Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Sexy Security

J. Kenner

Stark Security (1)

(15)
(28)
(8)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Von: CurlySue

01.12.2021

Kurzbeschreibung Der ehemalige britische Agent Quincy Radcliffe ist die Geheimwaffe der neu gegründeten Sicherheitsfirma Stark Security. Aber hinter der professionellen Fassade verbirgt Quincy tiefe Wunden. Als er ausgerechnet die Hilfe der Frau braucht, deren Herz er einst gebrochen hat, muss er sich entscheiden. Wird er sich erneut auf sie einlassen und damit riskieren, sein dunkelstes Geheimnis zu offenbaren? Seit Jahren versucht die Schauspielerin Eliza Tucker, Quincy Radcliffe zu vergessen. Sie war betört von seiner heftigen Leidenschaft – bis er eines Tages einfach verschwand. Als sie Jahre später auf der Suche nach ihrer vermissten Schwester unversehens in eine turbulente Top-Secret-Mission hineingezogen wird, begegnet sie ihm wieder. Die Vergangenheit hat ihn verändert, und trotzdem ist sie fest entschlossen, ihm nicht wieder zu verfallen. Meinung: Was für ein toller Auftakt der Reihe. J. Kenner ist eine tolle Autorin, deren Bücher ich sehr leidenschaftlich verschlinge. Es liest sich flüssig & da die Bücher meist nicht all zu dick sind, ist man recht schnell durch, was in meinem Fall meist sehr schade ist, da ich gern mehr lesen würde. Also, dass Buch bekommt 5 von 5 Sternen Danke das ich das Buch lesen konnte.

Lesen Sie weiter

Ich muss sagen, dass ich dieses Buch ( und auch den Folgeband) fast in einem Rutsch durchgelesen habe - und dass, obwohl ich eigentlich lernen sollte,... Mir hat es dementsprechend auch gut gefallen. Man erfährt gleich zu Beginn ziemlich viel über die Vergangenheit bzw. über die Beziehung von Eliza und Quince und das finde ich sehr gut, weil man so gut nachvollziehen kann, wie verletzt Eliza ist. Dass man den Grund, warum Quince sie so apprupt verlassen hat, aber nicht sofort erfährt steigert die Spannung und man bekommt fast schon Mitleid auf jeden Fall aber Sympathie für Quince, weil er immer andeutet, dass etwas Schlimmes vorgefallen sein muss. Die innere Zerissenheit von Quince kommt also sehr gut raus. Außerdem ist diese Reihe im Allgemeinen, aber vor allem auch Band 1 sehr viel spannender als erwartet. Als Erstes schon mal der Zwischenfall mit Mr. X im Hotelzimmer und dann natürlich die ganze "Jagd" nach Emma. Dazu kommt dann noch das spektakuläre Finale. Obwohl ich das von diesem Buch nicht gedacht hätte hat das alles dann doch ziemlich gut gepasst und war mal was anderes als die "typische" Liebesgeschichte. Aber auch wie sich alles zwischen Quince und Eliza entwickelt ist sehr schön. Die Dämonen, mit denen Quince seit Jahren zu kämpfen hat, spielen zwar keine zentrale Rolle, was auch mal eine schöne Abwechslung ist, sind aber ab einem gewissen Zeitpunkt einfach da. Dass Eliza ihm helfen will und sich zusammen mit ihm der Vergangenheit stellt ist auf Grund der Trennung einfach nur toll und ein richtig guter Neuanfang für die Beziehung - sie wissen, dass sie daran arbeiten müssen und dass nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen ist. Außerdem ist es gut, dass die beiden Fälle - der Überfall in der Vergangenheit und die jetzige Entführung - durch eine Person zusammenhängen. Der Cliffhanger am Ende tut auch noch sein übriges, weil man unbedingt den nächsten Band lesen möchte und somit ein nahtloser Übergang stattfindet. Was ich allerdings etwas schade finde ist, dass der Onkel der entführten Prinzessin in der Tat zwar mitdrinnen steckt, das aber nur am Rande erwähnt wird. Es wäre schön gewesen, wenn das eine etwas größere Rolle gespielt hätte. Abgesehen davon fand ich das Buch aber sehr gut. Man konnte es schnell in einem durchlesen und es war mal eine schöne Abwechslung zu den romantischen Büchern, die ich sonst lese, weil es zudem auch noch spannend war.

