Leserstimmen zu
Leben mit Heilsteinen

Juliette Thornbury

(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 18,00 [D] inkl. MwSt. | € 18,50 [A] | CHF 25,90* (* empf. VK-Preis)

Kristalle und Heilsteine haben mich schon immer besonders fasziniert. Und in diesem Buch wird dargestellt, wie man die Heilsteine anwenden und ihre Wirkung nutzen kann. Auch werden 60 Heilsteine vorgestellt und es wird gezeigt, wie man sie für die eigene Gesundheit nutzen kann. 🌸Das Buch ist wirklich ein wahrer Schatz. Die detaillierten Beschreibungen der einzelnen Steine, ihrer Geschichte, ihrer Anwendung und Wirkung sind sehr interessant. Dabei werden auch sehr viele unterschiedliche Steine beschrieben. Und auch sonst erfährt man viel über die Kraft der Steine und wie man sie in den unterschiedlichsten Lebenssituationen anwenden kann. Man merkt auf jeden Fall wie gut sich die Autorin auskennt. Besonders zum Nachschlagen ist das Buch sehr praktisch. 🌸Die Gestaltung ist einfach wunderschön. Schon das Cover hat mich sofort angesprochen. Und auch im Inneren finden sich tolle Bilder und Fotos, die die wunderbaren Steine perfekt in Szene setzen. . 🌸Das Buch ist einfach perfekt für alle, die sich für Heilsteine interessieren. Ich bin schwer begeistert.

Lesen Sie weiter

Ich hatte großen Spaß daran, das Buch „Leben mit Heilsteinen“ von Juliette Thornbury zu lesen, denn es gibt einen tollen Überblick über die beschriebenen Steine. Bei jedem Steinportrait ist auf den Punkt gebracht, welche Wirkungsweisen er hat und für welche Bereiche er eingesetzt wird. Auch über die Geschichte der einzelnen Steine wird kurz geschrieben. Mit dem Buch bekommt man ein tolles, fundiertes Nachschlagewerk in die Hand.

Lesen Sie weiter