Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Die Heilkraft der Kristalle

Emma Lucy Knowles

(7)
(2)
(0)
(0)
(0)
€ 12,00 [D] inkl. MwSt. | € 12,40 [A] | CHF 17,50* (* empf. VK-Preis)

Wiederfinden

Von: Micropolis

25.01.2020

Meditation ist eines der großen Themen, die mich gerade beschäftigen. Ich spüre immer deutlicher, wie Kommunikation sich verändert. Welche Wirkung Medien auf meinen Alltag und mein Befinden haben und wie schutzlos mein Geist all diesen Einflüssen ausgesetzt ist. Im Zuge der verschiedenen Praxen, die ich ausprobiert habe, bin ich auf die Meditation mit Kristallen gestoßen. Edelsteine haben mich schon als Kind fasziniert. Ihre glänzende Oberfläche und die strahlenden Farben zogen mich magisch an und wochenlang verließ ich nicht ohne ein passendes Perlen-Armband das Haus. Bücher wie Die Heilkraft der Kristalle von Emma Lucy Knowles sind mir durch diese frühe Begeisterung nicht neu. Doch die Modernität, mit der die Autorin sich dem Thema widmet, hat mich positiv überrascht. Das Buch ist einfach aufgebaut und kann entweder in einem Zug durchgelesen oder als Nachschlagewerk genutzt werden. Ich habe mich für erstere Version entschieden und war begeistert von dem zeitgemäßen Zugang den Die Heilkraft der Kristalle dem Leser zu diesem leicht angestaubten Thema gewährt. Emma Lucy Knowles gibt prägnante Einblicke in die charakteristischen Eigenschaften der wichtigsten Edelsteine und verdeutlicht, welche alltäglichen Situationen sie bereichern könnten. Darüber hinaus gibt sie Ratschläge für Kauf, Pflege und Qualität und widmet sich in einem Kapitel sogar dem Thema Meditation und Chakras. Das Buch hat mir sehr dabei geholfen, die richtigen Edelsteine für meine Meditationspraxis auszuwählen und wird mich auch weiterhin als Nachschlagewerk begleiten.

Lesen Sie weiter

schöner Überblick

Von: Suse

21.12.2019

Kristalle sind der neue Lifestyle-Trend. Kristalle feiern im Moment ein Comeback – in Modekollektionen, als Beautytool oder Schmuck. Dabei können sie so viel mehr: uns auf feinstofflicher Ebene heilen, unsere Träume unterstützen und unser Zuhause schützen sowie mit positiven Vibes aufladen. Mit wunderschönen Fotos stellt Emma Lucy Knowles über 70 Kristalle und ihre Heilwirkung vor, gegliedert nach bestimmten Bedürfnissen, z. B. für inneren Frieden und Ruhe, für Heilung und Energie oder zum Erreichen gesteckter Ziele. Darüber hinaus gibt sie Infos zu Kauf und Pflege von Kristallen und erklärt, wie sie auf die einzelnen Chakras wirken und wie man mit ihnen meditiert. Die Autorin: Emma Lucy Knowles ist Meditationslehrerin, Medium und Heilerin und arbeitet seit mehr als 15 Jahren mit Kristallen. Sie ist hellsichtig und beschäftigte sich bereits im zarten Alter von sieben Jahren intuitiv mit Kristallen – lange bevor sie sich intensiv mit deren Potenzial auseinandersetzte. Die Autorin lebt in New York. Meine Meinung: Ich bin auf dieses Buch aufmerksam geworden, da ich mich im Moment sehr dafür interessiere. Nicht nur das mich die Thematik anspricht sondern auch die Aufmachung hat mich sehr angesprochen. Ich finde die Autorin hat hier ein sehr übersichtliches und informatives Buch geschrieben. Es sind sehr viele Steine enthalten die ich schon kannte aber auch welche die ich nicht kannte und denen ich mich dann zusätzlich gewidmet habe. Die Thematik hat mir sehr gut gefallen, da wir viele Informationen erhalten und ich fest davon ausgehe das die Natur ihre Kräfte hat. Ich finde die Bilder sehr schön und jedes Kapitel ist nicht zu lang gehalten. Jeder Stein oder Kristall bekommt eine Einführung und Beschreiben. Viel mehr Text gibt es dazu dann nicht, was ich aber nicht schlimm finde. Die Eckdaten sind enthalten. Ich kann das Buch empfehlen für alle die sich dafür interessieren. Ich konnte einiges daraus ziehen und habe neues gelernt. Und vielleicht sollte man wirklich mehr in die Natur schauen und die Wunder entdecken die sie bereithält.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.