Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Sexy Security

J. Kenner

Stark Security (2)

(21)
(25)
(4)
(1)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 9,99 [A] | CHF 15,00* (* empf. VK-Preis)

In dem zweiten Teil der „Sexy Security“ Reihe ist Denise an der Reihe. Im ersten Teil konnten wir schon einen Blick auf sie erhaschen und nun lernen wir sie richtig kennen. Denise hat eigentlich alles, was man sich wünschen kann. Einen tollen Job, tolle Kollegen und Freunde und einen großartigen Ehemann. Allerdings hat sie ihren Ehemann fast 2 Jahre nicht mehr gesehen, da er verdeckt ermittelt. Sie wünscht sich nichts mehr, als ihn endlich wieder zu sehen. Gerade als sie auf einer Party zu Feier einer geretteten Person etwas neidisch auf ihre Kollegen mit Partner ist erfährt sie, dass ihr Mann zurückgekehrt ist. Allerdings hat Mason sein Gedächtnis verloren und Denise darf ihm nicht sagen, wer sie ist. Als Mason ohne Gedächtnis im Hotelzimmer erwacht ist er mehr als nur verwirrt, insbesondere als er plötzlich in einer scheinbar geheimen Organisation landet, die mehr als alles andere seine Erinnerung haben wollen. Das einzig gute scheint seine frühere Partnerin Denise zu sein... wenn sie nur nicht verheiratet wäre.... Mason erkennt Denise nicht, aber dennoch besteht sofort eine Anziehung zwischen den beiden... Wird Mason Denise erkennen? Und wer hat ihm all das eigentlich angetan? Ich liebe die Bücher von J.Kenner einfach! Sie hat sich eine eigene Welt erschaffen, denn starteten wir mit ihren Büchern mit Damien Stark, so ist dieser immer noch da und taucht immer wieder auf. Ein Wiedersehen mit alten Freunden! Zeitlich knüpft die Story direkt an den ersten Teil der Reihe an, dass macht den Einstieg ins Buch leichter. Allerdings ist es kein „MUSS“ den ersten Teil zu lesen, die Bücher sind in sich abgeschlossen. Empfehlen würde ich es dennoch. Der Schreibstil der Autorin ist einfach flüssig und man kommt schnell durchs Buch, eigentlich schade ;-) Die Story um Denise und Mason war spannend und hatte eine Wendung, mit der ich nicht gerechnet hatte. Ich war mir die ganze Zeit sicher zu wissen, wer der böse ist... tja falsch gedacht! Das Ende kam mir allerdings etwas zu kurz... Plötzlich passierte so viel, es kam ein Epilog und Ende. Das hätte ich mir ein wenig länger gewünscht. Aber das Gute? Im nächsten Teil werden wir Denise und Mason bestimmt wieder kurz treffen! Ich freue mich schon auf den nächsten Teil der Reihe, der definitiv wieder in meiner Leseliste landet!

Lesen Sie weiter

also das war wirklich glühendes feuer...diese leidenschaft hält an...hört nicht auf...passender hätte ein titel nicht sein können... denise und mason sind eines...egal wieviel kilometer zwischen ihnen liegt, egal wieviel erinnerung sie teilen - sie ziehen sich an...und irgendwann auch aus...ihre liebe ist unerschütterlich...und julie kenner hat dies perfekt für mich umgesetzt... die beiden gefallen mir in ihrer interaktion und ihrer leidenschaft sogar noch mehr als das paar aus band 1...alleine schon die geschichte der beiden ist spannend und verspricht romantic-thrill wie er sein sollte...von der ersten bis zur letzten seite fühlte ich mich unterhalten... dazu kommt noch der schreibstil von julie kenner, den ich einfach so sehr mag...ich fühle ihre worte...und hier schafft sie es perfekt, die liebe der beiden dem leser näher zu bringen...man glaubt jedes wort... das buch war relativ schnell durchgelesen...meine liebe zu den büchern der autorin hält an... tausend dank an den diana-verlag für das rezensionsexemplar...

