Leserstimmen zu
Eine tiefere Liebe

Cassandra Clare, Maureen Johnson

Die Geheimnisse des Schattenmarktes (5)

(1)
(1)
(0)
(0)
(0)
€ 2,99 [D] inkl. MwSt. | € 2,99 [A] | CHF 4,50* (* empf. VK-Preis)

In den Wirren des zweiten Weltkriegs, hilft Tessa zusammen mit Caterina Loss als Krankenschwester den Kranken und Verwundeten. Eines Tages trifft Bruder Zachariah mit einer schweren Wunde in dem Krankenhaus ein, in dem sie arbeitet. Ich habe mich sehr gefreut, endlich mal wieder mehr von Caterina zu lesen zu bekommen. Ich liebe ihren Charakter und finde er kommt viel zu kurz in den Büchern. Sie ist eine große Stütze für Tessa, die nicht nur um Will, sondern auch um Jem trauert, der sich, gefangen in seiner eigenen Trauer, sehr zurückgezogen hat. Beide wissen nicht, was die Zukunft bringt und beide wollen das beste für einander. Sehr interessant fand ich auch wie die Schattenwelt inmitten des Krieges geschildert wird. In dem Chaos haben Dämonen und Schattenwelter viel leichteres Spiel, vor allem mit Irdischen. Im Vergleich zu den vorigen Geschichten, kam mir diese jetzt viel kürzer vor und dank Catarina habe ich jetzt Lust auf Zitronenkuchen …

Lesen Sie weiter