Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Kissed – Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit

Jennifer L. Armentrout

Wicked-Reihe (4)

(44)
(28)
(13)
(0)
(0)
€ 15,00 [D] inkl. MwSt. | € 15,50 [A] | CHF 21,50* (* empf. VK-Preis)

Titel: Kissed - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit Autorin: Jennifer L. Armentrout Verlag: Heyne Seitenanzahl: 512 Seiten Vielen lieben Dank an den Heyne Verlag und das Bloggerportal für dieses Rezensionsexemplar. Inhalt/Klappentext: Das Leben von Brighton Jussier ist alles andere als aufregend: Die junge Frau arbeitet im Büro des Ordens, einer Geheimorganisation, die seit Jahrhunderten die Menschen vor den Wesen aus der Anderwelt beschützt. Das wird Brighton eines Abends von einer Gruppe Fae überfallen, und von diesem Moment an ist alles anders. Von nun an geht Brighton Nacht für Nacht auf die Jagd nach den Tätern. Ihr einziger Verbündeter dabei ist Caden, der atemberaubend schöne Prinz des Sommerhofes. Caden lässt Brightons Herz höher schlagen, als ihr lieb ist, doch kann sie ihm auch vertrauen? Schließlich hat Caden einst versucht, die Welt der Menschen zu zerstören.  Mein Fazit: Erst einmal vorweg: "Kissed" ist ein Spin-Off zur Wicked-Saga. Daher empfehle ich jedem erst einmal die ersten 3 Bände zu lesen, da man sich anders spoilern könnte.  Der Schreibstil von Jennifer L. Armentrout konnte mich wie schon zuvor richtig ans Buch fesseln. Ihr Schreibstil ist stets sehr angenehm und flüssig zu lesen. Außerdem steckt er voll Spannung und Gefühl. Schon nach ein paar Seiten, war ich wieder mitten im Geschehen. Darüber hinaus besteht das Buch aus zwei Teilen. Besonders im zweiten Teil des Buches steigt die Spannung stetig an. Wer schon die ersten drei Teile der Wicked-Saga gelesen hat, dem dürfte die Protagonistin Brighton keine Unbekannte sein. Darüber hinaus trifft man in diesem Teil der Reihe aber auch weitere bekannte Gesichter der Reihe. Die Charaktere sind unglaublich sympathisch und auch die Protagonistin Brighton schließt man sehr schnell ins Herz.  Die Welt der Wicked-Saga war auch in dieser Geschichte wieder unglaublich toll und bildhaft in Szene gesetzt. Jennifer L. Armentrout hat einfach das Talent, Welten zu erschaffen in die man tief eintauchen kann. Egal ob Spannung oder Gefühl, es fehlt definitiv nie an Etwas. Man kann jedes Mal erneut mit den Charakteren mitfiebern und mitfühlen.  Das Ende ist relativ offen gehalten, daher hoffe ich, dass es zu diesem Band noch eine weitere Fortsetzung geben wird.  Erneut eine klare Leseempfehlung und wohlverdiente 5 von 5 Sterne!

