Leserstimmen zu
Auf sie mit Gebrüll!

Hasnain Kazim

(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 13,00 [D] inkl. MwSt. | € 13,40 [A] | CHF 18,90* (* empf. VK-Preis)

Wie ist das mit der Meinungsfreiheit? Was darf man sagen und was nicht? Darf man widersprechen? Oder nicht? Oder muss man sogar widersprechen? Und wenn ja, wie? Soll man Leute im Netz blocken? Soll man den Kontakt zu Bekannten abbrechen, wenn sie Corona leugnen oder rassistische Witze machen? Dieses Buch ist zwar keine konkrete Anleitung à la "Wenn jemand dies sagt, dann musst du das sagen", aber ich habe trotzdem viel gelernt und fühle mich jetzt nicht mehr so hilflos, verwirrt und vor allem sprachlos. Danke, Hasnain Kazim! ❤️

Lesen Sie weiter

Für alle Social Media Nutzer ein gelungenes Buch, besonders, wenn man sich auf stumpfe Diskussionen und beleidigende Kommentare, nicht mehr einlassen möchte. Ich selbst betreibe öffentliche Social Media Seiten und bin gezwungen auf Kommentare sachlich zu antworten. Hasnain Kazim ist ein Meister der Didaktik und der Wortwitze. Ich kann dieses Buch jedem Verfasser empfehlen, vielleicht hilft es bei der richtigen Schlagfertigkeit.

Lesen Sie weiter