Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Lama Karma

Stephen Morrison

(10)
(17)
(7)
(5)
(1)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 9,99 [A] | CHF 15,00* (* empf. VK-Preis)

Sehr lustiges, kleines Buch

Von: Vanessa

11.07.2021

An sich hat das Buch nicht viel Mehrwert, aber es ist ein schönes Geschenk und ein tolles kleines Mitbringsel, das einem ein Lächeln auf das Gesicht zaubert. Die Beschenkten freuen sich stets darüber und auch mir hat es eine große kleine Freude bereitet!

Lesen Sie weiter

Karmapunkte mal anders

Von: Betty

10.06.2020

Nun ja, wer hier ein lustiges Buch mit witzigen Sprüchen über das Leben erwartet hat, war sicher ein wenig enttäuscht. Aber es hat meines Erachtens im Vorfeld nichts versprochen, was es nicht auch gehalten hat. Ich habe Sprüche zum Leben eines Lamas erwartet und auch erhalten.

Lesen Sie weiter

Schöne Weisheiten

Von: Satotti

30.01.2020

Weisheiten für jeden Tag! Der Autor mischt Konzepte asiatischer Religionen und Philosophien und transponiert sie in Welt der Lamas. Lustig dargestellt. Aber man muss etwas spirituell sein um es zu mögen, aber dann hat man noch mehr Spaß an den Weisheiten. Und in das Cover und das Lama war ich von Anfang an verliebt!!

Lesen Sie weiter

Lama karma

Von: Lisa

19.11.2019

Lama karma ist ein sehr lustiges Buch am bestens an verregneten Sonntagen. Es lässt einen einfach mal abschalten und schmunzeln 😀 Ein perfektes Geschenk für Lama Liebhaber und solche die es noch werden wollen.

Lesen Sie weiter

Nette kleine Unterhaltung

Von: Sarah

18.11.2019

Das Lama Karma Buch ist wirklich unterhaltsam und hat mich mit seinem ganz eigenen Humor und Charme doch das eine oder andere Mal zum schmunzeln gebracht. Der Schreibstil aus der Ich-Perspektive eines Lamas kombiniert mit dem anreißen einiger anderer Lamapersönlichkeiten macht das Lesen leicht und luftig und lässt dazu ein, nur noch eine Seite mehr zu lesen... und noch eine und noch eine... Für die kleine Unterhaktung zwischendurch ist dieses Büchlein super geeignet. Vielleicht auch als Gecshenk für Lama-Fans.

Lesen Sie weiter

Also ich habe schon das eine oder andere an Erwartung an dieses Buch gestellt. Laut dem Buchrücken freute ich mich zumindest auf ein paar wenige unschätzbare Lektionen für ein glückliches Leben... Jedoch war schon beim Lesen zu merken, dass es sich ein wenig schwer lesen lies. Ich hatte gehofft dass mich das Buch zum Nachdenken anregen könnte, das war jedoch leider nicht der Fall. Der Humor hat mich angesprochen, dennoch waren so die tiefsitzenden Weisheiten dem Buch nicht zu entlocken. Also es war kein Fehler es nicht zu lesen, aber es hat mich, bis auf den Humor, so nicht gefesselt.

Lesen Sie weiter

Empfehlenswertes Buch

Von: TZ

15.11.2019

Ich kann dieses Buch mit gutem Gewissen weiterempfehlen, allerdings eignet es sich meiner Meinung nach am Besten für Frauen. Das Titelbild ist niedlich gestaltet und lädt direkt zum Schmökern ein. Auch das Buch selbst ist mit einigen Zeichnungen, in der Regel vom Lama, durchzogen. Insgesamt ist das Buch in sechs Kapitel aufgeteilt und aus Sicht eines Lamas geschrieben. Die Kapitel befassen sich vor allem mit Mitgefühl, Selbstdisziplin, Seelenwanderung, Hoffnung und Wiedergeburt. Ein einziger Minuspunkt: das Buch ist sehr kurz, sodass das Lesevergnügen leider bald vorbei ist. Allerdings lädt das Buch dazu ein, es immer wieder aus dem Regal zu nehmen und die Weisheiten noch einmal nachzulesen.

Lesen Sie weiter

Karma für das Lama :)

Von: Kathrin

12.11.2019

Lama Karma ist ein lustig geschriebenes Buch für Zwischendurch ohne hohe Ansprüche. Mit einigen niedlichen Zeichnungen und einem schönen ansprechenden Cover. Für mich auch ein ideales Mitbringsel.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.