Lesen Sie weiter

✨ Inhalt → » Kissed - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit « erzählt die Geschichte von Brighton und Caden. Caden will Rache an denjenigen nehmen, die ihn einst in einen dunklen Albtraum gestürzt haben. Er will sie genauso leiden sehen, wie sie ihn einst haben leiden lassen. Brighton ist aufgrund ihrer Vergangenheit, kein Fan von Caden und den Fae, doch obwohl ihr durch diese so viel genommen wurde, fühlt sich zu ihm hingezogen. ..Sie beginnt gemeinsam mit Caden zu arbeiten und schafft es, zu sehen wie er wirklich ist. ..Sie fühlt sich immer mehr zu ihm hingezogen, alles könnte so schön sein, doch ein alter Feind erscheint und will Caden und alle anderen vernichten. ✨ Meine Meinung → » Kissed - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit « ist für mich jetzt schon eines meiner Highlights 2020. Die Geschichte ist spannend, emotional, süß, interessant ..einfach großartig. Der Schreibstil ist sehr bildlich und flüssig, wodurch man nur wenige Seiten braucht, um in die Geschichte einzutauchen. Brighton ist ein Charakter, der mich ab Seite eins begeistern konnte. Ihre Vergangenheit, die Art und Weise wie sie handelt und denkt. Alles an ihr konnte ich sehr gut nachvollziehen. Das Zusammenspiel von ihr und Caden war wirklich toll! Ich habe von Anfang bis Ende mitgefiebert. Die Geschichte der beiden hat mich einfach nur gepackt. Auch Caden konnte mich wirklich überzeugen. Sein Charakter war großartig umgesetzt. Man konnte direkt fühlen, wie er sich zu Brighton hingezogen fühlt. Die Art und Weise, wie die beiden miteinander umgegangen sind, war wundervoll. ✨ fazit → 5 / 5 ⭐️ Es ist eine absolut geniale Geschichte. Ein sehr bildlicher und toller Schreibstil, großartige Charaktere und eine Geschichte, die einen nicht mehr loslässt.

Lesen Sie weiter

Erstmal vielen Dank an Random House, für das Rezensionsexemplar. Als es bei mir ankam war ich direkt sooo verliebt in das Cover! Der eingeprägte Flügel ist einfach wunderschön *-* Inhalt: Das Leben von Brighton Jussier ist alles andere als aufregend: Die junge Frau arbeitet im Büro des Ordens, einer Geheimorganisation, die seit Jahrhunderten die Menschen vor den Wesen aus der Anderwelt beschützt. Dann wird Brighton eines Abends von einer Gruppe Fae überfallen, und von diesem Moment an ist alles anders. Von nun an geht Brighton Nacht für Nacht auf die Jagt nach den Tätern. Ihr einziger Verbündeter dabei ist Caden, der atemberaubend schöne Prinz des Sommerhofes. Caden lässt Brighotns Herz höher schlagen, als ihr lieb ist, doch kann sie ihm auch vertrauen? Schließlich hat Caden einst versucht die Welt der Menschen zu zerstören... Man hat sehr gemerkt, wie viel Liebe und Herz die Autorin in dieses Buch und in diese Figuren gesteckt hat! Ich musste vor allem bei Tink oft Herzlich Lachen! Ich habe eigentlich jeden der Charaktere gemocht, außer natürlich die Bösen. Da stand ich nämlich total auf der Seite der Prota und hätte ihnen am liebsten auch in den Arsch getreten xD Es war so angenehm die Story zu lesen, weil der Schreibstil einfach so flüssig war, dass ich dieses 510 Seiten langes Buch einfach in 2 Tagen weggeatmet habe. Dabei habe ich total mit den Figuren mitgefühlt und tatsächlich tat mir auch mal der Arm weh, als sie zu fest gehalten wurde, bei einer Auseinandersetzung mit dem Prinzen. Schlimm, also wirklich wirklich schrecklich war dann nur der Cliffhänger am Ende. Ich stecke deswegen mitten in einem Hangover, der ganz schlimmen Sorte! Ich freue mich auf jeden Fall auf Band 5 und werde auch Band 1-3 lesen. Seit Tribute von Panem habe ich eigentlich keine Fantasy Geschichten mehr gelesen gehabt, aber die Autorin hat mich mit diesem Buch direkt zurück in die Fantasy Welt geschleudert! Ich empfehle diesen Fantasy-Roman auf jeden Fall! Es ist eine Geschichte für jeder Mann, aber vor 12 Jahren würde ich sie auf jeden Fall nicht empfehlen und auch dann nur mit einem Standfesten Magen ;) Danke an die Autorin, für dieses Meisterwerk!