Lesen Sie weiter

Ich mochte den Auftakt der Reihe sehr sehr gerne. Die Geschichte ist komplexer als zunächst vermutet und verleitet einen zum Weiterlesen. Durch Einblicke in die Vergangenheit erfährt man mehr über die Protagonisten, was wirklich toll ist. Es ist definitiv nicht nur eine 'sexy Geschichte', sondern vor allem auch sehr spannungsgeladen und mehrschichtig. Wer gerne (Dark) Romance oder auch Thriller liest, wird es mit Sicherheit lieben. 🖤

Lesen Sie weiter

auf dem bild könnt ihr schon unschwer erkennen, dass ich julie kenner verfallen bin...umso mehr freute ich mich über dieses rezensionsexemplar über das bloggerportal... der schreibstil der autorin ist einzigartig...manchmal aus der ich-perspektive, manchmal neutral...anfangs war diese form der erzählung gewöhnungsbedürftig, doch ich verliebte mich immer mehr in die geschichten der autorin...wie auch hier...sexy security führt den leser am rand zurück zu den starks...solltet ihr die reihe noch nicht kennen, kann ich euch diese nur ans herz legen...es lohnt sich... nun aber zum 1. band dieser reihe...es geht spannend und sinnlich zur sache...ich war echt ertaunt, dass dieses mal die sex-szenen sogar mehr in den hintergund rückten...der fokus liegt auf der gefühls- und gedankenwelt der protagonisten quincy und eliza...im wechsel wird sowohl die gegenwart als auch die vergangenheit beleuchtet...so erhält der leser nach und nach immer mehr einblick in die gesamtsituation... leider kam für mich persönlich das ende zu abrupt...alles wird bis zum großen finale aufgebaut und dann zu ende...ich hätte an dieser stelle gerne noch etwas mehr gehabt...aber das empfindet ja jeder anders...ich liebe ja solche auseinandersetzungen... einen handlungsstrang den ich für etwas - ja - fraglich halte: beide verbindet in der kindheit/ jugend eine bestimmte erfahrung...hmm, das war mir doch zu viel des guten...das holte mich leider nicht ab...ich werde an dieser stelle nicht spoiler...keine angst...aber solltet ihr das buch lesen, dann könnt ihr das ja im hinterkopf behalten und mir berichten... generell mochte ich die charaktere aber sehr und schloss alle in mein herz...wahrscheinlich empfand ich deshalb das ende als nicht ganz zu befriedigend...kennt ihr das? ihr möchte die charaktere nicht gehen lassen und müsst aber... an dieser stelle kann ich einfach nur noch sagen - lest dieses buch...es wird sexy und spannend...macht euch auf eine romance-thrill gefasst, die euch einfangen wird... 4,5 sterne

Lesen Sie weiter

Da das Buch mit knapp 300 Seiten eher kürzer ist, wird es auch nicht langatmig. Die Protagonisten Eliza und Quinzy, aber auch weitere Nebenfiguren lernt man recht schnell kennen. Wäre dies anders mit komplizierten und verstrickten Hintergründen, hätte mir das Buch beim Lesen sicherlich weniger Spaß bereitet. Generell ist der Schreibstil sehr einfach, angenehm und schnell zu lesen. Er ist humorvoll, aber auch fesselnd. Die Geschichte um Eliza und Quinzy ist spannend und actionreich, und zieht einen damit in seinen Bann. FAZIT: Dieser actionreicher Roman, gemischt mit Erotik, überzeugt mit seinem angenehmen Schreibstil und seiner spannenden Handlung… Perfekt also für eine leichte Sommerlektüre mit etwas Action. Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)

Lesen Sie weiter

Rezensionen zu Sexy Security “ Betörendes Feuer “ von J. Kenner Klapptext Der ehemalige britische Agent Quincy Radcliffe ist die Geheimwaffe der neu gegründeten Sicherheitsfirma Stark Security. Aber hinter der professionellen Fassade verbirgt Quincy tiefe Wunden. Als er ausgerechnet die Hilfe der Frau braucht, deren Herz er einst gebrochen hat, muss er sich entscheiden. Wird er sich erneut auf sie einlassen und damit riskieren, sein dunkelstes Geheimnis zu offenbaren? Seit Jahren versucht die Schauspielerin Eliza Tucker, Quincy Radcliffe zu vergessen. Sie war betört von seiner heftigen Leidenschaft – bis er eines Tages einfach verschwand. Als sie Jahre später auf der Suche nach ihrer vermissten Schwester unversehens in eine turbulente Top-Secret-Mission hineingezogen wird, begegnet sie ihm wieder. Die Vergangenheit hat ihn verändert, und trotzdem ist sie fest entschlossen, ihm nicht wieder zu verfallen. Meine Meinung Viele kennen die Autorin, eine jener mag und vergöttert sie eine anderer findet ihren Stil und ihre Geschichten nicht besonders gut. Was auch nicht schlimm ist. Ich jedenfalls mag sie und ihren unverkennbaren Schreibstil sehr. Ebenso mag ich man siehe es bei diesem Buch hier, das die Handlungen nicht 08/15 oder nur so dahin erzählt werden. Ganz im Gegenteil, sie sind zumeist sehr komplex, und das macht die Geschichte doch aus... ODER??? Also die Geschichte um Quincy und Eliza ist spannend, Emotional und wahrlich komplex in der Handlung. Zumal Eliza noch lange nicht über Quincy und sein plötzliches Verschwinden hinweg ist. Und nun soll sie ihm bei der Suche nach ihrer vermissten Schwester Emma helfen, ob das mal eine gute Idee ist? Lest es selbst.

