Leserstimmen zu
Unsere glücklichen Tage

Julia Holbe

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 20,00 [D] inkl. MwSt. | € 20,60 [A] | CHF 28,90* (* empf. VK-Preis)

Ein wundervoller Roman für Freundinnen!

Buchhandlung Hugendubel im OEZ, München

Von: Ellen Schröter aus München

01.01.2020

Was für ein sensationelles Debüt! Eine wunderbar zart hingetupfte Feriengeschichte! Und doch ist bei aller sommerlichen Leichtigkeit so viel Weisheit über das Leben, die Liebe, die Freundschaft und das Älterwerden in diesem Roman, dass man ständig rufen möchte: " ja genau so fühlt es sich an! " Und plötzlich bin ich wieder 20, ganz am Anfang von Allem, eng verbunden mit meinen Freundinnen, von denen ich nie geglaubt hätte, dass man sich jemals aus den Augen verlieren könnte - wie schön, wenn man sich auch wiederfinden kann. Ganz großes ( französisches ) Kopfkino! Bezaubernd!

Lesen Sie weiter