Leserstimmen zu
Die brennende Stadt - Enwor 2

Wolfgang Hohlbein

Skar und Del (2)

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Rezension Enwor Band 2 ~ Die Söldner Skar und Del verwickeln sich gegen ihren Willen in den Kampf um den legendären Stein der Macht. Mit drastischen Folgen: Die Freunde werden durch eine Intrige getrennt. Del bleibt bei der Hexe Vela zurück, die den Stein in ihren Besitz bringen will. Skar hingegen muss mit Velas Anhängern den gefährlichen Weg nach Combat antreten - jener Stadt, die die Götter für ihre Freveltaten mit Feuer bestraften. Denn dort, inmitten der Flammen, soll der Stein verborgen liegen, der seinem Besitzer absolute Macht verleiht.. ~ Der Schreibstil von Wolfgang Holbein ist unfassbar gut. Er schafft es einen in den Bann zu ziehen. Die Charaktere habe alle eine besondere Persönlichkeit. Wie auch in Band 2 war Skar sehr neutral, vernünftig und angsteinfößend. Es ging direkt los mit dem Abenteuer was mich in den ersten Seiten kurz verwirrt hat aber alle meine Fragen wurden nach und nach beantwort. Ich freue mich sehr auf Band 3 um zu erfahren, wohin die Reise gehen wird. ~

Lesen Sie weiter