Leserstimmen zu
Explorer Academy 2

Trudi Trueit

Explorer Academy - Die Reihe (2)

(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
€ 14,99 [D]* inkl. MwSt. | € 15,50 [A]* | CHF 21,90* (* empf. VK-Preis)

Letztes Jahr habe ich euch das Hörbuch zum Auftakt der Reihe "Das Geheimnis um Nebula" vorgestellt und habe mich sehr auf die Fortsetzung von Cruz spannenden Abenteuern gefreut. Es geht genauso spannend weiter, wie es schon angefangen hat. Ich weiß es nicht genau, aber in der Geschichte wird erzählt, dass Cruz Mutter die Formel in acht Teile geteilt hat, so dass ich nach diesem Hörbuch wirklich annehme, dass noch einige weitere folgen werden - denn jetzt ist Cruz in Besitz des zweiten Codes. Nachdem Cruz wieder zurück an die Academy darf hat er viel aufzuholen, wir bekommen ebenfalls noch mal einen kurzen Rückblick in die Geschehnisse aus dem ersten Band und schon geht es spannend weiter. Nebula ist ein wirklich großer Gegner, der seine Spione (Komodo-Waran, Skorpion etc) ins Rennen schickt um Cruz vor seinem 13. Geburtstag auszuschalten und an die Formel von Cruz Mutter zu kommen. Was es mit dem 13. Geburtstag auf sich hat, vermag ich noch nicht zu sagen. Neben den Gefahren, in denen Cruz und seine Freunde geraten, erleben sie aber auch wieder viele spannende Abenteuer - am schönsten war die Szene, in der sie die Wale von den Netzen befreien und mit dem Übersetzungsgerät miteinander kommunizieren. Gelesen wird das Hörbuch wieder vom wunderbaren Stefan Kaminski, den ich sehr gerne höre. Seine Stimmfarbe ist angenehm, er liest in einem guten Tempo und es macht einfach Spaß ihm zuzuhören - Danke für diese schöne Unterhaltung!

Lesen Sie weiter