Leserstimmen zu
Abenteuerreise Wohnmobil

Anna Dross

(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 10,00 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Informativ, sympathisch und amüsant

Von: F.R. aus Bremen

14.01.2020

Dieses Buch ist wirklich kein trockener Ratgeber, sondern ein wahrer Lesegenuss: Interessant, richtig gut geschrieben und herrlich amüsant! Dieses Buch ist auch für Menschen lohnend, die (noch) keine absoluten Wohnmobil-Fans sind. Die Reisebeschreibungen machen einfach Spaß, die Fotos unterstreichen die beschriebenen Orte und Situationen. Oft musste ich schmunzeln über die treffenden Darstellungen der Tücken des Objektes der Begierde. Das Fazit: Schwierige Entscheidungen und Situationen meistert man mit Humor. Mir gefällt auch die lebenskluge Entstellung zum Reisen: „Nicht wir, die Reise selbst bestimmt ihren Verlauf. Wir machen zwar eine Reise, aber die Reise lässt längst nicht alles mit sich machen“. Anna und Gabriel verstehen auf jeden Fall, ihr WOMO-Leben zu genießen und man wünscht diesem sympathischen Paar noch viele, viele schöne Reisen! Absolut anregend, lesenswert und klare Empfehlung!

Lesen Sie weiter

Wir haben schon länger an einen Urlaub im Wohnmobil gedacht und haben durch dieses Buch einen umfangreichen Einblick erhalten. Muss man auf eine Wohnmobilmesse? Welcher Wohnmobiltyp könnte passen? Wie mache ich Urlaub im Wohnmobil und was kann alles passieren:) ? Kosten werden ebenfalls aufgeführt, welche häufig wirklich nicht unerheblich sind. Besonders charmant ist der direkte Bezug zu dem netten Ehepaar und die Bilder der Urlaubsreise. Wir denken über einen Urlaub im Sommer nach.

Lesen Sie weiter