Leserstimmen zu
A Toy Story

(2)
(1)
(0)
(0)
(0)
€ 8,99 [D]* inkl. MwSt. | € 10,10 [A]* | CHF 12,90* (* empf. VK-Preis)

Sehr schönes Cover, Für groß und klein. Wir haben die Geschichte gehört. Und es gefiel mir sehr gut, die Erzählstimme war sehr schön und angenehm. Wir freuen uns jetzt darauf das der Film im Kino läuft. Tolles Hörbuch

Lesen Sie weiter

Ich bin tatsächlich nur wegen des neuen Kinofilmes auf das Hörbuch aufmerksam geworden und habe es an einem Nachmittag komplett angehört. Die Geschichte wurde von David Nathan sehr schön, kindgerecht und doch realistisch und sehr nahe erzählt. Er verstellte zu jedem Spielzeug seine Stimme etwas anders und es passte einfach jedes Mal perfekt! Durch seine Stimmlage wusste man irgendwie auch immer, um welches Spielzeug sich gerade handelte. Die Handlung hat mir wirklich gut gefallen, denn es war wie ein Wiedersehen aller Spielzeuge aus Toy Story. Dass diesmal nicht Andy, sondern das Mädchen Bonnie eine große Rolle spielte, fand ich auch sehr schön. Es war mal etwas anderes, als in den anderen drei Toy Story Teilen. Und auch in diesem Toy Story Teil kam ein neues Spilzeug dazu: Forky, ein Löffel der wohl aus Müll gebaut wurde. Ich finde Forky total lustig und er bringt ganz viel Spaß und Action in die Geschichte rein. Allerdings sorgt Forky natürlich auch etwas für Chaos, selbstverständlich. Aber dadurch wird die Geschichte nochmal viel lebendiger und die Spielsachen erleben auch in dieser Zeit einige aufregende Abenteuer. Das Hörbuch ist schätze ich mal, eher etwas für die Kleineren, aber auch ich hatte meinen Spaß beim Zuhören, also würde ich das Hörbuch Klein und Groß empfehlen. Auf jeden Fall freue ich mich nun schon sehr auf den Kinofilm, den ich mir definitiv anschauen werde.

Lesen Sie weiter