Lesen Sie weiter

Was für ein wunderschöner und ansprechender Einband! Das Buch „Kissed – Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit“ von Jennifer L. Armentrout hätte ich in einem Buchladen schon alleine deshalb in die Hand genommen. Bei dem neusten Werk der Spiegel-Bestseller-Autorin handelt es sich um die Fortsetzung der dreibändigen „Wicked-Reihe“. Es unterteilt sich in zwei Kurzgeschichten („Der Prinz“ und „Der König“), die zu einem Buch zusammengefasst wurden. Falls jemand die drei Vorgänger-Bücher nicht gelesen hat: Das macht absolut nichts! Das habe ich nämlich auch nicht :-) Um ehrlich zu sein habe ich erst durch das Spinoff von der ursprünglichen Reihe erfahren und – so viel sei vorweggenommen – bin durchaus versucht, auch die vorherigen drei Bücher noch zu lesen. Nun aber kurz zum Inhalt: Aus Rache für die Verbannung der Königin der Winterfae in die Anderwelt haben einige Winterfae Jagd auf Ordensmitglieder gemacht. Dabei wurde Brightons Mutter Merle getötet und Brighton selbst hat nur durch ein Wunder überlebt. Seitdem ist Brighton auf Rache aus. Sie begnügt sich nicht mehr nur mit ihrem Schreibtischjob im Orden, sondern geht heimlich auf die Jagd nach den Mördern ihrer Mutter. Als sie ihrem Ziel näher kommt, taucht immer wieder Caden auf, der Prinz der Sommerfae, der sie davon abhalten will, sich in Gefahr zu begeben. Keiner traut Brighton einen solchen Alleingang zu. Schließlich hat sie durch die frühere Pflege ihrer Mutter keine normale „Jäger“-Laufbahn einschlagen können. Auch ihre Freunde Ivy und Ren - und auch die Sommerfae - sind von ihren heimlichen Ausflügen wenig begeistert als sie davon erfahren. Niemand glaubt daran, dass Brighton den Fae wirklich gewachsen sein könnte. Zwischen Brighton und Caden knistert es in der Zwischenzeit gewaltig, doch gerade als sie sich etwas näher kommen, überschlagen sich die Ereignisse… Jennifer L. Armentrouts Schreibstil ist humorvoll, ergreifend und gleichzeitig so locker, dass man nur so durch die 510 Seiten fliegt. Einen Stern Abzug gibt es von mir für die etwas krampfhafte Aufrechterhaltung der Spannung – die das Buch eigentlich gar nicht nötig hat - und den relativ vorhersehbaren Plot, der der atemberaubenden Geschichte allerdings keinen sonderlich großen Abbruch tut. Leider – für den Leser/die Leserin - endet das Buch mit einem Cliffhanger – ich warte daher schon fieberhaft auf die Fortsetzung!

Lesen Sie weiter

Toller und spannender Spinn-Off!

Von: Lisa H.

