Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Seelenverträge. Absprachen in Liebe

Leila Eleisa Ayach

(2)
(1)
(0)
(0)
(0)
€ 11,00 [D] inkl. MwSt. | € 11,40 [A] | CHF 15,90* (* empf. VK-Preis)

Seelenverträge Es gibt keine Zufälle - es fällt einem zu-was fällig ist. Wir fragen uns doch öfters im Leben, wenn mal wieder eine unangenehme, schwierige Situation, eine Krise in unsere Leben tritt - "Was soll das nun wieder bedeuten!?" zumindest geht es mir immer so. Seit einem Jahr, achte ich #bewusst darauf, was genau ich aus gewissen Situationen lernen soll. #wachsen #heilen #potenzialentfalten - das sind meist die Gründe warum wir gewissen Prüfungen in unserem Leben bekommen. Und da kommen dann die #seelenverträge ins Spiel. In diesem Werk wird sehr gut beschrieben was es mit diesen Verträgen auf sich hat 🙏🏻 Ich kann immer nur aus persönlicher Erfahrung berichten das alles was im Leben passiert, passieren soll, es wird geleitet und auch wenn manche Situationen schmerzhaft sind, sind sie auch nur dazu da um zu wachsen, zu heilen und einfach die alten Muster aufzulösen. Lass die Gefühle zu - du wirst dadurch nur stärker. Ich arbeite mit meinen #ängsten und habe mittlerweile gelernt, immer mehr bei mir anzukommen und meinen #selbst #bewusst #sein ✨🪐🙏🏻 auch #loslassen gehört dazu um das zu empfangen was #wahrhaftig ist. Ich weiß heute was #bedingungsloseliebe ist und habe eine #seele in meinem Leben gefunden die mich lehrte zu heilen - wir sind #all #ein und dadurch auch ein Spiegel. Auch dieser #weggefährte darf und durfte an mir wachsen Alles weitere wird sehr schön im Buch erklärt

Lesen Sie weiter

Auch Leser, die sich noch nicht mit dem Thema "Seelenverträge" befasst haben, werden in diesem verhältnismäßig dünnen Buch alles finden, was sie für den Start in ein erfüllteres Leben benötigen. Die Autorin erklärt sehr verständlich, was Seelenverträge sind, warum sie unser aller Leben bestimmen und wie wir damit am besten umgehen können. Es gibt in unserem Sein keine "Zufälle", alles hat einen tieferen Sinn, wenngleich wir diesen manchmal nicht sofort erkennen können. Wir haben vor unserer Inkarnation Verträge geschlossen, uns teilweise selbst schwere Bürden auferlegt, durch die wir wachsen wollen und etwas lernen sollen. Als unsterbliche Seelen haben wir schon oft ein irdisches Dasein geführt und so manche Blockaden, die unseren Alltag erschweren, stammen noch aus früheren Leben. Wir können diese erkennen und auflösen. Mit einigen Seelen stehen wir stets in Verbindung, wir treffen sie immer wieder, schließen mit ihnen zusammen Verträge, helfen uns gegenseitig, unsere Ziele zu erreichen. Dabei spielen wir verschiedene Rollen, die nicht immer auf den ersten Blick positiv erscheinen, aber eben dem höheren Zweck dienen. Das Buch ist in einer Form geschrieben, die den Leser direkt anspricht. Es kam mir im Großen und Ganzen fast wie eine Predigt vor. Gestört hat mich irgendwann die ständig wiederholte Formulierung "Wir wissen, wer diese Zeilen liest. Wir wissen es." Das war mir einfach zu viel, aber insgesamt ist das Buch aufgrund der so wichtigen und gut verständlichen Informationen ein Muss für jeden Leser, der sich auf dem Weg in ein Leben im Einklang mit der Schöpfung befindet. Ich empfehle es sehr gerne weiter, es hat mir wirklich geholfen. 4,5 Sterne

Lesen Sie weiter

Seelenverträge ist mit Abstand das tollste Buch, das ich seit Langem gelesen habe. Es lässt mich einiges besser verstehen. Vieles war mir auch nicht neu, aber es wird hier noch mal auf eine liebevolle Art erklärt. Ich kann die AHA-Momente kaum zählen, die ich während des Lesens hatte. Was man dort liest, klingt so unglaublich. Wenn man aber genau auf sein Leben schaut, weiß man, es ist alles wahr. Wir befinden uns alle in einem Reinigungsprozess. Gereinigt werden müssen all unsere Traumatisierungen aus all unseren Inkarnationen. Und die Heilung wird unterstützt durch Gnaden Energien. Heilung ist leichter und erfolgt schneller als wir denken. Es ist zum Teil sehr ergreifend und es können auch bei Dir Tränen fließen, weil vieles Klarer wird. Der Blickwinkel wird auf das große Ganze gerichtet und erweitert somit die eigene Wahrnehmung. Das Buch gibt einem viele Antworten, warum manche Dinge einfach so laufen, wie sie laufen. Dieses Buch hat zwar einige nervige Passagen mit dabei, aber die konnte ich für mich dann überlesen.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.