Lesen Sie weiter

Leseempfehlung

Von: Laura

19.08.2020

Rezi SEXY SECURITY 2 // Reziexemplar Denise hat ihren Mann seit 2 Jahren nicht mehr gesehen. Mason ist auf einer top secret Mission, und die beiden sehen sich zwei Jahre lang nicht. Denise befürchtet schon, ihrem Mann für immer verloren zu haben, als sie einen Anruf bekommt: Mason ist zurück. Allerdings ohne eine einzige Erinnerung... Denise kennt man schon aus dem ersten Teil und sie war mir sehr sympathisch. Mit ihrer aufgeschlossenen und optimistischen Art war sie eine tolle Protagonisten. Auch Mason war ziemlich sympathisch Prota. Als er in einem leeren Hotelzimmer aufwacht erinnert er sich an nichts mehr, was sein früheres Leben angeht. Also seinen Job seine Freunde und seine Frau. Er geht recht gefasst damit um , was ich zeitweise unrealistisch fand. Ein kurze Ausraster wäre bestimmt realitätsnäher gewesen. Denise und Jack, wie sich Mason nennt (weil er auch nicht weiß wie er heißt), kommen sie immer mehr und irgendwann erfährt Mason, das Denise seine Frau ist Sie durfte ihm nichts persönliches erzählen da es sonst seinen kompletten Gedächtnisverlust kommen könnte. Das Buch war sehr angenehm zu lesen, auch wenn der Plot teilweise übertrieben gewirkt hat. Ich meine welche Terrorzelle versucht die Menschheit über Gift, das über Fast Food Ketten bzw das Essen dort, in die Körper gelangt, Geld zu machen indem man das Gegengift verkauft? Alles in allem aber ein gutes Buch, dass mich unterhalten hat. Leseempfehlung

Lesen Sie weiter

Der erste Teil der Security Reihe hat mir gut gefallen und so war ich glücklich als ich meine Hände an den zweiten Band bekommen habe. Allerdings hat es dann eine ganze Weile gedauert bis ich ihn auch gelesen habe. Irgendwie war ich nicht in der Stimmung. Jetzt habe ich ihn gelesen und ich muss sagen ich fand ihn deutlich schwächer als den ersten Teil. Meine Meinung scheint nicht die der Mehrheit zu sein (zumindest habe ich das aus den Kundenrezensionen herausgelesen), aber ich möchte hier ja meine ungefilterte Meinung geben. Die Geschichte war für mich schon im Klappentext auserzählt (vielleicht habe ich deswegen so lange gebraucht). Die Geschichte fängt ohne große Umschweife an und erzählt sich zügig und flüssig. Schön ist auch wieder von altbekannte Gesichtern zu lesen. Innerhalb der Geschichte gibt es eine Überraschung, die allerdings auch schon viel früher klar ist. Es wird wieder aus der Erzählsicht von beiden Protagonisten erzählt und man kann somit bestimmte Handlungen besser nachvollziehen. Ich habe hier auch kein Momente gehabt in denen ich mich gefragt habe warum Denise und Mason so reagieren. Allerdings kenne ich mich nicht mit Gedächnisverlust aus und kann daher nicht beurteilen ob hier aus medizinischer Sicht richtig gehandelt wurde. Fazit: Alles in allem eine solide Geschichte, die keine großen Überraschungen bereithält.

Lesen Sie weiter

Eindeutig besser als Band 1!