Lesen Sie weiter

steckt voller unerwarteter Wendepunkte und zieht in die packende Geschichte. Die Charaktere sind unterschiedlicher den je, alle ungewöhnlich, stark und voller Mut. Das Werk bietet nicht nur geniale Protagonisten, eine erstaunliche Perspektive, die sofort involviert und das Buch nicht mehr aus der Hand legen ließ sondern auch Nebencharaktere, die neugierig auf mehr machen. Als Sahnehäubchen bekommt man auch viele Charaktere aus vorherigen Werke der Autorin geboten, die einen an vorherigen Lesegenuss entzückt erinnern lässt. Wie man merkt, war ich total in dem Chaos der Gefühle von Eliza und Quin und wurde packend mit ihrer spannungsgeladenen Geschichte begeistert. Diese sprühen nicht nur in der Vergangenheit voller knisternder Leidenschaft, sondern ziehen sich sofort wieder an, wie das Motte das Licht. Die Geschehnisse überschlagen sich, doch der Glaube und die Hoffnung, sowie die unbezwingbare Anziehungskraft zieht sie wieder zueinander, ließ mich auch beim Lesen nicht los und bereitet Hoffnung auf einen guten Ausgang. Natürlich ist das Werk nicht ohne, es erzeugt wie schon erwähnt auch erotische Szenen, aber auch eine gewaltsame Seite. Die Düsternis und die Vergangenheit beider Protagonisten ist sehr traumatisch, bewegend und voller missbrauch, die nicht für sanfte Gemüter geschaffen ist. Eine Geschichte voller Gefahren, Mut & Stärke als auch einer unerwarteten Zusammenarbeit sowie Verletzlichkeit und Verluste in ihren Bann zieht. Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen, es sprüht von unglaublichen Charakteren, nervenzehrenden Momenten, Aktionsreichen aber auch emotionalen Begebenheiten und einen berauschenden Lesefluss, der einen das Buch verschlingen lässt. Ich bleibe daher vollkommen begeistert, mitgerissen und erstaunt zurück; freue mich sehr direkt zum nächsten Werk der Reihe greifen zu können! Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag. Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt. #SexySecurity #BetörendesFeuer #Jkenner #Diana #RandomHouse #BloggerPortal #Werbung

Lesen Sie weiter

Eliza hätte niemals damit gerechnet, ausgerechnet Quincy zu begegnen, als sie auf der Suche nach ihrer Schwester ist, die verschwunden ist. Vor Jahren hat er sie sehr stark verletzt und auch wenn diese Wunden noch nicht gänzlich verheilt sind, versucht sie sich nichts anmerken zu lassen. Der Drang ihre Schwester zu finden ist eindeutig größer, weshalb sie sich auf die Zusammenarbeit mit Quincy und seinem Team einlässt. Auch Quincy ist anfangs überrascht und ein wenig überfordert mit der Situation, doch trotzdem will er Eliza helfen ihre Schwester zu finden, da sie scheinbar bösen Machenschaften auf die Schliche gekommen ist, die auch für Stark Security von großer Bedeutung sein könnten. Gemeinsam begeben sie sich auf eine gefährliche Reise, bei der immer wieder zeitliche Rückblenden zeigen, was vor Jahren passiert ist. Während sie dabei sind, all die Information zusammen zu tragen und das Geheimnis um das Verschwinden von Elizas Schwester zu lösen, verbringen Quincy und Eliza sehr viel Zeit miteinander. Dabei wird den Beiden bewusst, wieso sie zusammen waren und merken, dass tief verborgen immer noch Gefühle für den anderen da sind. Aber ist jetzt der richtige Zeitpunkt um diese alten Gefühle zuzulassen oder gefährden sie damit vielleicht ihre Mission? 5 Sterne Mal wieder hat es unglaublich viel Spaß gemacht, ein Buch von J. Kenner zu lesen, da sie in all ihren Büchern wahnsinnig fesselnde Geschichten schreibt, die allesamt immer etwas düsterer sind. Irgendwie hängen alle ihre Bücher zusammen, doch auch wenn man noch nicht so viel gelesen hat, findet man sich gut in ihre Storys ein und kann den Protagonisten trotzdem ohne Probleme folgen. An dieser Stelle möchte ich mich sowohl beim Verlag als auch beim Bloggerportal bedanken, die mir das Buch zugeschickt haben.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.