Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
3 2 1 - Im Kreis der Verschwörer

Tony Kent

Die Truman-Devlin-Reihe (1)

(15)
(15)
(6)
(2)
(0)
€ 11,99 [D] inkl. MwSt. | € 11,99 [A] | CHF 17,00* (* empf. VK-Preis)

Buchhandlung Gustav Fuss

Von: Tanja Bemerl aus Waldmünchen

21.01.2019

Ein sehr spannender, bis ins Detail geschriebener, politischer Thriller. Sehr gut. Empfehlenswert.

Lesen Sie weiter

Thalia Buchhandlung

Von: Esther Kolbe aus Berlin

18.01.2019

Spannender Politthriller, der in bester Weise an Grisham und Ludlum erinnert!

Lesen Sie weiter

Buchkontor Teltow

Von: Melanie Weber aus Teltow

14.01.2019

Sehr guter Spannungsbogen. Für ein Erstlingswerk hervorragender Schreibstil. Wir freuen uns auf mehr!

Lesen Sie weiter

Buchhandlung Friedrich

Von: Stephanie Beer aus St. Ingbert

11.01.2019

Tony Kent versteht es viele verschiedene Handlungsstränge miteinander zu verknüpfen, zu einem großartigen Ende. Überraschende Wendungen, Spannung bis zum Schluss und eine tolle Geschichte machen dieses Buch zu einem Lese-Muss! Absolut empfehlenswert! Danke!

Lesen Sie weiter

M + R Im EKZ

Von: Rolf Korell aus Idar-Oberstein

10.01.2019

Steigert die Spannung von Seite zu Seite. Originelle Überraschungen.

Lesen Sie weiter

Voglbuch - Buchhandlung

Von: Walter Vogl aus Großkarolinenfeld

10.01.2019

Danke für das Leseexemplar Tony Kent, 1 2 3 Im Kreis der Verschwörer. Die Geschichte selber ist sehr gut; die Spannung ist durchgängig hoch. Eines aber hätte das britische Lektorat Tony Kent ausreden müssen: Der Attentäter bleibt in der Nacht nach der Tat in einem Polizeirevier mit nur einem Bewacher, der noch dazu zur Zigarettenpause vor die Tür geht. Nein, das ist einfach zu 100% unglaubwürdig. Aber wie soll ich sagen, man frisst alles in sich rein, kann nicht aufhören, ist am Ende pappsatt, aber es hat nicht besonders gut geschmeckt. Das liegt auch an der Übersetzung. Es ist die denkbar einfachste Übersetzung aus dem Englischen, ungefähr das, was beim Simultandolmetschen herauskommt. Viele Anglizismen bleiben stehen, z.B. S.487, Zeile 3. Der Satz kommt im Deutschen so nicht vor. Was sich hoffentlich noch korrigieren lässt: Die Inhaltsangabe auf der vorderen Klappe erwähnt, dass der Außenminister erschossen würde. Es wurde jedoch der Nordirlandminister (so der bei uns übliche Sprachgebrauch) ermordet. Wichtig, weil das Thema des Buches Nordirland ist. •Secretary of State im US-amerikanischen Kontext = Außenminister •Secretary of State im britischen Kontext = Minister. •Der Zusatz ...for Northern Ireland bezeichnet das Fachgebiet. Im Text auf S. 30 (und möglicherweise auch noch an anderen Stellen) heißt es noch einmal: "Außenminister für Nordirland". Das hieße, Nordirland wäre ein souveräner Staat, was er definitiv nicht ist. Tut mir leid, ganz schön viel Gemeckere. Wenn ich Sternchen vergeben soll, dann kann ich nach einiger Suche * * * finden.

Lesen Sie weiter

Völckersche Buchhandlung GmbH

Von: Sarah Duwe aus Goch

10.01.2019

Spannend uns rasant. Diesen Thriller verschlingt man regelrecht!

Lesen Sie weiter

Buchhandlung Baeuchle

Von: Inge Baeuchle aus Hinterzarten

10.01.2019

Die Szenerie in diesem Krimi ist eigentlich gut aufgebaut, nichts Neues zwar, aber handfest, aber was ist denn um Gottes Willen mit Ihrem Lektorat los? Ganze Sätze wiederholen sich innerhalb von 2 Seiten und zwar mehrfach, als lese man einen Schüleraufsatz, das geht nicht bei einem ordentlichen Thriller, das muss doch schon im Verlag auffallen. Ein wenig straffer das Ganze und der Thriller wäre richtig gut.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.