Von: Dragonfly

09.08.2020

Sehnsüchtig erwartet Denise ihren Ehemann Mason zurück, doch als er endlich zurückkehrt, kann er sich an nichts mehr erinnern… Nachdem ich den ersten Teil der Reihe doch ganz gut fand, war ich sehr gespannt auf dieses Buch, auch weil sich der Klappentext wirklich gut anhört. Ich hatte aber nicht erwartet, dass es sich zu so einem Pageturner entwickeln und mich mitreißen würde. Allein die Grundidee finde ich total spannend, aber sie wurde in meinen Augen auch richtig gut umgesetzt. Das Buch war wirklich von der ersten Seite an spannend und diese Spannung hat auch bis zum Ende nicht nachgelassen. Zu den Charakteren konnte ich eine sehr schöne Bindung aufbauen. Denise mochte ich schon im ersten Band total gerne, aber jetzt hat sie noch mehr Tiefe bekommen. Mit ihrer direkten Art und ihrem Kampfgeist konnte ich mich sehr gut in sie hineinversetzen. Ich konnte ihre Gefühle und Gedanken total gut verstehen und habe mit ihr gefühlt. Auch Mason war ein toller und vor allem besonderer Protagonist. Obwohl er sich selbst nicht mehr richtig kennt, konnte ich ihn total gut verstehen und mich in ihn hineinversetzen. Im Gegensatz zum ersten Teil hat mich hier auch die Erzählperspektive in seinen Kapiteln nicht gestört, da es sehr gut gepasst hat und seine Gefühle dennoch rauskamen. Auch die Nebencharaktere waren alle sehr echt und authentisch, auch wenn mir immer noch ein wenig die Tiefe gefehlt hat. Der Schreibstil hat mir wieder gut gefallen, er ist in meinen Augen nichts unglaublich Besonderes, aber er liest sich sehr angenehm und flüssig. Nach kurzer Zeit konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen, weil ich so an die Seiten gefesselt war und mitgefiebert habe. Die nur langsam kommenden Informationen lassen die Spannung immer weiter steigen. Auch die Liebesgeschichte hat mir sehr gut gefallen, ich habe mit Denise und Mason mitgefiebert und die Gefühle waren spürbar. Das Ende hat die Story sehr schön abgerundet und mir total gut gefallen. Fazit: Eine total fesselnde Story mit einer spannenden Grundidee und authentischen Charakteren. Auch die Umsetzung hat mir sehr gut gefallen, sodass mich das Buch schnell in seinen Bann ziehen und bis zum Ende mitreißen konnte.

Lesen Sie weiter

Was machst du, wenn dein Ehemann nach ewig langer Zeit, von seinem Undercover Einsatz zurückkehrt und sich an nichts erinnern kann? Selbst nicht an seine große Liebe. Mit dieser Frage muss sich Denny auseinandersetzen, endlich ist ihr Mann wieder da, doch ohne Erinnerung und sie darf ihm nichts sagen. Die Story um die Beiden hat mir sehr gut gefallen, ich konnte mich immer super in Beide hineinversetzten, da sie die Ereignisse abwechselnd erzählen. Mit Denny habe ich gelitten, da ist ihr Mann, so nah bei ihr und doch soweit weg, dabei gibt es ein Geheimnis von dem sie ihm erzählen muss. Und Mason der verzweifelt versucht sich zu erinnern, und versucht sich wie ein Ehrenmann zu verhalten. Der Spannungsbogen wird stetig aufgebaut, neue Hinweise auf Masons Mission blitzen immer mal wieder auf, das Knistern zwischen Denny und Mason ist förmlich zu spüren und dann kommt der große Showdown. Ich habe das Buch in einem Ruck durchgelesen, der flüssige, spannende und erotische Schreibstil hat mich, ebenso wie die Story gefesselt. Ich habe mit den Beiden mitgefiebert und gehofft das sich Alles zum Guten wendet. Von mir gibt es 5 Sterne.

