Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Die Zahn-gesund-Methode

Dr. Steven Lin

(8)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 10,00 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

"Die Zahn-gesund-Methode" von Dr. Steven Lin präsentiert einen innovativen Ansatz zur Zahngesundheit, der weit über die traditionelle Zahnhygiene hinausgeht. In diesem bahnbrechenden Werk verbindet Dr. Lin seine tiefgreifenden Kenntnisse als Zahnarzt mit neuesten Forschungsergebnissen zur Ernährungswissenschaft, um aufzuzeigen, wie eine optimale Ernährung nicht nur die Gesundheit der Zähne, sondern auch des gesamten Immunsystems stärken kann. Das Buch hebt hervor, dass viele zahnmedizinische Probleme, von Karies bis hin zu Zahnfleischerkrankungen, eng mit unserer Ernährungsweise zusammenhängen. Dr. Lin argumentiert überzeugend, dass eine Rückkehr zu nährstoffreichen, unverarbeiteten Lebensmitteln und eine Abkehr von zucker- und säurehaltigen Nahrungsmitteln grundlegend für die Prävention von Zahnproblemen sind. Er bietet einen umfassenden 40-Tage-Ernährungsplan, der speziell darauf ausgerichtet ist, die Mundgesundheit zu verbessern und gleichzeitig das Immunsystem zu stärken. Neben dem Ernährungsplan enthält das Buch eine Fülle von Informationen über die Physiologie der Zähne und des Mundes, die Rolle von Mikronährstoffen für die Zahngesundheit und praktische Tipps zur Integration gesunder Ernährungsgewohnheiten in den Alltag. Dr. Lins Ansatz ist dabei nicht nur präventiv, sondern zeigt auch Möglichkeiten auf, bereits bestehende Schäden zu minimieren oder umzukehren. Ein besonderes Merkmal von "Die Zahn-gesund-Methode" ist die klare und verständliche Sprache, mit der komplexe wissenschaftliche Zusammenhänge erklärt werden. Dies macht das Buch zugänglich und motivierend für ein breites Publikum, von Gesundheitsbewussten bis hin zu Personen, die bereits mit Zahnproblemen zu kämpfen haben. Dr. Lins Buch ist eine wertvolle Ressource, die das Bewusstsein für die tiefgreifende Verbindung zwischen Ernährung und Zahngesundheit schärft. Es fordert zum Umdenken auf und bietet praktische Lösungen für ein häufig übersehenes Gesundheitsproblem. "Die Zahn-gesund-Methode" ist damit nicht nur für jene, die ihre Zähne und ihr Immunsystem stärken möchten, sondern für jeden, der an einem ganzheitlichen Verständnis von Gesundheit interessiert ist, ein Muss.

Lesen Sie weiter

Das Buch stellt die Ernährung für die Zähne an erster Stelle. Klar. Denn Säure im Mund kommt durch schlechte Ernährung. Zahnpflege ist zwar wichtig, aber noch wichtiger ist eine gute Ernährung. Klasse

Lesen Sie weiter

Steven Lin hat hier wirklich ein tolles Buch abgeliefert. Jedem zu empfehlen, dem die Gesundheit seiner Zähne wichtig ist - und das sind leider viel zu wenige...

Lesen Sie weiter

Empfehlenswert

Von: Mike

12.06.2020

Man merkt sofort, dass der Autor ein Spezialist auf diesem Gebiet ist. Gesundheit und Zähne sind nicht getrennt zu betrachten, sondern hängen direkt zusammen. Wie genau und was man dafür tun kann, das erfahren Sie in diesem Buch.

Lesen Sie weiter

Das Buch ist wirklich sehr aufschlussreich. Das Thema Zahnhygiene und alles was damit zusammenhängt wird sehr detailliert behandelt. Vor allem der 40-Tage-Ernährungsplan hat mir sehr weitergeholfen.

Lesen Sie weiter

Dieses Buch kann ich jedem weiterempfehlen, es liegt auch bei uns in der Praxis auf! Vielen Dank!

Lesen Sie weiter

Ich habe das Buch gekauft, da ich mich intensiv mit dem Thema Zahngesundheit auseinander setze. Das eine gesunde Ernährung wichtig ist, war mit durchaus klar, doch das sie so essentiell ist, das war mir nicht bewusst. Ich kann das Buch wirklich jedem empfehlen der auf seinen Körper achten will.

Lesen Sie weiter

Hallo, das Buch ist wirklich sehr spannend geschrieben. Man mag es kaum glauben, weil Gesundheitsbücher nicht immer ansprechend wirken. Dr. Steven Lin hat wirklich Ahnung und man kann viel aus dem Buch lernen und anwenden. Beste Grüße Erik

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.