Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Entdecke dich

Elena Brower

(13)
(10)
(3)
(1)
(0)
€ 18,00 [D]* inkl. MwSt. | € 18,00 [A]* | CHF 26,50* (* empf. VK-Preis)

>entdecke doch 54 Inspiriende Karten für jeden Tag< >Das Tarot Set zur selbstfindung hat mir auf dem Bloggerportal zugesagt. Die Farben sind wunderbar, die Illustrationen ebenfalls, wirklich ein Hingucker. Es gibt Blanko Karten die man selber gestalten kann, die meisten Karten habe. Sprüche die zum Nachdenken anregen. Schöne Sprüche. Das Set ist ein super Geschenk für jemanden, die Anleitung super zu verstehen. Der Ständer ist auch dabei, dieser ist allerdings definitiv nicht aus Holz, wie man in einigen Rezis lesen kann. Die Karten sind zwar wunderschön aber viel zu groß. Total unhandlich. Die Anleitung ist zwar leicht zu verstehen aber sinnlos. Es ergibt keinen Sinn. Man soll drei Karten ziehen. Eine Frage die einen beschäftigt, eine Antwort darauf und eine möglichkeit zum Handeln bzw ein Anstoß zum Nachdenken und ändern. Tja, leider steht nirgendwo bei, was man tut wenn man drei Fragen zieht. Daher absolut sinnlos, es ergibt keinen Sinn. Aber wie gesagt, als Geschenk super. 3 von 5 Punkten. <

Lesen Sie weiter

Entdecke dich

Von: Micropolis

13.04.2020

Das Entwickeln einer Morgenroutine ist hart. Sie durchzuhalten ist härter. Gerade in einem Job, der den Tagesablauf fest im Griff hat. Eine einfache Lösung, um ohne umfangreiche Morgenroutine trotzdem bewusst in den Tag zu starten, bietet das Kartenset „entdecke dich“ von Yoga-Lehrerin, Autorin und Podcasterin Elena Brower. Die 54 liebevoll illustrierten Karten enthalten Fragen, Gebetsimpulse, Aufgaben, Antworten und Meditationen. Ihr Ziel ist es, Kraft und Kreativität zu wecken, ins innere Gleichgewicht zu kommen und Bewusstsein zu schaffen. Brower, die das Deck sowohl entwickelt, als auch gestaltet hat, gibt uns verschiedene Nutzungsvarianten an die Hand, motiviert jedoch ebenfalls, eigene Routinen mit den Karten zu entwickeln. Ich habe mich für eine eher freie Nutzung des Decks entschieden und mir angewöhnt, täglich vor der Arbeit eine Karte zu ziehen. Den Inhalt dieser morgendlichen Tageskarte lasse ich ganz ohne Erwartungen und vordefinierte Fragen für einige Minuten auf mich wirken, um dann inspiriert in den Tag zu starten. Auf diese einfache Weise, bergen die Karten für mich das größte Potenzial. Für besonders kreative Nutzer liegen dem Set außerdem ein paar Karten bei, die mit eigenen Ideen ergänzt werden können.

Lesen Sie weiter

Die Aufmachung und Gestaltung jeder einzelnen Karte ist mit wahnsinnig viel Liebe gemacht! Man merkt, wie viel Herz in dem Kartenset reingesteckt wurde. Auf fast allen 54 Karten stehen kleine Sprüche und Meditationen für jeden Tag drauf, die man einfach mal für Zwischendurch, oder gezielt am Tag ausüben kann. Vor allem haben mir die Atemübungen gefallen. Nicht jede Karte ist etwas für Jedermann, aber das muss es ja auch nicht. Geschmäcker sind verschieden und genau das ist auch gut so. Außerdem in der Packung enthalten ist ein kleiner Aufsteller. Mit dem kann man entweder seine Lieblingskarte an einen Wunschort stellen, oder einfach wie einen Kalender, jeden Tag die Karte darauf verweilen lassen, biss man die Übung zum Beispiel gemacht hat. Finde ich einen super schöne Idee. Auf der Rückseite sehen alle Karten gleich aus, was ich sehr schön finde. So kann man sie Mischen und erkennt nicht, welche Karte welche ist. Überrascht war ich über den Preis. Das Set kostet 18 Euro. Das finde ich etwas viel, da es sich nicht jeder einfach mal so leisten kann. Natürlich steckt das sehr viel Liebe zum Detail drinnen, aber ich finde es trotzdem etwas zu teuer leider. Von mir gibt es 3 von 5 Sternen und eine Kaufempfehlung für Jeden, der sich Spirituell berieseln lassen möchte.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.