lesenswert , ich war bereits nach den ersten Seiten im Geschehen, man muss aufmerksam lesen und sich Zeit nehmen . Es sind viele Charaktere, also viele Namen die man sich merken muss ... aber es lohnt sich , den das Ende ist faszinierend. Ich kann das Buch nur empfehlen!

Lesen Sie weiter

spannend und unvorhersehbar

Von: melbee

29.06.2020

Tolle spannende und packende Geschichte. Konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Besonders die unvorhersehbaren Wendungen waren der Hammer. Ich freue mich scho nauf die Vortsetzung dieser Reihe. Toller Schreibstil und definitiv eine Empfehlung !!

Lesen Sie weiter

Mich hat dieser spannende, Thriller gepackt und in den Strudel der Manipulation mitgerissen. Es ist einer dieser Thriller, die ich nicht aus der Hand legen mochte, weil der Spannungsbogen gehalten wurde und ich gerne gleich weiter gelesen hätte. Nun habe ich noch einen Grund mehr, warum ich keine Online Intelligenztests mitmache und genauso sicher bin ich mir, dass ich auch bei den nächsten Fällen mitlesen werde. Leona Deakin, Psychologin und Profilerin, hat einen packenden, fulminanten Start für Dr. Bloom mit diesem Thriller hingelegt. „Mind Games – dieses Spiel wirst Du verlieren“ ist der Auftakt zu einer Reihe um die Londoner Psychologin & Privatdetektivin Dr. Augusta Bloom und dem Privatdetektiv und ehemaligen MI6 Agenten und Kollegen Marcus Jameson. Die sechzehnjährige Jane bittet Marcus um. An ihrem Geburtstag verschwindet Janes Mutter Lana, . Zurück bleibt eine Geburtstagskarte mit einem Glückwunsch zum 1.Geburtstag und einem Spiel als Geschenk. Wobei es sich bei dem Spiel handelt ist nicht ersichtlich. Bei den Recherchen stoßen Augusta und Marcus auf immer mehr „Spieler/-innen“ die alle an ihrem Geburtstag nach Erhalt der Geburtstagskarte und Spielaufforderung verschwanden. Außer dem Verschwinden und der Spielaufforderung zum 1. Geburtstag bilden Lebenslügen eine weiter Gemeinsamkeit, doch was verbindet diese Personen noch, die sich nicht vor Eintritt ins Spiel kannten. Was ist das Ziel des Spieles? Warum tauchen einige Spieler wieder auf und einige bleiben verschwunden? Welche Gemeinsamkeiten und Auswahlkriterien gibt es noch? Wer sind weitere Mitspieler? Ist es eine neue Art des „Blue Whale Game“?

Lesen Sie weiter

super spannend

Von: Andrea K.

29.06.2020

"Mind Games - Dieses Spiel wirst du verlieren" ist ein genialer Psychothriller von Leona Deakin, der den Leser von der ersten bis zur letzten Seite in seinen Bann zieht. Der Auftakt der Geschichte um die Fälle der Psychologin Augusta Bloom und des ehemaligen Geheimdienstagenten Marcus Jameson ist perfekt gelungen. Das Buch lässt sich flüssig lesen und die Kapitel sind nicht zu lang, so dass man auch schnell mal zwischendurch lesen kann. Die Story ist ausgefeilt, mit Fachwissen gespickt und endet mit einem Cliffhanger, der der Fortsetzung entgegenfiebern lässt. Das Buch hat mich wunderbar unterhalten und ich empfehle es sehr gern weiter.

Lesen Sie weiter

Fesselndes Buch

Von: Seira

29.06.2020

Als absolute Romantik Liebhaberin muss ich sagen hätte ich mir nie vorstellen können, einfach so einen Psychothriller zu lesen. Jedoch hatte mich bereits schon der Kurztext gefesselt und zum Lesen animiert. Großer Pluspunkt, man ließt sich sehr schnell ein, bereits nach wenigen Seiten ist man voll im Geschehen. Wenn ich lese, habe ich das Gefühl mir einen Film anzusehen, je weiter man liest umso spannender wird es. Die Spannung hat bisher nicht einmal nachgelassen, wieder ein großer Pluspunkt. Was mir persönlich nicht so gut gefällt, ist die Sprunghaftigkeit der Kapitel. Anfangs hat man den Eindruck, es geht um zwei verschiedene Geschichten, die abwechselnd weiterführen. Bereits nach kurzer Zeit merkt man aber das sie vermutlich irgendwie zusammenspielen könnten. Bis zur letzten Seite sehr sehr aufregend und mitreisend. Ansonsten gibt’s nichts auszusetzen – tolles Buch, toller „Film“ - Achtung Suchtgefahr

Lesen Sie weiter

Ein Spiel an dem man nicht dran teilnehmen möchte

Von: Michaela Becker

28.06.2020

Das Cover ist sehr schlicht gehalten aber es spricht einen sofort an schon alleine der Titel macht einen sehr neugierig. Der Klapptext verspricht nicht zuviel. Das Buch hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen. Es werden Geburtstagskarten an unterschiedliche Menschen verschickt die auf einmal verschwinden. Es dreht sich sehr viel um die Psychologin Augusta Bloom und ihrem Partner Marcus Jameson sie werden gebeten den Vermisstenfälle nach zu gehen. Es ist sehr spannend zu lesen und bis zum Schluss ahnt man nicht wer dahinter steckt. Die Auflösung ist absolut mega spannend. Dieses Buch war absolut der Hammer. Ich kann es nur weiter empfehlen. Diesem Buch gebe ich 5 Sterne. Ich habe schon lange nicht mehr so was spannendes gelesen.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.