Lesen Sie weiter

Man wird direkt auf Seite 1 in diese Geschichte reingeschmissen. Kein langsames Vorantasten, kein Warmwerden sondern wirklich direkt mitten rein. Wir erwachen mit Mason in einem Hotelzimmer. Er weiß nicht wo er ist, wie er dahin gekommen ist und, was am schlimmsten ist, wer er ist. Man ist sofort gefangen von Mason und seinem Gedächtnisverlust. Man leidet mit ihm mit vor allem wenn er dann auf Denise trifft. Seine Ehefrau, von der er nicht weiß, dass sie seine Frau ist. Wie Denise auf ihn reagiert ist einfach stark. Sie darf ihm nicht verraten, dass sie verheiratet sind und das obwohl sie sich mit jeder Faser nach ihm verzehrt. Ich weiß nicht, ob ich so viel Willenskraft hätte, wenn ich meinen Mann zwei Jahre nicht gesehen hätte. Die Geschichte wird abwechselnd aus den Perspektiven von Denise und Mason beschrieben. So leidet man mit beiden Seiten mit. Denise, die sich nichts sehnlicher wünscht, als ihren Mann in den Arm zu nehmen und ihm zu sagen, dass sie schwanger ist. Mason, der mit sich und seinem fehlenden Gedächtnis kämpft, der aber spürt, dass Denise jemand besonderes für ihn ist. Er denkt aber sie ist mit einem anderen verheiratet und kämpft gegen die Anziehungskraft an. Dieser Kampf auf beiden Seiten gegen eine Liebe, die bereits existiert zieht den Leser in den Bann. Man nimmt den beiden jedes Gefühl ab und bangt von Anfang bis Ende mit. Der Actionteil des Buches ist wirklich spannend. Mir war zwar relativ früh klar wer der Bösewicht ist aber auf das Warum bin ich zuerst nicht so richtig gekommen. Tolle Action in bester Agentenmanier. Auch, dass man lieb gewonnene Charaktere aus dem J.Kenner Universum wiedertrifft hat mir wahnsinnig Spaß gemacht. Die Nebencharaktere werden toll in die Story eingebaut und ich habe auch schon eine Idee wer als nächstes seine eigene Geschichte bekommt. Da freu ich mich schon drauf. Ich liebe den Schreibstil von J.Kenner sehr. Er ist flüssig lesbar und macht einfach Spaß. Das Cover ist graphisch und eher schlicht. Die Bücher der Reihe haben alle das gleiche Motiv, lediglich die Farbe ist unterschiedlich. Ich mag es sehr, wenn Reihen schon durchs Äußere erkennbar zusammengehören. Ein für mich von vorne bis hinten stimmiges Buch. Spannend, sexy, anrührend mit tollen Charakteren und einer wirklich spannenden Geschichte. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung. Vielen Dank an Bloggerportal und den Diana Verlag für das Bereitstellen des Rezensionsexemplares. LG Tanja

Lesen Sie weiter

Erster Satz: Vertrauen ist eine heikle Sache.  Meine Meinung: Die Liebesgeschichte der etwas anderen Art, ein Agent ohne Gedächtnis und eine Ehefrau. Ich hatte Spaß beim Lesen. Punkt. Mehr braucht ein Buch nicht und das war erfüllt. Das Buch hat eine eigene, einzigartige Geschichte, die wunderschön geschrieben ist. Leider hat mir die Reihe absolut nichts gesagt, dabei gibt es schon 3 Bücher. Und ich verstehe nicht wie ich es nicht mitbekommen habe, denn Band 2 hat sich so toll gelesen. Klar der Klappentext hat gefühlt die ganze Handlung schon zusammengefasst, arg viel mehr spannendes und unvorhergesehenes passiert auch nicht. Aber das was passiert ist wirklich toll geschrieben und macht Lust auf mehr, deshalb habe ich Band 3 auch schon 😅 Ich liebe eine Liebesgeschichte bei der auch was passiert mit dem sich zu verbliebenen Paar und genau das ist hier der Fall. Vorallem in dieser Geschichte muss sich ja der Mann in seine Ehefrau verlieben, da er sie nicht mehr erkennt. Und das ist etwas ganz anderes wie alles was ich bisher kenne und ich habe es sehr genossen bei diesem Prozess dabei sein zu dürfen. Auch der Schreibstil hat mich angesprochen und hat gut zum Buch gepasst, alles war flüssig und und gut zu verstehen. Deshalb freue ich mich schon sehr auf die nächste Geschichte die auch schon bereit auf meinem Stapel liegt und auf mich wartet. Zum Ende hin wurde es auch nochmal spannender und die Handlung hat ihre Spannung ein Stück zurück bekommen, das hat der Geschichte auch gut getan. Ohne wäre es eine einfach Liebesgeschichte gewesen, aber mit war es ein gelungener Roman und er erhält von mir 4 von 5 Büchersterne. Es werden keine 5 Büchersterne, da es jetzt kein MUSS Buch ist und mich auch nicht total vom Hocker gerissen hat. Jeder der aber einen tollen Roman mit einer neuen Handlung lesen möchte ist hier genau richtig. Viel Spaß beim Lesen 😊

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.