23.02.2020

Die Wicked-Reihe in folgender Reihenfolge: 1.Wicked 2.Torn 3.Brave 4.Kissed Mir hat das Buch "Kissed - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit" von Jennifer L. Armentrout sehr gut gefallen. Ich habe allerdings auch die ersten drei Teile der Reihe gelesen. Ich finde diese sollte man auch vorher gelesen haben, da man meiner Meinung nach sonst zu viel für die ersten drei Teile gespoilert wird. Man könnte diesen Teil sonst auch vorher lesen, wenn es einen nicht stört, dass ein bisschen schon vorweg gespoilert wird. Es wird auch jeweils immer noch mal ganz kurz erklärt, wie die Welt aufgebaut ist und man kann schnell die Personen zuordnen und voneinander unterscheiden. Im Prinzip handelt es sich bei dem Buch um zwei Kurzgeschichten, die man aber so hintereinander weg auch lesen kann und ich finde es wirklich ein wunderschönes Spinn-Off zu den ersten drei Teilen. Denn dort hätte für mich etwas am Ende gefehlt! Ich fand beim ersten Teil („Wicked“) erst Jennifer L. Armentrouts Schreibstil gewöhnungsbedürftig, da er mal etwas ganz anderes im Vergleich zu anderen Fantasy-Autoren war. Man kommt aber schnell gut rein und anschließend ist er auch super flüssig zu lesen. Ihr Schreibstil ist außerdem sehr unverblümt, recht direkt und man kann sich die Szenen super gut vorstellen. Besonders gut gefällt mir die Ausarbeitung der Charaktere. Sie sind humorvoll gestaltet und man kann ihre Gefühle und Gedanken super gut nachvollziehen! Ich finde es auch schön, dass es jetzt mit Brighton weiter geht und nicht mit Ivy und Ren, obwohl ich die beiden liebe! Man lernt viel mehr über sie und ihre Vergangenheit kennen und kann sie besser verstehen. Auch die Geschichte ist nachvollziehbar und macht Sinn, besonders auch in Bezug auf die anderen Teile der Reihe. Schön, dass es in der Geschichte und in der Wicked-Welt mit Kissed weiter geht und nicht mit dem Teil Brave endet. Cliffhanger vorprogrammiert. Die Umschlaggestaltung ist eigentlich sehr schön gewählt und auch einheitlich. Jeder Band so wie auch Kissed haben andere Flügel. Ich finde die Folierung der Flügel mit dem Silber sehr schön. Allerdings finde ich hätte man ein anderes Cover, passender zur Geschichte wählen können (Finde ich aber nicht schlimm). Fazit: Ich kann Euch die komplette Reihe nur ans Herz legen! Natürlich kann man auch nur den Kissed-Teil lesen. Finde aber, dass er zu viel von den ersten drei Teilen vorweg nehmen würde, falls man diese noch lesen möchte. Die Charaktere sind wundervoll geschaffen und auch der Schreibstil gefällt mir sehr gut und unterscheidet sich deutlich von anderen Autoren. Außerdem ist die Geschichte witzig, sowie spannend und in der Liebe geht es immer mal wieder verzwickt zu!

Lesen Sie weiter

Großartig!

Von: Michella_

23.02.2020

Die Wicked-Reihe waren die ersten Bücher die ich von Jeniffer L. Armentrout gelesen habe und ich frage mich, warum ich nicht schon früher ihre Bücher gelesen habe. Auch Teil 4 konnte mich total begeistern: Ihr Schreibstil ist fesselnd und sie schafft es immer wieder mich zu berühren und mitfiebern zu lassen! In diesem Teil geht es um Brighton, die eher ruhig und unauffällig ist. Ihre Lebensaufgabe besteht im Großen und Ganzen darin sich um ihre über alles geliebte Mutter zu kümmern, die vor einiger Zeit von Fae entführt wurde und seitdem nicht mehr sie selbst ist. Als diese jedoch getötet wird schwört Brighton Rache und geht neben ihrem Bürojob im Orden noch heimlich auf die Jagd. Als sie sich dann in den Fae Caden verliebt steht ihre Welt Kopf.... Ganz große Liebe und Empfehlung! Dieser Teil ist anders und man sieht die Fae mit anderen Augen.

Lesen Sie weiter

Kissed - zwei Kurzromane - der Prinz - der König Die Welt von Wicked war mir bis zu diesem Buch völlig unbekannt. Daher habe ich mich auf den ersten drei Seiten von 'Der Prinz' auch etwas schwer getan in die Geschichte hereinzufinden. Doch einmal in der Geschichte angekommen, konnte ich das Buch kaum weglegen. Jennifer L. Armentrout besitzt die Fähigkeit den Leser in die Geschichte einzusaugen. Man vergisst Zeit und Raum. Der Spannungsbogen wird langsam aber dafür immer intensiver aufgebaut. Der erste Kurzroman findet in dem zweiten 'Der König' seine Fortsetzung. Auch hier taucht man schnell in die Geschichte ab und fiebert mit der Protagonistin mit. Absolut lesenswert, auch ohne Kenntnis von Wicked.

Lesen Sie weiter

hat mich nicht überzeugt,leider

Von: Moni

23.02.2020

Ich kannte die Vorgänger dieses Buches nicht und hab also ohne Kenntnis von der Handlung und Thematik angefangen zu lesen. Es las sich gut, war aber doch sehr absehbar was als nächstes passiert. Ich hab für mich feststellen müssen das es so garnicht meinem Geschmack entspricht und habe nicht zu Ende gelesen. Werde es weitergeben an jemanden der es mag.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.