Leserstimmen zu
Weise Drachen

Diana Cooper

(0)
(0)
(1)
(0)
(0)
€ 20,00 [D] inkl. MwSt. | € 20,60 [A] | CHF 28,90* (* empf. VK-Preis)

Diana Cooper ist bekannt für ihr Können im esoterischen Bereich. In diesem Buch geht es um die spirituelle Kraft der Drachen und wie man diese in sein Leben holt. Das Buch ist sehr schön eingeteilt und es gibt viele verschiedene Kapitel, in denen sicher jeder etwas für sich finden kann. Trotzdem war mir das Buch etwas zu extrem. Es konnte mich dann doch nicht so überzeugen, da es mir doch zu stark auf die Drachen fokussiert war. Trotzdem kann man einige Übungen, Ideen und Visualisierungen aus dem Buch mitnehmen, um etwas mehr Spiritualität in das eigene Leben zu bringen. Der Schreibstil von Diana Cooper ist sehr angenehm. Alles ist sehr verständlich aufgebaut und erklärt. Das ist ihr wirklich sehr gut gelungen. Für alle, die sich wirklich für dieses Thema interessieren und sich auch darauf einlassen wollen, sollten sich dieses Buch näher ansehen.

Lesen Sie weiter