Leserstimmen zu
Dich erleben

J. Kenner

Stark Novellas (9)

(0)
(2)
(0)
(0)
(0)
€ 1,99 [D] inkl. MwSt. | € 1,99 [A] | CHF 2,50* (* empf. VK-Preis)

DICH ERLEBEN von J. KENNER ist eine NOVELLE aus dem STARK-UNIVERSUM, die am 10.6.2019 vom DIANA VERLAG auf Deutsch veröffentlicht wurde. Die Novellen sind sehr nett, um wieder etwas Zeit mit NIKKI und DAMIEN zu verbringen, aber die langen Romane der Autorin mag ich definitiv noch lieber 😉 . In DICH ERLEBEN möchte NIKKI ihren DAMIEN mit einem romantisch-erotischen Kurztrip nach San Francisco überraschen. Eine Überraschung wird es, allerdings definitiv nicht wie geplant. Auch diese Geschichte bietet einem wieder einen aufregenden Ausflug in die scheinbar so perfekte Welt der Starks. Die beiden lieben sich, können sich über fehlenden Wohlstand nicht beklagen, haben zwei hinreißende Kinder und wunderbare Freunde. EIGENTLICH … Natürlich ist aber auch diese Geschichte kein Zuckerschlecken für die beiden Hauptprotagonisten. Langweilig ist DICH ERLEBEN ganz sicher nicht. DICH ERLEBEN ist eine kurze Geschichte zum schnell Wegsuchten. Ich habe die Novelle während eines verlängerten Frühstücks genossen und mich sehr darüber gefreut mal wieder etwas von NIKKI und DAMIEN zu erfahren, meine letzte Begegnung mit den beiden im Fokus war schon viel zu lange her. J. KENNER hat auch hier wieder einen WUNDERBAREN SCHREIBSTIL. Um die Geschichte zu verstehen und wirklich genießen zu können, sollte man die vorherigen Geschichten rund um NIKKI und DAMIEN definitiv kennen. Für mich war es ein angenehmes und entspanntes LESEVERGNÜGEN. Ich wünsche jedem, der ins STARK-UNIVERSUM eintaucht, ganz viel Spaß auch mit dieser Geschichte. Von mir gibt es alles in allem 4 von 5 Punkten.

Lesen Sie weiter

Noch eine weitere schöne, kurze und erotische Geschichte über Nikki und Damien. Auch dieses langjährige Traumpaar hat noch Vertrauensprobleme, die sie natürlich lösen, aber der Weg zur Lösung ist wie immer unterhaltsam. Gleichzeitig freue ich mich auf weitere Geschichten über die komplette Familie.

Lesen Sie weiter